Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ewig brennen in der Hölle ist aber schlimmer.Ich finde diese Karmalehre auch unglaublich grausam und brutal.
Lieber Syrius,Nicht nur Christus ist auferstanden - wir alle haben eine Auferstehung erfahren -
Voraus gesetzt, es stimmt -Ewig brennen in der Hölle ist aber schlimmer.
Du widersprichst Dich mit der Geschichte vom Blindgeborenen!genau das schreibe ich doch auch die ganze Zeit - jeder ist für seine Taten und Untaten selbst verantwortlich!!
Ein ausschließlich liebevoller guter Gott mit Eintrittsbedingungen in sein „Paradies“, welcher mMn 90% eh nicht erfüllen können…Diese werden dann unwissend etliche Male wiedergeboren, um ihr Karma abzuarbeiten (was scheinbar nicht wirklich funktioniert, wenn man sich die Welt ansieht). Unschuldige gibt es nicht? Weil Karma? Sorry aber wie grausam ist das bitte? Ehrlich…wenn das so ist hoffe ich, meine Existenz endet nach diesem Leben einfach.Gott ist der alleinige Gott für Himmel und Erde und er ist ausschliesslich gut und liebevoll.
Nicht nur in diesem Beitrag fällt mir auf, dass du falsche Prämissen setzt. Du ziehst wiederholt falsche Schlussfolgerungen - die Tatsache ignorierend, dass ich dir bereits explizit mitteilte, Atheistin zu sein. Etwas, was du anscheinend bei der Verfassung deiner Beiträge nicht einmal in Betracht ziehst.Es steht Dir natürlich frei, die betreffenden Schwerstbehinderten als völlig unschuldig zu betrachten und somit Gott der Ungerechtigkeit zu bezichtigen.
Ich bin nicht bereit, meinen "Rahmen" zu verlassen, das hat mir mein "Rahmen", also mein Unterbewusstsein, in meinen Träumen schon deutlich nahe gebracht. Jedem das, wofür er bereit ist. Ich stelle es mir unheimlich grausam vor, ohne Rahmen "nicht bereit" zu sein und trotzdem "keinen" Rahmen zu haben. Diese enorm schlechte Erfahrung muss wohl das Selbst das uns alle in sich trägt, gemacht haben, denn alles was wir benötigen, kann man erst bereitstellen, wenn man der Rahmen selbst ist, also das Unterbewusstsein. Das muss vermutlich eine Erfahrung sein, vorstellbar wie unendliche Höllenqualen. Mein Respekt hat das Unterbewusstsein dafür, das es diese enorm schlechte Erfahrung gemacht hat, aber wenn man seine Erfahrungen mal aufgearbeitet hat, ist das "Dasein" schon wieder viel schöner.Das ist wohl die krux in diesen fällen…
Ich nicht.
Und meine Seele ??? Wenn, dann geht sie mir damit nur auf den Geist.
Mein Unterbewusstsein braucht wohl wieder diese Schreiberei oder den seelenstrip.
Wahrscheinlich um das Gefühl zu bekommen, zu überleben.
Ich bin Eins mit meinen Unterbewusstsein, Trennung ist eine Illusion und trotzdem ist mein Horizont kleiner als das meines Unterbewusstseins, vermute ich mal sehr stark.Verantwortlich für dein Tun oder deine Taten?
So in etwa meinte ich es mit der Schuldverteilung.
Wenn man doch die Führung abgeben sollst?
Da ich eins mit meinen Unterbewusstsein bin, bin ich trotzdem selbst verantwortlich für das was ich tue. Mag wie ein Widerspruch klingen, ist es aber nichtSo bin ich auch nicht verantwortlich.
Eigentlich.
Denn ich bin es ja doch immer und immer wieder.
Danke, sehr liebenswürdig.
.Wie üblich ohne Begründung und Erklärung.
Es steht Dir natürlich frei, die betreffenden Schwerstbehinderten als völlig unschuldig zu betrachten und somit Gott der Ungerechtigkeit zu bezichtigen.
Du kannst auch vermuten, dass Gott einige oder gar viele Seelen der ewigen Verdammnis übereignet.
Du kannst auch der Meinung sein, dass Gott zwar Gesetze erstellt, aber nicht überprüft, ob sie eingehalten werden.
Aber dass das Gesetz vom Karma, Ursache und Wirkung, dass jede Seele die Folgen eigener Taten selbst zu tragen hat - dass dies die wahre Liebe Gottes zeigt - weigerst Du Dich einzusehen. Naja, im nächsten Leben vielleicht.