Die Erde in ihrer Wirklichkeit ... aus einer spirituellen Sicht.

Werbung:
Natürlich ists lustig einen negativen Namen zu haben, dadurch erfüllt man keine Erwartungen und kann mit einer guten Portion Selbstironie durchs Leben stapfen.
Deshalb auch "NonSense" ;) Extrem schön :D

So, die Antwort von Trixi aka Christian, ne ? Erinnert mich irgendwie an die Kopenhagener Interpretation der Quantenmechanik, weshalb "Schrödingers Katze" erst erfunden wurde ;) Nach der Quantenmechanik sind Atome und ihre subatomaren Bestandteile eigentlich gar keine Teilchen, sondern eher Wellenfunktionen mit Quantencharakter. Dinge enthalten pot. immer ein bisschen von allem. Ein Radonatom enthält schon einen Teil Zerfall z.B. (Weg von dem 0 und 1 denken). Schrödingers Gleichung war schon schwer aufzulösen, doch noch schwerer zu verstehen. Deshalb wurde schnell die "Kopenhagener Interpretation" zusammengeschustert, die Beschreibt, warum man nicht die Wellenfunktion so schwer zu beobachten ist. Sie antworteten: "Jedes mal, wenn ein Mensch versucht sie zu beobachten, bricht sie zusammen und bildet den Teilchencharakter." Diese Interpretation erhob den Menschen zu etwas besonderem, nämlich, das es unsere Aufgabe sei, das Universum zu beobachten und damit seine Existenz zu sichern... Dies hielt Schrödinger aus gutem Grund für albern, und jeder hier kann sich vorstellen warum.

Jo, wer sagt denn das die Hölle schlimm sein muss ;) Ist bestimmt ne bomben Stimmung unten. Und ich wette der Martini wird teuflisch gut :D

Jo, wer sagt denn das die Hölle schlimm sein muss ;) Ist bestimmt ne bomben Stimmung unten. Und ich wette der Martini wird teuflisch gut :D

Jo jo, wie Du meinen... rein zufällig bifindet sich jeder normalo Mensch
eben in der Hölle selbst .. so steht es ja auch im Urtext der Bibel ...
.. nur die Kirchen usw. mußten da ein wenig fälschen, um für sich und
die Machthaber die Macht zu erhalten... und erdichteten eine Hölle an
anderen Ort .... sonst wollten nämlich alle raus ihr.

Und so darf der Mensch eben nicht ewig leben, und so ca. alls 77 Jahr
sich neu versuchen in der Hölle nebst neuen Babyspielchen in ihr.

Denn nichts anderes wie Licht/Licht ist die Hölle .. eben die materielle duale Welt.
Nuja, wenigstens nicht so dunkel wie in ewiger Glückseligkeit und Liebe in Nirvana,
inkl. dortiger ewiger Harmonie ... ist doch viel hübscher sich ewig zu plagen ?

:schnl:

Lieber luzifer!

93

Streben ist nichts weiter wie, " sterben "

Jepp, und Regen ist nichts weiter wie (sic!), "Neger"! :wut2:

Du erzählst andauernd, wir würden Dich nicht verstehen, würden eigentlich gar nichts verstehen, aber tust in der Tat auch wenig, um daran etwas zu ändern!

Wenn man Deine Methoden hinterfragt, erntet man sofort Hasstiraden, wird als "dumm" bezeichnet etc. Was bezweckst Du eigentlich? Willst Du wirklich Leute überzeugen? So wird das nichts und Du stellst Dich nur selbst ins Abseits.

Willst Du Deine vermeindliche Überlegenheit demonstrieren? So wird das nichts!

Willst Du Dir einfach nur ein bißchen Luft machen, weil Dich im richtigen Leben auch keiner versteht, Dir vielleicht sogar niemand zuhören mag? Hmm, ja das könnte hier klappen. Ich habe es mir immerhin mal durchgelesen, bin auf eine vielleicht provokante Art darauf eingegangen und Du konntest etwas für die Urbilbel und das Urchristentum tun, ja, sogar einigen Leuten mit der schrecklichen Metapher der Hölle drohen und Deine Überlegenheit demonstrieren.

Ich habe schon in früheren Posting Deine z.T. völlig wirr anmutenden Texte bewundert, die in sich (und in Deiner Welt) bestimmt die höchsten Wahrheiten enthielten. Immer wieder zauberten diese diese genialen "Sätze" mir ein Lächeln auf die Lippen.

