Die Fee

Werbung:
.........von nun sollst du dich fühlen wie eine feder auch leichtgewicht........die altlasten sind hiermit aufgehoben.........!

.........ich wünsch mir für ein woche eine hexe zu sein!:D

.........von nun sollst du dich fühlen wie eine feder auch leichtgewicht........die altlasten sind hiermit aufgehoben.........!

paling, nur halt ich mich jetzt lieber fern von dir ^^

ich wünsch mir, das mich eurasius zwiegespalten wahrnimmt, man sieht mich immer nur dann, wenn man grad nicht daran denkt, eine vorzeitige Hexe zu sein, genau für eine woche!

fies wär jetzt, wenn den wunsch jemand aufhebt ^^

cybawurm

so, nick ist in löschung, hier nochmal vom orginal der wunsch

paling, nur halt ich mich jetzt lieber fern von dir ^^

ich wünsch mir, das mich eurasius zwiegespalten wahrnimmt, man sieht mich immer nur dann, wenn man grad nicht daran denkt, eine vorzeitige Hexe zu sein, genau für eine woche!

fies wär jetzt, wenn den wunsch jemand aufhebt ^^

cybawurm

plingggg auch wenn du dan zweigespalten wahrgenommen wirst, eurasius wird dich verzaubern..:D:zauberer1

ich wünsche mir nichtraucherin zu sein..:)

paaaling, wenn du dich an die gründe errinnerst, warum du anfingst, so wirkt der zauber!

ich wünsche mir, ein Borgschiff

borg.jpg

...........ein aussergewöhnlicher wunsch nicht ganz irdisch soll in deinem sinne in erfüllung gehen .........sprach die fee!

.......ich wünsche mir für den heutigen tag die innere anotomie eines menschens mit meinen augen zu sehen!

...........ein aussergewöhnlicher wunsch nicht ganz irdisch soll in deinem sinne in erfüllung gehen .........sprach die fee!

.......ich wünsche mir für den heutigen tag die innere anotomie eines menschens mit meinen augen zu sehen!

dann gehört das borgschiff jetzt wie ein hund mir ^^

abra kadabra, das wissen von tausenden ärzten erfüllt dich und kannst wie aus dem nichts die eins zu eins anatomie eines menschen der vor dir steht, als ausschnitt vor deinen augen sehen, wenn du sie schließt. nachteil, ein arzt könnte dieses wissen gut gebrauchen

ich wünsche mir eine hundeleine für das borgschiff!

Werbung:
dann gehört das borgschiff jetzt wie ein hund mir ^^

abra kadabra, das wissen von tausenden ärzten erfüllt dich und kannst wie aus dem nichts die eins zu eins anatomie eines menschen der vor dir steht, als ausschnitt vor deinen augen sehen, wenn du sie schließt. nachteil, ein arzt könnte dieses wissen gut gebrauchen

ich wünsche mir eine hundeleine für das borgschiff!

.........lach, eine leine für dein borgschiff.......nun diesen wunsch kann ich dir nicht erfüllen.....es brauch keine leine in seinem gleiten.....wünsche dir etwas für das innere deines borgschiffes .........sprach die fee!

.........ich wünsche mir jetzt einen richtigen platschregen reinigt die luft und dei erde freut sich darüber!

Zurück
Oben