Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst solche die sich hinter mehrdeutigen und Stellungsfreien Zitaten verstecken und die nichtmal in der Lage sind ein Profil anzulegen, weil sie einfach kein Profil haben?Niemand schrieb:Alle, die noch Selbstzweifel haben![]()
Ironwhistle schrieb:Du meinst solche die sich hinter mehrdeutigen und Stellungsfreien Zitaten verstecken und die nichtmal in der Lage sind ein Profil anzulegen, weil sie einfach kein Profil haben?
Ritter Soletti schrieb:Ironwhistle, welche Vorschläge hast du, etwas zu ändern und bist du dir sicher
dass danach alles besser wird?
was würdest du ändern und wie, wenn du könntest, wenn du für einen
Tag die Macht hättest und wie sieht es danach aus, es würde mich interessieren?
Ritter Soletti schrieb:hallo ironwhistle!
Ich würde sagen, dass vieles in deinem Beitrag schon seine Richtigkeit hat. Man wird einiges finden, wo Menschen mit anderen Menschen mit dessen Leid Geschäft und Geld machen wollen und auch das mit Religionen mag vielfach zutreffen. Vielleicht ausserhalb des Themas Esoterik möchte ich ergänzen, dass die Bilder des Krieges für mich schlimm sind und ein Streifzug durch die Geschichtsbücher besagt, dass Konflikte sehr oft mit Gewalt gelöst werden.
Tatsache ist, dass wir halt hier leben müssen und ich frage mich was können wir ändern und wie?
Ich kann von mir selber sagen, dass ich einfach versuche gut zu leben, so weit als mir möglich mit Dingen wie Hass, Neid Gewalt Abstand zu nehmen und engste Freunde von meiner Lebenseinstellung zu überzeugen, dass gelingt auch manchesmal, so wird automatisch zumindestens mein Umfeld besser.
Ironwhistle, welche Vorschläge hast du, etwas zu ändern und bist du dir sicher
dass danach alles besser wird?
was würdest du ändern und wie, wenn du könntest, wenn du für einen
Tag die Macht hättest und wie sieht es danach aus, es würde mich interessieren?
ich glaube, es wär am besten, wenn man sich hier OHNE irgendwelche VORSÄTZE anmeldet - weder um sich beliebt, noch um sich unbeliebt zu machen, noch sonstwas. ich glaub´ so fährt man am besten......nicht hier bin um mich beliebt zu machen
das tat ich ursprünglich auch. aber manche user haben mich eines besseren belehrt - nämlich, dass dem NICHT so ist........ naja, - auch gut...........gehe einfach davon aus das jeder der hier liest mehr oder weniger an Esoterik, Magie, Grenzwissenschaften oder, wie ich es nenne, seelischer Physik interessiert ist?
gähndas man sich verteufelt schnell lächerlich macht wenn man erwähnt das man sich für diese "Dinge" interessiert.
das gilt eben nur so lange, bis man erkannt hat, dass die einzige "bremse" in einem selbst verborgen liegt und nicht in den "anderen"........... diese "anderen" zeigen einem nämlich nur, welche "bremsen" man SELBST hat.............tagtäglich "gebremst" fühle und ich mich immer wieder mühsam aufrichten muss um meinen Weg beizubehalten.
das erkennt man am besten an den threads wo über "liebe" geredet wird. ich habe den leuten klarzumachen versucht, dass ihre ansicht von "liebe" eine völlig deformierte, auf ANGST gegründete ansicht ist...... hihi..... abgesehen davon, dass sie mich nicht verstehen, ja sogar meine diesbezüglichen aussagen ignorieren, versuchen sie auch noch mir IHRE ansichten EINZUREDEN!..........Warum ist es so verdammt schwierig, zu lieben?
hihi....... es WILL ja niemand eine veränderung! das ist so wie mit dem "tapferen schizophrenen".........Auch das finde ich immer wieder erstaunlich. Dass die Menschen genau wissen, warum etwas wie funktioniert - und es doch N/n-iemand ändern kann.