Die erste eigene Kipperlegung ist immer was besonderes...

Habe heute tatsächlich eine Änderung für mich in der Arbeit von meinem Chef mitgeteilt bekommen, :eek: ob es positiv oder negativ ist wird sich erst zeigen.
 
Werbung:
Liebe Babarella!

Ich schätze eher das Du im Hause Nr. 06 bist weil Du Dich älter, müde oder eventuell kaputt oder sowas ähnliches fühlst. Und als Mutter machst Du Dir sowieso immer Sorgen. Größeren Ideellen Wert (wenn ich das so ausdrücken darf) hat der größerer Junge bei Dir. Er ist Dein Hauptgewinn. Der jüngere hingegen ist so schön der könnte für ein Mädchen durchgehen. Einfach bildhübsch.
Dich und Deinen Partner euch hat immer eure Leidenschaft (Treffen) verbunden. Und ja er denkt auch noch an Dich. Ihm schmerz das auch Dich nicht mehr zu Konsultieren. Trotzdem hat er einen Neuen Weg eingeschlagen. Wird Deine Arbeit aufgelöst und Du bekommst ein anderes Job Angebot? Arbeitest Du mit psychisch Kranken Menschen in einer Art Heim?
Macht es Dir im allgemeinen Probleme auf Menschen zuzugehen. Nur auf der Arbeit nicht?
Du würdest Dir als nächstes einen älteren Mann zu legen bzw. Du träumst davon. Dies ist aber der falsche Weg. Oder hast Du schon so einen in Deiner Nähe, Nachbarn? Er ist aber der falsche.
Die Bettkarte Nr. 31 ist leider zu weit weg. Glaube nicht das ihr wieder zusammen findet.
Die Tochter von Deinem Ex verliert ihren Freund. Weil sie wiederum den Mutter-Ersatz bei ihm spielt bzw. raus lässt.

Verdi
 
Danke Veranti, das ist lieb von dir, das du deutest. Ich antworte dir im Zitat.
Liebe Babarella!

Ich schätze eher das Du im Hause Nr. 06 bist weil Du Dich älter, müde oder eventuell kaputt oder sowas ähnliches fühlst. Ich bin müde, alleinerziehend und berufstätig. Und als Mutter machst Du Dir sowieso immer Sorgen. Größeren Ideellen Wert (wenn ich das so ausdrücken darf) hat der größerer Junge bei Dir. Er ist Dein Hauptgewinn. Der jüngere hingegen ist so schön der könnte für ein Mädchen durchgehen. Einfach bildhübsch. meine zwei Söhne sind mir gleich viel wert, der grössere macht mir nur mehr sorgen, der ist nicht so einfach wie der kleine, ob der kleine schön ist? hmm für jede mutter sind ihre kinder schön, was ich beim kleinen merke, der zieht menschen an und steeht oft im Mittelpunkt aber nicht absichtlich.
Dich und Deinen Partner euch hat immer eure Leidenschaft (Treffen) verbunden. Und ja er denkt auch noch an Dich. Ihm schmerz das auch Dich nicht mehr zu Konsultieren. Trotzdem hat er einen Neuen Weg eingeschlagen. Wird Deine Arbeit aufgelöst und Du bekommst ein anderes Job Angebot? das ist leider noch alles in der Luft, aber ich arbeite jetzt mal in einer anderen Abteilung. Arbeitest Du mit psychisch Kranken Menschen in einer Art Heim? Hmmm naja manchmal sind die Kunden bissi komisch:LOL:.
Macht es Dir im allgemeinen Probleme auf Menschen zuzugehen. ja sehr Nur auf der Arbeit nicht? stimmt
Du würdest Dir als nächstes einen älteren Mann zu legen bzw. Du träumst davon. Dies ist aber der falsche Weg. Oder hast Du schon so einen in Deiner Nähe, Nachbarn? Er ist aber der falsche. hab noch niemanden kennengelernt
Die Bettkarte Nr. 31 ist leider zu weit weg. Glaube nicht das ihr wieder zusammen findet. ich auch nicht
Die Tochter von Deinem Ex verliert ihren Freund. Weil sie wiederum den Mutter-Ersatz bei ihm spielt bzw. raus lässt.

Verdi
 
Du veranti wie meinst du das, die Bettkarte ist zu weit weg? Du schreibst ja von zusammen kommen, warum nimmt man da die bettkarte?
 
Liebe Babarella!

Du veranti wie meinst du das, die Bettkarte ist zu weit weg? ist für mich manchmal auch die Karte der Sexualität. Weil man sich im Bett trifft klingt blöd ich weiss. Du schreibst ja von zusammen kommen, warum nimmt man da die bettkarte?

Verdi
 
Werbung:
Ist für mich ja auch die bettkarte, aber an das hab ich gar nicht gedacht, mir fehlt der Mensch so, das körperliche wird hinten dran gestellt. Ich hätte da Zusammenkunft als Karte gedacht oder guter Ausgang in der Liebe. Danke liebe Veranti
 
Zurück
Oben