Die Erlösung

Jeder zieht sein Ding dìrch, solange bis er entgültog scheitert.
Leider gibt ès Memschen? die es jedem
recht machen wollen und das Scheitern behindern.

Somit wird auch Erkennen und Neianfang
behindert.

Werbung:
In jeder Religion ist ein funken Wahrheit! Steht im Katechismus.

Die Kirche hilft den Menschen in ärmeren ländern zu überleben! Ohne diese Hilfe würde es sehr schlimm aussehen aber das sehen die Menschen ja nicht und verlassen die Kirche dazu die Hilfsmittel die sehr dringend überall auf der Welt gebraucht werden aus egoistischen gründen nicht bezahlen wollen.

Der Herr hat uns perfekt erschaffen da er uns in prüfung stellt will er das Beste von uns sehen er will das wir kämpfen und die beste Version von uns werden! Mit weniger gibt er sich nicht zu Frieden!

Jesus: ich sende euch wie Schafe unter die wölfe.
Nicht Menschen sind eure Feinde sondern die mächte der Finsternis.

Die Kirche hilft den Menschen in ärmeren ländern zu überleben! Ohne diese Hilfe würde es sehr schlimm aussehen aber das sehen die Menschen ja nicht und verlassen die Kirche dazu die Hilfsmittel die sehr dringend überall auf der Welt gebraucht werden aus egoistischen gründen nicht bezahlen wollen.
Karitative Unterstützung ist nicht an die Kirche gebunden. Wenn ich Geld an eine seriöse Hilfsorganisation spende, weiß ich wofür es verwendet wird. Mit den von mir zu zahlenden Kirchensteuern wird aber keine humanitäre Hilfe geleistet, sondern eher die die Musikerin der Kirche bezahlt.

Karitative Unterstützung ist nicht an die Kirche gebunden. Wenn ich Geld an eine seriöse Hilfsorganisation spende, weiß ich wofür es verwendet wird. Mit den von mir zu zahlenden Kirchensteuern wird aber keine humanitäre Hilfe geleistet, sondern eher die die Musikerin der Kirche bezahlt.
Das ist für Leib sehr gut! Aber wie schaut es mit der Seele aus? In Kriegsgebieten dieser Welt?

Werbung:
Zurück
Oben