Die Erde in ihrer Wirklichkeit ... aus einer spirituellen Sicht.

Werbung:
:)

Keene Sorge, sehe täglich genug solcher Zeichen...

.. und ein T ist im Baum des Lebens immer für eine Erscheinungswelt stehen,
eben socher der unseren der Dualität ... wolltest Doch wohl nicht die Matrix ändern ?

Sie bleibt bestehen so lang sie gebraucht wird.

Hast nur die Möglichkeit Deine wirklichen Aufgaben wahrzunehmen,
ist nichts weiter wie beim Führerscheinbogen, nur eben in passiver
Form die Fehler anzukreuzen .... und ja nichts verändern wollen,
ausser Dich selbst.

:schnl:

Ich weiß. Das macht es auch so schwierig, in der Ferne zu helfen. Hier, in der Nähe kann ich persönlich hingehen und mich überzeugen. Nach Afrika komme ich nicht so schnell. Und wer weiß, wer die Briefe der Patenkinder diktiert, die sie an ihre "Eltern" schreiben. - Was nicht heißen soll, daß ihnen vielleicht doch auf die eine oder andere Art geholfen wird.

Sagt: Gott schaut zu, befreien müssen wir uns selbst. Denn nur wenn wir erkennen und lieben, sind wir für Gott von Nutzen? (sprich - können wir bei ihm sein?)

Sind alle Menschen eins? Oder gibt es gar viele Götter?

Du kannst i´n der Ferne Niemanden Helfen, den die Ferne gibt es nicht in Deiner Welt.
In Deiner Welt gibt es auch nicht ein einziges Kind noch sonst wen der Hunger leidet.
In Deiner Welt existiert nicht einmal der Eifelturm, ausser durch hören und sagen das es
in paris einen geben soll. Doch dies ist kein Beweis, Und würdest du nach Paris fahren,
würdest Du ihn Dir nur im HIER und JETZT vort Ort durch Deinen Glauben an ihn manifestieren.
Existierte nicht der geringste Glauben an ihn, klappte nicht mal das ihn sich manifestieren
des Eifelturmes in Deiner Welt. Su kannst Dir immer nur alles im HIER und Jetzt durch
erdenken manifestieren. Selbst wenn Du nach Paris hinährst bewegst du Dich kein Stück
durch die Welt ausser in Deiner geistigen Wahrnehmung innerhlab Deines Geistes im
HIER und JETZT. Es gibt keine Welt ausser innerhalb Deines Geistes ...

Daher ist die Aufgabe des Menschen auch nicht das Wahrnehmen zu beurteilen,
sondern nur das Beobachten was wirklich ist im zeitlosen HIER und JETZT,
nicht mal der gestrige Tag existiert ... der ist auch nur reine Vermutung.
Aussert die vor Äonen vorangegangenen erster bis sechster Schöpfungstag
bis auch der siebte Schöpfungstag irgendwann im JETZT vergangen.

Stimmt Gott schaut zu, Doch Der normalo Mensch ist der Gott der bloß
zuscchut und nichts tut. Er ruht daher in seinem siebten Schöpungstag
seinen ewigen Murmeltierschlaf und tut nichts um sich zu erlösen...
.. aussert stetig beständig gegen die 10 Gebote zuverstoßen.. in dem
er gar Geldscheine anbetet, beliebt ist es auch sein Auto anzubeten,
und somit zu einem seiner Götter zu erklären.

A > Alpha > Aleph > 111 der Mensch ist Gott und Schöpfer, Crowley ihn
gar als korrekt als ein *Stern ausdrückte und damit auch als Gott eines
eigenständigen Universums.

* 60-400-1-200-50 > raumzeitliche Erscheinung erwacht in der Existenz....
... so auch raumzeitliche Erscheinung schöpferisches Denken in Existenz
so auch: 711 > göttliches Bewusstsein des Schöpfers.
( im Raumzeitspiegel 9 )

Wenn für " t " innert Spiegel 9 statt 400 Wort auch nutzbar , dann 320 >
> geistig nicht bewusst beschreibt es den normalen Menschen ...
.... trifft also ebenso zu.

So so meinst DU ?

In Gott ist es so, ein jeder braucht sich keine Sorgen zu machen, denn
der Vater gibt ihm schon alles was er braucht.

Im normalo weltlichen ist es so:
(...)
Geistige und weltliches ist EINS, haste wohl grad vergessen

Nene Mann, da gibts die "Augsburger Tafel" gleich paar Straßen weiter da kriegste umsonst zu essen und wie gesagt könnte er auch einfach mich fragen nach Essen. Aber er will ja GELD.

