Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott ist über uns allen und quält uns mit seiner Schöpfung in seiner Allmachtstellung. Er selbst hat die Dämonen erschaffen oder lässt es zu dass wir die Dämonen erschaffen ohne eine Korrektur in seiner Schöpfung durchzuführen.
Ja klar wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre
Als in der Quelle allen Seins das Bewusstsein erwachte, erkannte es dass es Ist und dass es alleine ist und fragte sich, was kann ich werden.
Nun schauen wir mal was wir werden können.
Abenteuer Leben
Gott ist über uns allen und quält uns mit seiner Schöpfung in seiner Allmachtstellung. Er selbst hat die Dämonen erschaffen oder lässt es zu dass wir die Dämonen erschaffen ohne eine Korrektur in seiner Schöpfung durchzuführen.
Ich will meinen Glauben nicht haben aber ich erkenne es leider halt in der Welt und auch in meinen Leben. Natürlich würde ich gerne zu meinen Glauben an dem Allerbarmer und Göttliche Liebe zurückkehren, aber dies ist mir nicht mehr möglich. Ich kann mir doch diese Welt voller Leid nicht schönglauben.
Die Motten in meiner Wohnung geben mir die Botschaft, dass Gott mich verflucht. Soll ich jetzt die nächsten 30 Jahre jeden Tag 12 Motten killen oder wie???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.