shalom jora.
ganz interessant, meinst du? diese "scheindebatte" wird seit geraume zeit geführt und imer fas die gleiche aktöre sitzen dabei... ergebnis ist "null"! die regierung macht was sie will: "banken retten!" - gegn die interssen der (deutsche) bevölkerung.
shimon
hallo shimon
naja, ich finde die aüßerungen von Dirk Müller ganz interessant, zumal er sagt, "wer sind wir um den griechen vorschreiben zu können usw. ....".....ich vermisse von unseren politikern eine gewisse achtung anderen völkern gegenüber....
länder wie deutschland und frankreich haben gewußt, das griechenland unter dem euro "absaufen" wird.....aber sie haben denoch gewollt, das griechenland den euro bekommt.....was steckt nun da wohl wirklich dahinter.....
ich kann nur spekulieren und vielleicht ist es auch absurd was ich so denke....
nehmen wir mal an, europa rüstet sich zu etwas ganz großem....da sind länder wie griechenland strategisch doch sehr wichtig....die ganze eurokriese lenkt uns sicherlich nur von den wahren plänen ab....aber wie gesagt, nur eine spekulation meinerseits....ich gehe da in alle richtungen, weil es mir so seltsam erscheint, das der euro absichtlich so auf´s spiel gesetzt wird.....
weißt du etwas über den inhalt des lissabon vertrag?....ich weiß fast gar nicht´s darüber und die mehrheit sicher auch nur ein wenig....man hat uns da schon sehr im dunklen gelassen....über so eine wichtige sache, muß man doch ein volk aufklären....über jeden anderen mist wird ausführlich berichtet...
folgendes video finde ich sehr aufschlußreich....
liebe grüße von jora