zadorra125
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben
Mache mir zur Zeit Gedanken wie sich das auf mein Leben auswirkt!
Bin noch nicht dahinter gekommen!
Was andere Menschen sagen und denken, hat dich nicht zu interessieren!
Was andere Mensche tun spielt für dich keine Rolle!
Was zu Hause geschieht wird draußen nicht erzählt!
Zu Hause war Widerspruch nicht erlaubt, bekam oft Schläge weil ich das letzte Wort haben wollte! (so lernte ich alles runter zuschlucken)
Was meine Eltern sagten, was Fakt!(sie hatten Recht sonst keiner)
Angst etwas falsch zumachen!
Wenn man nicht hörte wurde man ignoriert!
Meine Eltern trauten mir nichts zu! Nicht das ich mein Kind anständig erziehen könnte, das ich nicht kochen könnte, überhaupt alles. Ihr Spruch, oh was soll nur aus ihr werden!
Prügel ist notwendig bei ihr! (wurde auch von den Lehrern befürwortet)
Ich war anstrengend weil ich soviel fragte, weil ich widersprach!
Sie machten jeden Ehepartner, Freund schlecht!
Wenn ich so die Familie ansehe, wurde mein Vater als Bestrafer gemacht, meine Mutter als Tröster! Sie war auch gegen meinen Vater, sagte das so bei uns, aber die beiden hielten zusammen, auch wenn einer Unrecht hatte. So hieß es, am Wochenende kommt Papa heim, seit schön still, er fährt ja wieder am Montag! Dann können wir wieder alles machen wie wir wollen!
Papa ist unfair, er kann nicht verlieren!
Er verdient das Geld, es ist sein Geld! ( er gibt uns was zum leben)
Hier mal ein paar Gedanken, denke jeder weiß was ich meine und wenn nicht, fragt nach!
lg Pia
Mache mir zur Zeit Gedanken wie sich das auf mein Leben auswirkt!
Bin noch nicht dahinter gekommen!
Was andere Menschen sagen und denken, hat dich nicht zu interessieren!
Was andere Mensche tun spielt für dich keine Rolle!
Was zu Hause geschieht wird draußen nicht erzählt!
Zu Hause war Widerspruch nicht erlaubt, bekam oft Schläge weil ich das letzte Wort haben wollte! (so lernte ich alles runter zuschlucken)
Was meine Eltern sagten, was Fakt!(sie hatten Recht sonst keiner)
Angst etwas falsch zumachen!
Wenn man nicht hörte wurde man ignoriert!
Meine Eltern trauten mir nichts zu! Nicht das ich mein Kind anständig erziehen könnte, das ich nicht kochen könnte, überhaupt alles. Ihr Spruch, oh was soll nur aus ihr werden!
Prügel ist notwendig bei ihr! (wurde auch von den Lehrern befürwortet)
Ich war anstrengend weil ich soviel fragte, weil ich widersprach!
Sie machten jeden Ehepartner, Freund schlecht!
Wenn ich so die Familie ansehe, wurde mein Vater als Bestrafer gemacht, meine Mutter als Tröster! Sie war auch gegen meinen Vater, sagte das so bei uns, aber die beiden hielten zusammen, auch wenn einer Unrecht hatte. So hieß es, am Wochenende kommt Papa heim, seit schön still, er fährt ja wieder am Montag! Dann können wir wieder alles machen wie wir wollen!
Papa ist unfair, er kann nicht verlieren!
Er verdient das Geld, es ist sein Geld! ( er gibt uns was zum leben)
Hier mal ein paar Gedanken, denke jeder weiß was ich meine und wenn nicht, fragt nach!
lg Pia