DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Ich nenne es trotzdem pingelig,
denn wie (fast) jeder hier im Forum wissen sollte,
ist 'Singu' keine Deutsche.
& dafür schreibt sie einfach toll.

Ob sie toll schreibt oder nicht ist irrelevant genauso ob sie Deutsche ist oder nicht . Ich habe ihr erklärt das es so wie es da steht einen anderen zusammenhang ergibt . Wenn sie dennoch darauf beharrt so zählt die ich bin keine Deutsche Karte nicht mehr weil dann ist es nur mehr Sturheit .


Macht überhaupt nichts macht deine Vermutungen nicht richtiger .;)

Auch hier gehen unsere Meinungen auseinander,
was sie aber auch gerne dürfen.:)


Ja war mir klar ist allerdings verwunderlich denn Dänikens Fehlinterpretationen sind bereits legendär .
 
Werbung:
da ich inzwischen ein weiser Erdbewohner bin...
heisst das aber noch lange nicht, dass ich kein Ausserirdischer wäre


Ich bin 100% ausserirdisch
trage auch seit Glastonbury einen Meteorit in Kristall gefasst an einer Halskette
und zwar in der Form des Salomon Schlüssels

Kohlsuppe habe ich die letzten zwei Wochen auch gegessen
und zwar war das dringend nötig nachdem ich im Ruhrgebiet
und Bremen mich ein paar Tage aufgehalten habe


es ist eine ziemlich erschreckend niedrige Energieschwingung dort
liegt das an der Nahrung?
oder an was sonst?
an der Mitmenschlichkeit?

ich werde unglaublich müde nach drei Tagen Deutschland:confused:


ich komme jedenfalls von den Plejaden oder Sirius
Interessant - ich bin auch nicht von dieser Welt.:D


wenn einer das Kohlsuppenrezept will
bitte melden bei mir... Kohlsuppe ist total stärkend:zauberer1


LGAli:kiss4::umarmen::kiss4:
Ja bitte - Immer her damit.:):kiss4:
 
Niemand wo hast du diesen schwachsinn überhaupt gelesen ?
Däniken schreibt ja keine Science Fiction er sieht sich als Mensch der Fachliteratur verfasst ;) und eben kein SciFi .

Fachliteratur für Parawissenschaft = illusionäres Denken, Erkenntnisse, die noch nicht bewiesen sind.
Tor, ich glaube du willst nur alles abstreiten, weil du nicht daran glaubst. Ist dein Recht. Magst du Jule Verne Romane?;)

LG
 
Singularität;4339057 schrieb:
Fachliteratur für Parawissenschaft = illusionäres Denken, Erkenntnisse, die noch nicht bewiesen sind.

Also bezeichnest du Däniken als *Wissenschafter* . alles klar :D


Und Nein . Das hat weder was mit illusionärem Denken noch mit Dingen die noch nicht bewiesen sind zutun . Es sind einfach wilde Interpretationen ohne Sinn und Verstand mit dem äußerst angenehmen Nebnebeffekt das es dumme gibt die den Schwachsinn auch noch konsumieren .

Ein sehr treffendes Beispiel sind die Nazca Linien die nichts anderes als ein Trampel ( Pilgerpfad) sind wo die Pilger regelmäßig Tongefäße zerschmetterten und damit Figuren in den Boden austraten .

Hört sich natürlich weniger spektakulär an als Däniken mit seiner Landebahn Lüge .

Singularität;4339057 schrieb:
Tor, ich glaube du willst nur alles abstreiten, weil du nicht daran glaubst.

Ich bestreite nichts was nicht zu bestreiten ist . Dänikens Gschichterln sind nicht mal das Papier wert auf dem es geschrieben steht .

Singularität;4339057 schrieb:
Magst du Jule Verne Romane?;)

LG


:lachen:

Arm das du Jules Verne hier einfließen lässt . Jules Verne war ein großartiger Visionär der sich niemals als Wissenschaftler oder als *Präaustronautiker bezeichnen würde . Attribute di eien Däniken sich sehr wohl auf die (hohle) Birne tippte .
 
ich ueberlasse euch ja gerne euren so beliebten Streitigkeiten

aber hier nochmals der Beweis, wie wir Ausserirdische reden:


"Parabibn-bau priiiiiiiiiiiihhhh!"


