Die Erlösung

Werbung:
Hehe, du bist in einem Esoterikforum :D aber schaue dir mal Videos von Jo Dispenza an, der kann es dir ganz gut erklären:)
Gott ist über uns allen und quält uns mit seiner Schöpfung in seiner Allmachtstellung. Er selbst hat die Dämonen erschaffen oder lässt es zu dass wir die Dämonen erschaffen ohne eine Korrektur in seiner Schöpfung durchzuführen.

Bin auch der Meinung aber es gibt auch verschiedene kräfte die wirken?
Ja klar wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre :D
Als in der Quelle allen Seins das Bewusstsein erwachte, erkannte es dass es Ist und dass es alleine ist und fragte sich, was kann ich werden.
Nun schauen wir mal was wir werden können. :)
Abenteuer Leben (y)

Gott ist über uns allen und quält uns mit seiner Schöpfung in seiner Allmachtstellung. Er selbst hat die Dämonen erschaffen oder lässt es zu dass wir die Dämonen erschaffen ohne eine Korrektur in seiner Schöpfung durchzuführen.
Na gut wenn du es glaubst dann lebe deinen Glauben, viel Spaß und Freude oder eben Leid dabei so wie du es willst. ;)

Na gut wenn du es glaubst dann lebe deinen Glauben, viel Spaß und Freude oder eben Leid dabei so wie du es willst. ;)
Ich will meinen Glauben nicht haben aber ich erkenne es leider halt in der Welt und auch in meinen Leben. Natürlich würde ich gerne zu meinen Glauben an dem Allerbarmer und Göttliche Liebe zurückkehren, aber dies ist mir nicht mehr möglich. Ich kann mir doch diese Welt voller Leid nicht schönglauben.

Die Motten in meiner Wohnung geben mir die Botschaft, dass Gott mich verflucht. Soll ich jetzt die nächsten 30 Jahre jeden Tag 12 Motten killen oder wie???

Werbung:
Ich kann mir doch diese Welt voller Leid nicht schönglauben.

Das geht sowieso nicht und darum geht es auch nicht.

Die Motten in meiner Wohnung geben mir die Botschaft, dass Gott mich verflucht.

Nicht dein Ernst, oder? :confused:

Soll ich jetzt die nächsten 30 Jahre jeden Tag 12 Motten killen oder wie???

Nö, nicht wenn du genügend Schlupfwespen kaufst. :rolleyes:

Zurück
Oben