Und daß der Typ nicht nah bei Gott ist (doofer Ausdruck, aber ist doch klar was ich meine, hast ja auch gebraucht) das kann ich bezeugen, weil ich das erkenne.

jaja so ist es; Sehet die Vöglein auf dem Felde, sie säen nicht und sie ernten nicht , doch unser himmlischer Vater ernähret sie doch. So ist für ihn alles da. Aber er will lieber den Armen spielen. Kann er ja, aber nicht in MEINER Stadt. MEIN Bruder tut mir so was an! Es ist ja meine Pflicht ihm gegenüber das ich aufwecke! Und das ich meine Stadt gestalte daß meine Kinder in das Paradies auf Erden hineinwachsen.

Hi,

Okay, und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich aus der Matrix raus komme?
Ich schätz so 1/ 1 000 000 000!
NA ja ich fang mal an, an mich zu glauben
Dann werd ich auch die 18 Shiddi Kräfte beherrschen ;-))

Liebe grüsse
Prema
Die Wahrscheinlichkeit dass Du in die universelle Matrix hereinfindest (herauskommen ist nicht möglich und eigentlich umständlich gedacht) erhöht sich mit dem Ausmass Deiner Fähigkeit, nicht aktiv Zugang bekommen zu wollen. Aber 18 Siddhi sind eine seeeeeeehr gute Brücke in die Anderswelt, die nehmen Dich mit, wohin Du es Dir auch immer wünschst. Wenn Du auf eigene Wünsche ganz verzichten kannst, dann nehmen sie Dich mit in die Anderswelt.
:liebe1:

in meinem persönlichen gematrischen System ist das "T"=tempus=Zeit.

Die "Überwindung" von Sprache als Medium zum Ausdruck von Zahlen (bewerteten Lebenerfahrungen, die gewusste Worte produzieren) ist das Höchste Gut der menschlichen Evolution. Wie wir wissen ist das Wort Gottes der Beginn der Schöpfung. Hier in diesem Thread wird nun richtigerweise vorgeschlagen das Differenzieren von Wachstum nicht aus dem eigenen gewussten Erleben zu schöpfen- also schon gar nicht aus dem Verständnis dafür, Gott und Nicht-Gott in Mitmenschen erkennen zu können, das ist lästerlich hoch 13, dem Jägerbewusstsein (...hunter) anerzogen.

eben gerade dieses Anerzogene zu überwinden und die eigene "Herrlichkeit" nicht in gewussten, sondern in "bewussten" Inhalten zu entdecken ist die Aufgabe des Seins, sagt die Gesamtheit sämtlicher Schriften aller Wissensgebiete, wenn man denn in der Lage ist, diesen Überblick einen Moment zu "halten". Das ist eine Menge Energie, die in all diesen Medien steckt, die Bücher, Lebensgeschichte, Mama, Papa, Ich, Gesellschaft, Glaube und Wissen und vor allem Materie heissen, aber es ist schon sehr gut möglich darauf zu verzichten. Menschliches Bewusstsein ist nicht an Erfahrung gebunden, es ist schöpferisch ("nach Seinem Ebenbilde geschaffen", so wird dieser Zusammenhang z.B. in der Bibel ausgedrückt, in anderen Schriften eben anders). Es ist nicht an "Mehrung" irgendeiner Art gebunden. "Mehrung" jeglicher Art führt nur zu Ungleichgewicht im Innen und Aussen. Es ist uns stets allen 100% gegeben- je mehr wir unsere "Wahr"- nehmung verschliessen, umso weniger Energie tritt aus unserem antimatieriellen Paralleluniversum in unseren Körper ein und kranke Sichtweisen, Gesellschaften und Individuen entstehen. Und gaaanz oft geht der Streit des Bewusstseins heute um das Geld. Die "Schuld" wird nach aussen projiziert, gar in einen Menschen am Strassenrand. Anstatt hinzugehen und diesen Menschen mitzunehmen meinen wir, dass der Mensch nur Essen bräuchte und dass damit der Fall geritzt sei. Dem ist beileibe nicht so. Menschlichkeit kann mit Geld nicht kaufen und alleine der Gebrauch des Geldes im Zusammenhang mit Schuld verblendet unsere Seelen.

hui, hört sich ja richtig christlich an, kenn ich gar nicht von mir. Das muss der Luzifer mit seiner Sekte schuld sein. Dududududu!!!!!:nono:

Wenn Du den achso klugen Besserwissern von der Welt glauben schenkst,
wird es für Dich in Deiner Welt auch so sein. Denn so straft Gott Du Dich
selbst, als Schöpfer Deiner nur Deiner Welt für Deinen Glauben anstatt Gott
also Dir selbst in vollem Sellbstvertrauen zu vertrauen ....

