Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe dich so Die eigene Identität steht den Interessen der Allgemeinheit (den staatlichen InteressenEs gibt Realitäten! Es gibt die allgemeine und persönliche Realität..
Und meiner Meinung ist die persönliche realität als Schutz für andere damit man mit seinen kräften nicht übertreibt.
Wir sind das Volk! Aber meine das eher auf geistiger Ebene.Ich verstehe dich so Die eigene Identität steht den Interessen der Allgemeinheit (den staatlichen Interessen
gegenüber-
Es ist so: Der Staat hat die Aufgabe, Menschen in in ihrer Persöhnlichkeit zu schützen, anderseits auch
die Gesellschaft vor zu viel eigenem Willlen, , nämlich vor extremen Abweichlern.
Dabei sollte nicht vergessen werden: Der Staat sind WIR.
Beides gilt es gegeneinander abzuwägen.
Ich frage mich immerzu: Gibt es User in diesem Forum,
die diese neutralel Haltung beherrschen?
Bei soviel Taktgefühl ist die Frage erlaubt wie in sorgsamer Rücksicht auf den Nächsten gewartet wird, wenn der Einsatz (natürlich immer im Team) des Nächsten beginnt.Ich verstehe dich so Die eigene Identität steht den Interessen der Allgemeinheit (den staatlichen Interessen
gegenüber-
Es ist so: Der Staat hat die Aufgabe, Menschen in in ihrer Persöhnlichkeit zu schützen, anderseits auch
die Gesellschaft vor zu viel eigenem Willlen, , nämlich vor extremen Abweichlern.
Dabei sollte nicht vergessen werden: Der Staat sind WIR.
Beides gilt es gegeneinander abzuwägen.
Ich frage mich immerzu: Gibt es User in diesem Forum,
die diese neutralel Haltung beherrschen?
Nee, vom Gesetz ist keine Sonderbehandlung vorgesehen.Wir sind das Volk! Aber meine das eher auf geistiger Ebene.
Ich sagte doch dass ich dir das glaube, sagt dir der Satz "sowohl als auch" was? Es bedeutet das beides stimmen kann. Vertrauen kann ein Fundament bilden, in diesen man weiß, was die Person "auf Augenhöhe" denkt (sofern man es sich mit der Person erbaut, mit dieser man auf Augenhöhe ist) und Hass deiner Erfahrung nach ebenfalls. Ich vermute mal, das man sich ein Fundament des Hasses ebenfalls erst erbauen muss, mit der Person, mit dieser man eben auf Augenhöhe ist. Vermute ich mal sehr stark, ich möchte es trotzdem nicht herausfinden, ich gebe mich mit ersterem zufrieden. Du eben nicht. Ich hab meine Gründe, du auch. Wir sind soziale Wesen und keine Handys.Lest was ich schreibe... Ich sagte nicht, dass Vertrauen nicht auch hilft, sondern dass es nicht notwendig ist.
Du kamst hingegen damit, dass Vertrauen notwendig ist.
Wäre vermutlich besser so, esoterisch schön und gut quasi, aber ist halt nicht so.
Ich selber hatte es früher auch fast nur nett, oder von mir aus neutral in Bezug auf Telepathiesex genutzt, aber das Universum hat zumindest keine eindeutige Präferenz Verbindungen nur bei Vertrauen, Liebe usw. zu erlauben. Das ist keine ethische Bewertung sondern schlicht meine Erfahrung dazu. Es braucht Resonanz, wie auch immer, nicht speziell Vertrauen aber.
Ich sagte doch dass ich dir das glaube, sagt dir der Satz "sowohl als auch" was? Es bedeutet das beides stimmen kann. Vertrauen kann ein Fundament bilden, in diesen man weiß, was die Person "auf Augenhöhe" denkt (sofern man es sich mit der Person erbaut, mit dieser man auf Augenhöhe ist) und Hass deiner Erfahrung nach ebenfalls. Ich vermute mal, das man sich ein Fundament des Hasses ebenfalls erst erbauen muss, mit der Person, mit dieser man eben auf Augenhöhe ist. Vermute ich mal sehr stark, ich möchte es trotzdem nicht herausfinden, ich gebe mich mit ersterem zufrieden. Du eben nicht. Ich hab meine Gründe, du auch. Wir sind soziale Wesen und keine Handys.
Richtig, das Universum hat keine Ethik, deswegen lebt man sein Leben und mit dem Leben kommt dann die Aufarbeitung. Aber Positiv und Negativ sind eben Gefühle, die es aufzuarbeiten gilt. Aber erst das Leben und dann die Aufarbeitung. Also noch ein schönes Leben wünsch ich dir.Ich erzähle nur wie Dinge sind, nicht, dass ich deswegen unzufrieden wäre, wenn das nicht auch mit negativen Emotionen gehen würde. Es wäre wohl besser, wenn es nur positiv gehe würde, da das vermutlich auch etwas positives über die Ethik des Universums implizieren könnte, aber halt nicht so der Fall. Das Universum hat keine Ethik.
Gott ist Geit und ER ist im HimmelJa, ich stelle Gottes Unfehlbarkeit in Frage! Ich bin auch ein Häretiker!
Es ist sogar noch schlimmer, ich halte den Erdengott entweder für bösartig oder unfähig!![]()
Ich halte den dualen Erdengott für eine Mischung aus Gott und dem Teufel. Ich habe den Verdacht dass beide zusammen arbeiten.Mit Erdengott meinst Du wohl Satan?