Das heisst soviel wie: " Wie geht es dir? Der Sirius sei mit dir!"



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
ich ueberlasse euch ja gerne euren so beliebten Streitigkeiten

aber hier nochmals der Beweis, wie wir Ausserirdische reden:


"Parabibn-bau priiiiiiiiiiiihhhh!"


Das heisst soviel wie: " Wie geht es dir? Der Sirius sei mit dir!"



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Brabatuin - sat - lysiittirot

heißt soviel wie:
"Wo bleibt das Kohlsuppenrezept.:kiss4::umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Übrigens finde ich das hier sehr sehr cool :

die mögen so gerne Kohlsuppe:banane::D

ich mag auch Kohlsuppe so gerne
womöglich bin ich einer von ihnen?:confused:

ich war ja auch schon auf dem Ali-Pax im Sirius Sternensystem
und natürlich auf der Vega hier die Beschreibung der Landung
falls man mir nicht glaubt:

„Winston, sag uns unsere genaue Position.“
„Aber mit gröβtem Vergnügen“, zwitscherte Der Roboter fröhlich. „Wir befinden uns im Augenblick in einer Höhe von vierhundertdreiβig Meilen, in der Umlaufbahn von der wunderschönen Betha-Wega.“
„Und das glaubst du ihm?“, fragte Luke skeptisch, der insgeheim hoffte, das Schicksal würde ihn doch noch vor Ali bewahren. „Winston würde ich nicht einmal zutrauen, dass er das richtige Gewicht von Alis Kamel Akhbar, berechnet…“
„Natürlich! Kann ich sofort erledigen!“, begeisterte sich Winston, der gefährlich laut zu rattern begann und jede Menge Lochstreifen ausspuckte. „Ich bin zuständig für dein Wohlergehen, Luke“, flötete Winston dann. „Durch dich fand ich zu Gott.“
Fritz Perfect starrte gespannt auf die Monitoren. „Da!“, rief er begeistert aus, worauf alle anderen guys zu den Monitoren stürzten. Eine dunkle unscheinbare Masse war zu sehen. „Wir überfliegen gerade Betah-Wegas Nachtseite. Alle blickten gebannt zu Betha-Wega.
„In wenigen Sekunden werden wir den Sonnenaufgang sehen.“ Fritz Perfect war in geradezu feierlicher Stimmung, und flüsterte die letzten Worte, während Winston hämisch vor sich hinsummte. „Hallo guys, was kann ich sonst noch für euch ausrechnen?“, fragte Winston scheinheilig.
„Du sollst einfach nur mal die Klappe halten, und uns den Sonnenaufgang genieβen lassen“, zischte ihn Fritz Perfect an, hechtete zum Fenster, schob den Blumentopf beiseite und zog die Gardine weg. Dann starrte er wie gebannt hinaus.

Es war ein feierlicher Augenblick, den sogar die abgebrühtesten spacetramper berührte. Aus der tiefen Dunkelheit des Universums, erschien plötzlich ein hell leuchtender Punkt, der langsam höher kroch und sich dann als Halbkreis ausbreitete.
Alle blickten wie gebannt auf das Spektakel im Weltraum. Grellfarbene Strahlen, schossen unter ihnen durch die dünne Atmosphäre über Betha-Wega und wurden zu einem weissen Feuer.
„Das Licht der Morgendämmerung“, flüsterte Fritz Perfect andächtig. „Wir nehmen jetzt Kontakt auf mit Betah-Wega.“ Damit drehte er sich zu Winston. Winston aber lag gekrümmt, den Kopf dem Boden zugewandt und wimmerte leise vor sich hin. „Was ist denn mit dir los?“, rief Fritz Perfect. „Ich habe Depressionen“, antwortete Winston. „Und warum der Kopf dem Boden zugewandt?“, wollte Fritz Perfect, nun doch wissen. „Weil ich mich so besonders jämmerlich fühle. Ich weiβ nun, dass du mich hasst.“
„Nehm lieber Kontakt mit Betha-Wega auf“, munterte ihn Fritz Perfect auf. „Hey guys, wir lieben doch alle unseren Winston, nicht wahr?“
„Ja klar!“, kam es einhellig aus aller Munde.
Luke hatte sich inzwischen mit ein paar Galaxi-Bubble-Buggle Cocktails versucht, in bessere Stimmung zu bringen, aber vergeblich. In Lukes Inneren fand ein Kampf statt. Ein Teil von ihm wollte zur Wega, während der andere Teil panische Angst davor hatte.
„Hallo Süsse!“, zwitscherte Winston und drückte verschiedenste Köpfe am Schaltpult. „Wir bitten um Landeerlaubnis. Koordinaten 34 hoch neunundfünzig steigend, drei minus sieben, fallend…“ Winston summte ein Liedchen und war wieder richtig vergnügt. So wie es sich für einen paranoiden und manisch depressiven Roboter gehört.
„Gut! Wir gehen auf Landebahn achtzig. Danke!“


