Die Erde in ihrer Wirklichkeit ... aus einer spirituellen Sicht.

:)

Usache und Lösung für alle Probleme des Menschen finden sich hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/42461

Warnung !

Selber tun, und sich nicht durch Fragen weitere Lösungen *vorplappern
zu lassen ist angesagt. Jeder trägt seinen eignen Weg, wie auch seiner
eignen Selbsterlösung = Selbsterlösung allein in sich selbst.
So eben auch jegliche Antwort in sich selbst, denn jegliches Wissen des
ganzen Universums ... sind in jedem auch noch so dümmsten anzunehmenden
Menschen komplett selbst verborgen... und will lediglich in sich selbst geöffnet
werden um ihm eine Erlösung zu ermöglichen.

( * Dies wäre dann Fallstrick des Egos, hält nur auf und führt mehr irre
anstatt weiter auf dem Weg, welcher ja bekanntlich das Ziel ist. )

:liebe1:

Werbung:
Was, wenn Karma nicht als Bild/Vorstellung im Geist ist? Ist das nicht ein Widerspruch? Über Gift kann der Geist stehen über dem Karma nicht?

Doch doch, der Geist der sich reinigt = heilig macht ... wird sich letztlich
auch über das jeweilige untere Karma zu stellen vermögen.

Es gibt sogar seltsame Gestalten bei den Lichtarbeitern, die blubbern irgendwas
nach es gäbe kein Karma mehr .... doch jene möchte ich mal sehen wenn sie
von einem Bußgeldbescheid ihres Landkreises oder so ereilt werden...

.. ist doch auch das Gesetz der Entsprechung ... der Resonanz.

Zu schnell gefahre = 75 Euro Bußgeld ... ist der Spiegel davon.
Wird dann wohl wahrscheinlich, von genannten Spezialisten wahrscheinlich
verleugnet ... das es Resonanz auf ihr Verhalten dann sei ... ?

:schnl:

In einer die Du nicht zu fassen vermagst, nämlich IN KEINER,
das ist ja gerade das wunderbare .... in einer Sekte gibt es keine
Freiheit ... keine AllEinheit ... daher gibt es ja auch seit langem wirklich
geistig
e Sprichwörter, wie: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Nur das es "Jeder" ja nicht gibt, weil jeder eigentlich nur er alleine ist. Es gibt also nur einen..., nicht zwei.

Nur das es "Jeder" ja nicht gibt, weil jeder eigentlich nur er alleine ist. Es gibt also nur einen..., nicht zwei.

Es gibt doch auch Jeder ...

.. gibt es nicht unzählige Seelen die inerargieren in AllemWasIst ?

Selbst jeglicher Stein, wird durch das Dienen unzähliger Seelen ...
... zusammengesetzt und gehalten.

Und Jede Seele ist Gott seiner eigenen Welt !

Wenn in meiner Welt nur ich bin, wer sind dann die anderen, die mir den Eiffelturm einreden wollen?
"Medien". die Materie gehört auch dazu, der Eiffelturm stammt vom Wissensempfangsprogramm namens "Eiffel", ein Architekturprogramm :-)

Real betrachtet hat dieser Mensch einen Auftrag zum Bau des Eiffelturms bekommen, wenn man unseren "Medien" glauben darf. Mit "Medien" meine ich einen dreifaltigen Begriff: die Print- und Bildmedien, die Menschen, die mit uns sprechen und als Drittes die Gesamtheit von allem, das unsere menschlich-mediale Wahrnehmung "bilden" möchte, damit wir wieder lernen dreidimensional zu denken und nicht zwischen A und B hin- und her tendieren müssen.

Dreidimensionales Lebens-Empfinden ist ein universaler "Fluss"- da tut man 24 Stunden am Tag nur Eines: was einem gegeben ist in der zeitlichen Kette der Momente im Hier und Jetzt. Macht Spass, kann ich empfehlen. Aber bisherige Vorstellungen und Pläne muss man dafür vollkommen aufgeben. Selbst: "gleich esse ich aber etwas" als Gedanke ist in dieser Wahrnehmung nicht notwendig, wenn man Hunger hat steht man auf und isst, ohne es geplant zu haben. Man muss im Grunde "sich erlauben"- weniger "sich finden", wenn man auf einem universalen Pfad wandeln möchte.

Wenn man das Wort "Vorstellung" einmal aus dem "bösen" Zusammenhang heraus nimmt und erkennt, dass Vorstellungen einfach nur Gedankenexperimente in einem erdachten dreidimensionalen Raum sind, für die andere Leute schon Nobelpreise bekommen haben, weil sie ihre Vorstellungen auch verwirklicht haben- dann wird deutlich, dass gemeinsame Vorstellungen sehr viel Macht und Einfluss erwirken können. Mir wird das sehr schön im Medieninhalt "christliche Kirche" gespiegelt, da wird deutlich, was für einen Mumpitz eine Gemeinschaft aus wahren Inhalten machen kann. Abertausende Tote... immer auf Mission, diese Leute, niemals in der Mitte angekommen und dann fähig, Worte zur rechten Zeit an die rechte Stelle zu setzen. Obwohl: heute Abend kommt Benedikt im Fernsehen, ich glaube um 22.00 Uhr. Bin mal gespannt...