Oder eben, was Du in Deiner Gedankenkraft säest .. wirst Du auch ernten
in Deiner Welt ... wer das Spielchen jedoch nicht mitmacht ... deren werden
die Tomaten wirklicht nichts schaden in seiner Welt.

Heißt, wenn ich im schimmligen Essen Gottes Kraft sehe, wird mir der Schimmel nichts anhaben und ich werde dennoch genährt werden und voll Kraft sein. Doch wenn ich anfagnge, mich über den Schimmel zu ärgern, bin ich nicht in Gott und werde an Kraft verlieren. - Wenn ich glaube, daß etwas schlecht ist, dann wird es schlecht sein. Wenn ich glaube, daß etwas gut ist, wird es gut sein.

@ Luzi: Du hast es vollbracht, all das auch in die Tat umzusetzen? Oder sind dies alles nur theoretische Gedankenkonstrukte?

Du kannst i´n der Ferne Niemanden Helfen, den die Ferne gibt es nicht in Deiner Welt.
In Deiner Welt gibt es auch nicht ein einziges Kind noch sonst wen der Hunger leidet.
In Deiner Welt existiert nicht einmal der Eifelturm, ausser durch hören und sagen das es
in paris einen geben soll. Doch dies ist kein Beweis, Und würdest du nach Paris fahren,
würdest Du ihn Dir nur im HIER und JETZT vort Ort durch Deinen Glauben an ihn manifestieren.
Existierte nicht der geringste Glauben an ihn, klappte nicht mal das ihn sich manifestieren
des Eifelturmes in Deiner Welt. Su kannst Dir immer nur alles im HIER und Jetzt durch
erdenken manifestieren. Selbst wenn Du nach Paris hinährst bewegst du Dich kein Stück
durch die Welt ausser in Deiner geistigen Wahrnehmung innerhlab Deines Geistes im
HIER und JETZT. Es gibt keine Welt ausser innerhalb Deines Geistes ...

Daher ist die Aufgabe des Menschen auch nicht das Wahrnehmen zu beurteilen,
sondern nur das Beobachten was wirklich ist im zeitlosen HIER und JETZT,
nicht mal der gestrige Tag existiert ... der ist auch nur reine Vermutung.
Aussert die vor Äonen vorangegangenen erster bis sechster Schöpfungstag
bis auch der siebte Schöpfungstag irgendwann im JETZT vergangen.

Stimmt Gott schaut zu, Doch Der normalo Mensch ist der Gott der bloß
zuscchut und nichts tut. Er ruht daher in seinem siebten Schöpungstag
seinen ewigen Murmeltierschlaf und tut nichts um sich zu erlösen...
.. aussert stetig beständig gegen die 10 Gebote zuverstoßen.. in dem
er gar Geldscheine anbetet, beliebt ist es auch sein Auto anzubeten,
und somit zu einem seiner Götter zu erklären.

A > Alpha > Aleph > 111 der Mensch ist Gott und Schöpfer, Crowley ihn
gar als korrekt als ein *Stern ausdrückte und damit auch als Gott eines
eigenständigen Universums.

* 60-400-1-200-50 > raumzeitliche Erscheinung erwacht in der Existenz....
... so auch raumzeitliche Erscheinung schöpferisches Denken in Existenz
so auch: 711 > göttliches Bewusstsein des Schöpfers.
( im Raumzeitspiegel 9 )

Wenn für " t " innert Spiegel 9 statt 400 Wort auch nutzbar , dann 320 >
> geistig nicht bewusst beschreibt es den normalen Menschen ...
.... trifft also ebenso zu.

Wenn in meiner Welt nur ich bin, wer sind dann die anderen, die mir den Eiffelturm einreden wollen?

Werbung:
Wenn in meiner Welt nur ich bin, wer sind dann die anderen, die mir den Eiffelturm einreden wollen?

Hi,
Bezuglich des
Schimmel!
Warum funktioniert dann das Vergiften!?
Wenn ich eine Kiwi esse, dann glaube ich, mann ist die gesund, aber wenn sie vergiftet ist, sterbe ich trotzdem!!!

Dass Fakire Kalkwasser trinken wie Milch, dass kann ich nur nachplappern. Im hier und jetzt hab ich das noch nie erfahren :-(

Liebe grüsse
Prema

Sorry falschen Beitrag zitiert

Zurück
Oben