Betha-Wega kam näher und näher und offenbarte sich in ihrer ganzen Schönheit, währenddessen die High Heels, auf ihrer Umlaufbahn dahin schoss.
Die Sonne stand inzwischen hoch über dem Horizont, lieβ die Oberfläche des Planeten in einer Farbensymphonie von Blau und Türkistönen erleuchten. Wega, die Zentralsonne im Sternzeichen der Leier, zeigte sich in ihrer vollen Pracht.
„Hier ist die Kommunikationszentrale des Tower von Betha-Wega“, meldete sich eine ungemein weibliche Stimme. „Bitte bereiten sie sich auf die Landung vor. Stellen sie ihre Sitze in senkrechte Lage und schlieβen sie ihre Sitzgurte…“
„Bei allen Photonen!“, rief Kadoc aus. „Die Stimme klingt verdammt sexy!“


„Diese Durchsage kommt mir bekannt vor“, rief Groovy aus. „Wenn ich nach Spanien fliege, erzählen die mir vor der Landung auch immer so was, nur diese Stimme hier klingt ungemein sexy.“
„Wie, du auch?“, fragte Luke. „Was machst du denn in Spanien?“
„Zum Beispiel Urlaub.“ Groovy zwinkerte zu Luke rüber. „Ich spiele in der
Space-go-on- Band.“
Aber sie hatten sich zu früh gefreut, die Durchsage die jetzt durch die Lautsprecher erklang,
lieβ alle erst mal zusammenzucken: „Die High Heels wird seit Tagen im gesamten Universum, sowie in den Paralelluniversen A, B und C gesucht, wir freuen uns, dass sie uns das Raumschiff übergeben, welches ein durchgedrehter Roboter auf dem Planeten Sekatoniko ausgesetzt hatte. Bitte teilen sie uns mit, ob besagter Roboter bei ihnen noch an Bord ist, da er als gemeingefährlich eingestuft wurde und strafrechtlich gesucht wird.“
Winston schmiss sich zu Boden und wimmerte erneut, nur diesmal stieg das Winseln zu einem lauten und lauteren Crescendo an, dass sich die guys schnellstens die Ohren zuhielten.
„Wir schmuggeln dich raus“, versuchte ihn Luke aufzumuntern. „Du bekommst meine Gärtnerhose und meinen Strohhut an, das sind Sachen, die ich immer bei mir habe, egal wo ich mich hinbegebe.“
Fritz Perfect nickte voller Verständnis. „Du kannst aufstehen, Winston, und geh dich anziehen.“ Worauf Winston sich langsam beruhigte, um dann Luke in seine Kabine zu folgen.
„Hier spricht der Commander von der High Heels. Bei uns an Bord der High Heels, befindet sich der gesuchte Roboter nicht mehr. Wir trafen das Raumschiff Syracuasa, auf dem Uranus, welches unbedingt den Roboter haben wollte und besagten Roboter zum Planeten Alpha-Lemuria mitnahm.“
„Danke für diese so ungemein wichtige Information“, flötete die Stimme. „Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf Betha-Wega.


ja und was glaubst du was wir dort zu essen bekamen? Kohlsuppe:D


LG Ali:kiss4:

erinnert mich an die Sterntagebücher ...
 
Zurück
Oben