Die erste eigene Kipperlegung ist immer was besonderes...

Babarella

Aktives Mitglied
Registriert
29. November 2014
Beiträge
159
wer mag kann gern mitdeuten oder besser gesagt bin auf eure Deutungen gespannt.
Hab endlich Kipperkarten bekommen und finde diese total schön.
Gefragt hab ich wie es mit mir und meinem HM endet, den es geht hier ums Loslassen:






ich hab zwei Jungs, er hat 1 tochter
 
Werbung:
ich guck auf reicher guter Herr, ich nehm diese Karte als Firma und daneben liegt gleich der gute Herr also mein Chef mit Gericht also wird mein Chef eine wichtige Entscheidung treffen, die wird dann Veränderungen herbei führen, da das Gericht im Haus Veränderung liegt. Darunter das Geld und Gerichtsperson daneben und grenzt wieder an das Gericht hmmm nicht gut:eek:.
Ich liege im Haus der guten Dame, vielleicht weil ich Mutter bin, daneben das Haus, ja bin häuslich.
Unter mir der HM im Haus der Liebe, daneben Zusammenkunft ja er hat gern leute um sich und da komm ich dann nicht mehr weiter, er guckt auf lauter positive karten Zusammenkunft, Ehestandskarte, Kind, Geschenk bekommen, angenehmer Brief. Das heisst er hat eine schöne Zukunft vor sich.
In der Vergangenheit hat er Reise, Gerichtsperson und viel Geldgewinn, das könnte passen, weil er wegzog und ich sauer war weil ich denke das er es des Geldes wegen gemacht hat.

Unter ihm dann Militärperson und reiches Mädchen,( reiches Mädchen dürfte wohl seine Tochter sein), oder auch eine neue Liebe, ich tipp hier aber eher auf Tochter. Die Tochter hat auch einen jungen Mann (ihr Freund) im Kopf, der aber in den Verlust geht.
Mehr markantes seh ich zur Zeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen,dass dein Mann(Exmann)ein paar Verträge geschlossen hat die in weiterbringen auf dem Weg zu seinem Erfolg,oder sowas,die 04 vor ihm zeigt ein Treffen in der Öffentlichkeit mit der 03 und der 18,neue Fusionen oder Beziehungen werden geschlossen,zumal die 27 im eingenem Haus eine Verbesserung anzeigt aber auich Verträge oder Unterlagen,Eigeninitiative...Er im Haus 15,das Haus der Gefühle aber auch das Haus der Verbesserung und der Liebe..vielleicht hast du immer noch nicht losgelassen,obwohl du ihn versuchst wegzuschieben,er unter dir...
 
Du selbst im Kommunikationshaus,hmm,hast mit Gesprächen zu tun,bekommst Post oder sendest diese Weiter,du hast allerdings seit langem ein paar Widrigkeiten und Hindernisse durch den 05...die 09 in deinem Haus zeigt aber ach eine spürbare Veränderung in dir,du möchtest schon komplett durchstarten und arbeitest auch daran,auch wenn s zu Blockaden kommt
 
Danke fürs Drüberschauen (y)

Du selbst im Kommunikationshaus,hmm,hast mit Gesprächen zu tun,bekommst Post oder sendest diese Weiter,du hast allerdings seit langem ein paar Widrigkeiten und Hindernisse durch den 05...die 09 in deinem Haus zeigt aber ach eine spürbare Veränderung in dir,du möchtest schon komplett durchstarten und arbeitest auch daran,auch wenn s zu Blockaden kommt

bin ich nicht im Haus der guten Dame Haus 6? Kommunikationshaus ist doch der angenehme Brief oder? ja das mit der Veränderung stimmt allerdings.
 
Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen,dass dein Mann(Exmann)ein paar Verträge geschlossen hat die in weiterbringen auf dem Weg zu seinem Erfolg ,oder sowas,die 04 vor ihm zeigt ein Treffen in der Öffentlichkeit mit der 03 und der 18,neue Fusionen oder Beziehungen werden geschlossen,zumal die 27 im eingenem Haus eine Verbesserung anzeigt aber auich Verträge oder Unterlagen,Eigeninitiative..Er im Haus 15,das Haus der Gefühle aber auch das Haus der Verbesserung und der Liebe..vielleicht hast du immer noch nicht losgelassen,obwohl du ihn versuchst wegzuschieben,er unter dir...

Ich denke das er sehr erfolgreich ist, er kann auch gut mit Leuten umgehen und er wir sicher weiter erfolgreich sein.
Das mit dem Loslassen ist so eine Sache, nicht so einfach wie man denkt.

Danke nochmal A0805
 
Hallo Barbarella,

ich glaube, das mit dem Loslassen ist so eine Sache bei dir. Einerseits möchtest du, aber vermute es funktioniert nicht so ganz. Deine Erwartungen wurden enttäuscht, und hast sie möglicherweise auch schon etwas heruntergeschraubt, aber in deinem Herzen spielt er dennoch eine Rolle bei dir. Wie sieht es eigentlich bei ihm aus? Möchte auch er loslassen? Denn er scheint sich schon Gedanken um dich zu machen.

lg
 
Werbung:
Danke sonne25! Bingo bei mir, beim ihm weiß ich es leider nicht. Mein Verstand sagt ja er hat losgelassen, mein Herz sagt nein er hat nicht losgelassen.
 
Zurück
Oben