die Euro Lüge....

shalom jora.

ganz interessant, meinst du? diese "scheindebatte" wird seit geraume zeit geführt und imer fas die gleiche aktöre sitzen dabei... ergebnis ist "null"! die regierung macht was sie will: "banken retten!" - gegn die interssen der (deutsche) bevölkerung.

shimon

hallo shimon
naja, ich finde die aüßerungen von Dirk Müller ganz interessant, zumal er sagt, "wer sind wir um den griechen vorschreiben zu können usw. ....".....ich vermisse von unseren politikern eine gewisse achtung anderen völkern gegenüber....
länder wie deutschland und frankreich haben gewußt, das griechenland unter dem euro "absaufen" wird.....aber sie haben denoch gewollt, das griechenland den euro bekommt.....was steckt nun da wohl wirklich dahinter.....
ich kann nur spekulieren und vielleicht ist es auch absurd was ich so denke....
nehmen wir mal an, europa rüstet sich zu etwas ganz großem....da sind länder wie griechenland strategisch doch sehr wichtig....die ganze eurokriese lenkt uns sicherlich nur von den wahren plänen ab....aber wie gesagt, nur eine spekulation meinerseits....ich gehe da in alle richtungen, weil es mir so seltsam erscheint, das der euro absichtlich so auf´s spiel gesetzt wird.....
weißt du etwas über den inhalt des lissabon vertrag?....ich weiß fast gar nicht´s darüber und die mehrheit sicher auch nur ein wenig....man hat uns da schon sehr im dunklen gelassen....über so eine wichtige sache, muß man doch ein volk aufklären....über jeden anderen mist wird ausführlich berichtet...
folgendes video finde ich sehr aufschlußreich....

liebe grüße von jora

Werbung:
Nein ich habe die letzten 5 seiten nicht gelesen, aber uns Deutschen hat keiner gefragt ob wir denn auch wollen, nein Frau Merkel hat dann auch noch dieses oder letztes jehr behauptet das wir hinter dem Euro stehen würden!! Ja ich auch mit heruntergelassener Hose geb ich nen Furz dafür!! Danke ihr die Veranwortlichen solltet euch bald nen sonnigen Liegeplatz suchen oder wer es nicht schafft eine schöne stabile Linde!!

Und nein die miesen Zahlen in Griechenland wurden beschönigt, das war von Anfang klar, aber auch da wurde das dumme Volk nicht gefragt!! Das ist alles geplant, auch unsere Steuern werden bis zum letzten Cent ausgehebelt!! Aber die Schafe sind noch in der Überzahl, Osama äääh Obama lenkt auch wieder von der Dollarmiesere ab, macht endlich die Augen auf........... oder geht an die Front wenn euer Einberufungsbescheid im Briefkasten liegt, ich geh da nicht hin, ich mach die Sch.... nicht mehr mit!!

:danke:

na, das es eine scheindebatte ist wage ich zu bezweifeln..;)..aber das das ergebnis gleich null ist sehe ich genauso wie du....die regierung lässt sich davon natürlich nicht beeindrucken..sie lässt keinesfalls ab von ihren zielen...egal was das volk oder ihre vertreter (ein paar gibt es tatsächlich noch) meinen...

es ist eine scheindebatte, weil immer dieselben aktöre, immer die selben "argumente vorbringen! da sitzen nur sporadisch merkel oder schäubliche, die noch an schalthe bel sitzen, da sitzen gisy und co. die gescheite ansichten vertreten, aber keine reelle macht haben...deswegen ist es scheindebatte und kann auch nichts bewegen!

es müssen noch andere ereignisse kommen, um die regierung und die ackermänner aufzwecken!

shimon

es ist eine scheindebatte, weil immer dieselben aktöre, immer die selben "argumente vorbringen! da sitzen nur sporadisch merkel oder schäubliche, die noch an schalthe bel sitzen, da sitzen gisy und co. die gescheite ansichten vertreten, aber keine reelle macht haben...deswegen ist es scheindebatte und kann auch nichts bewegen!

es müssen noch andere ereignisse kommen, um die regierung und die ackermänner aufzwecken!

shimon

gisiy`s ansichten zb. empfinde ich noch lange nicht als gescheitert..denn zu sehr vielen seiner ansichten stehe auch ich...was meinst du denn mit "anderen ergebnissen"?...andere parteien die ebenso keine reelle macht haben?....

gisiy`s ansichten zb. empfinde ich noch lange nicht als gescheitert..denn zu sehr vielen seiner ansichten stehe auch ich...was meinst du denn mit "anderen ergebnissen"?...andere parteien die ebenso keine reelle macht haben?....

hattes du schon das glück gehbat geschichtunterrich zu haben, und hast du etwas gelernt?

fakt ist, dass die machthaber ihren macht nie freiwillig angeben werden, und wir haben nur 2 möglichkeitem: entweder bricht alles zusmmen(zum beispiel durch nerocrash) und wir müssen wieder hinten anfangen, oder...(na das kannst du dir selber ausmalen, oder?)

erstmal wird jetzt demomnstriert, was das zeuh hält...dann sehen wir weiter...

shimon

hattes du schon das glück gehbat geschichtunterrich zu haben, und hast du etwas gelernt?

fakt ist, dass die machthaber ihren macht nie freiwillig angeben werden, und wir haben nur 2 möglichkeitem: entweder bricht alles zusmmen(zum beispiel durch nerocrash) und wir müssen wieder hinten anfangen, oder...(na das kannst du dir selber ausmalen, oder?)

erstmal wird jetzt demomnstriert, was das zeuh hält...dann sehen wir weiter...

shimon

und was müsste jetzt,deiner meinung nach, geschehen bzw. unternommen werden um dem ganzen einhalt zu gebieten?...

ich weiß nicht recht, ob in der vergangenheit etwas ähnliches vorging....
ich denke das der euro nicht unbedingt in gefahr ist....in gefahr, sehe ich mittlerweile unsere freiheit.....die ganze eurogeschichte hat vielleicht was mit machtverteilung zu tun.....
griechenland wird mit sicherheit die eu nicht verlassen dürfen.....es ist strategisch viel zu wichtig für die eu....eher wird man ihnen die schulden zum größten teil erlassen....was seehofer(csu) da rumhetzte, das war eine scheindebatte.....
der wirtschaft geht es hervorragend...die machen nur noch gewinne....

ich denke das der euro nicht unbedingt in gefahr ist....in gefahr, sehe ich mittlerweile unsere freiheit.....die ganze eurogeschichte hat vielleicht was mit machtverteilung zu tun.....
griechenland wird mit sicherheit die eu nicht verlassen dürfen.....es ist strategisch viel zu wichtig für die eu....eher wird man ihnen die schulden zum größten teil erlassen....was seehofer(csu) da rumhetzte, das war eine scheindebatte.....

das der euro in gefahr ist denke ich auch nicht...sie wissen genau warum sie länder wie zb. griechenland aufnehmen können ohne den euro wirklich in gefahr zu bringen.....die eu entwickelt sich zu einer reinen wirtschaftsmacht..und dabei wird auf alles geachtet...aber ganz bestimmt nicht auf den einzelnen bürger.....

Werbung:

euro ist sehr wohl in gefahr, wie auch jedes fiatgeld irgendwann hopsgeht...

shimon

Zurück
Oben