Es gibt doch auch Jeder ...

.. gibt es nicht unzählige Seelen die inerargieren in AllemWasIst ?

Selbst jeglicher Stein, wird durch das Dienen unzähliger Seelen ...
... zusammengesetzt und gehalten.

Und Jede Seele ist Gott seiner eigenen Welt !

Na ja,
Sicher kann ich nur sagen, dass ich die Quelle der Reflektion bin. Ich abstrahiere meine Welt, in dem mein Geist der freien Welle diese dementsprechende Wellenfunktion gibt, diese sich dann als meine Wahrnemung darstellt.
Ob es eine andere Quelle gibt weiß ich mit Sicherheit nicht, wenn ja dann ist es ein Interargieren der verschieden Welten.
Ob es das Objekt ohne den Betrachter gibt kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen.

Dass sich die Gedanken manifestieren, muß ein dementsprechentes Feld aufgebaut werden, ein Vorteil ist es auch wenn mann sich des kollektiven Unbewußten (welches ja auch aus meinem Geist entsprungen ist) sich inentifiziert.

Liebe Grüsse
Prema

:)

( Aus einem Christus. )

Betrachtest Du Dich nicht selbst auch als normal?
Um etwas wahrnehmen zu können benötigst Du immer einen Kontrast, d.h. Du benötigst
immer mehrere, zumindest zwei Seiten eines Phänomens. Stell Dir einmal vor, jeder müsste
einen lieben Menschen spielen? Das wäre doch total langweilig. In diesem Film passiert doch
nichts mehr. Du kannst doch nur Unterschiede erkennen, wenn Menschen unterschiedlich
programmiert sind. Was wäre doch die Welt langweilig, wenn alle Menschen gleich wären.
Denk doch an die Batterie! Die Batterie hat eine Plus- und eine Minusseite und erst durch die
Verbindung von beiden leuchtet die Lampe. Ihr Menschen wollt aber nur die Plusseite sein
und mit der Minusseite nichts zu tun haben.

Ihr könnt auf eure „geistige Erleuchtung“ bis in
alle Ewigkeit warten, wenn ihr dieses einfache Prinzip nicht zu leben beginnt! Ihr müsst vom
Baum des Lebens von „gut und böse essen“ (= gut und böse SEIN), um wirkliche geistige
Energie in euch freizusetzen. Gott ist/isst ALLES!

Stell Dir doch einmal vor, dass es Menschen gibt, die alles nur immer positiv sehen.
Das ist doch toll! In dem Moment wird Dir doch aufgezeigt, dass man gewisse „D-in-Ge“ (=
Öffnung einer göttlichen Existenz im Geist) auch anders sehen kann. Ein „normaler Mensch“
würde gar nicht von selbst darauf kommen, etwas „Schl-echtes“ auch als etwas „Sch-ön-es“
(w-ön = „logisch Sei-ende-S“; griech. „on“ = „S-ein“) zu „be-TR-acht-eN“.
Bei einem Streit, glaubt jeder er habe recht, was so viel bedeutet wie:
„Ich bin die Plusseite - und Du bist Minus!“
Da bei einem „R-Echt-haberischen“„St-REI-t“ (yar „rei“ = Spiegel) von den beiden
Streithähnen die eigene „M-Einung“ iMMer nur alles „gespiegelt“ wahrgenommen wird,
glaubt jeder nur an die „®Echt-he-iT“ seiner Seite :) .
Die wirkliche Wirklichkeit „Gle-ICH-T“ einem Kegel und ein Rechthaber wird nie begreifen,
was Wirklichkeit wirklich ist!

Werbung:
Na ja,
Sicher kann ich nur sagen, dass ich die Quelle der Reflektion bin. Ich abstrahiere meine Welt, in dem mein Geist der freien Welle diese dementsprechende Wellenfunktion gibt, diese sich dann als meine Wahrnemung darstellt.
Ob es eine andere Quelle gibt weiß ich mit Sicherheit nicht, wenn ja dann ist es ein Interargieren der verschieden Welten.
Ob es das Objekt ohne den Betrachter gibt kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen.

Dass sich die Gedanken manifestieren, muß ein dementsprechentes Feld aufgebaut werden, ein Vorteil ist es auch wenn mann sich des kollektiven Unbewußten (welches ja auch aus meinem Geist entsprungen ist) sich inentifiziert.
Liebe Grüsse
Prema
:liebe1: alles was man eigentlich wahrnimmt ist Wahrnehmung, die Identifizierung mit einem ich ist nur eine Annahme. Du kannst nicht feststellen, wer wahrnimmt und wer diese Kette von Umständen, die sich Leben nennt, verursacht, oder? Von daher ist es auch nur bedingt sinnvoll, sich überhaupt zu identifizieren. Die Alternative ist ein völliges Aufgehen in der Wahrnehmung mit grossen stauenden Kinderaugen, für die Gottes Natur stets ein Wunder an jeder Ecke parat hält.:liebe1:

Zurück
Oben