NonSense nannte oben vier oder fünf Punkte, die Du nutzen könntest, um Deine Phrasen verifizierbar zu machen. Solltest Du das schaffen, werden Dir aufgrund Deiner charismatische Art bestimmt Tausende folgen und genau so erleuchtet werden wie Du.
Wie war das damals noch? Du bist das Sprachrohr Luzifers und trägst das Schwert Michaels. Sauber!

Luzi, ich wünsche Dir echt alles Gute. Bleib lieber vor dem PC, sonst fangen sie Dich irgendwann von der Straße weg...und auf Haldol empfängt man so schlecht das Wort Gottes....

93 93/93

Liebe Grüße,

Frater AHIH AShR AHIH

P.S.: Deine Urbibel interessiert mich genausoviel wie die Lutherbibel...gar nicht!

:)

Das siehst Du leider völlig anders ....

... rein zufällig siehst Du dann meist völlig rein geistig bewusste antworten,
im Gegensatz zu Dingen aus thelemitischen Sekten, welche den guten alten
Crowley ... bzw. sein Wort verdrehen, vernichten.... nuja ich weiß zwar nicht
für welches Forum Du da Reklame machst... doch in solch thelemitischen
Sekten .. wird gar vaus brutalstenm Menschen verachtenden Hass Liebe
gedichtet.....

Man schaue sich derartige Vereine mal an ....

http://www.kriminalportal.de/thema/index_46951_46977.cfm

.. wenn dort kein Hass produziert wird ????

Wohl bekomms bei Blut und Urin .....
.. nuja, immerhin ward der Typ welcher dort Oberlehrer spielt auch schon oft
genug hinter netten Gardinen aus Eisen untergebracht. Seltsam genug in welchem
Ort das ganze statfindet .... sicher nur zufällig das dort auch Neo Nazis
Wehrübungen abhalten ?

So wie Du hier üble Nachrede und Verleumdung betreibst.

Genau so arbeiten solche doch eher dem Satan unterstellte Sekten,
ist doch eindeutig zu sehen, wie Du hier offenbar vorsätzlich Thema
zerstörst in Deiner Gier eines totalitären Egoismusses.

In Thelema setzt nämlich alles auf pure Erkenntnis über den Ego Weg auf,
nicht das inner Wort wird geschaut ....sondern schlichtweg Wörter umgesetzt..
.. eben tu was Du willst sei das ganze Gesetz, völlg rücksichtslos gegenüber
seine Mitmenschen, in Menschen verachtender art ausgelebt.

Und der Mensch sollte eben nicht einfach nur tun was er will,
nach normalem Wort .... denn dadurch tut er stetig nur richten
und urteilen., und solches führt kein Stück weiter zu wirklich
geistigen Erkenntnissen.

Liebe heißt jedoch, tu keinem was Dir nicht auch getan werden soll.
Doch Dein Einsatz hier spricht auch zerstörerische Bände....

Regen ist bekanntlich Segen .... das ist gar mal etwas stimmiges.
Da z. B. ursprünglicher Volksspruch aus uralten Zeiten, in welchem
sich rein zuällig GottSelbst in seinem Wort offenbart.

Natürlich ists lustig einen negativen Namen zu haben, dadurch erfüllt man keine Erwartungen und kann mit einer guten Portion Selbstironie durchs Leben stapfen.
Deshalb auch "NonSense" ;) Extrem schön :D

So, die Antwort von Trixi aka Christian, ne ? Erinnert mich irgendwie an die Kopenhagener Interpretation der Quantenmechanik, weshalb "Schrödingers Katze" erst erfunden wurde ;) Nach der Quantenmechanik sind Atome und ihre subatomaren Bestandteile eigentlich gar keine Teilchen, sondern eher Wellenfunktionen mit Quantencharakter. Dinge enthalten pot. immer ein bisschen von allem. Ein Radonatom enthält schon einen Teil Zerfall z.B. (Weg von dem 0 und 1 denken). Schrödingers Gleichung war schon schwer aufzulösen, doch noch schwerer zu verstehen. Deshalb wurde schnell die "Kopenhagener Interpretation" zusammengeschustert, die Beschreibt, warum man nicht die Wellenfunktion so schwer zu beobachten ist. Sie antworteten: "Jedes mal, wenn ein Mensch versucht sie zu beobachten, bricht sie zusammen und bildet den Teilchencharakter." Diese Interpretation erhob den Menschen zu etwas besonderem, nämlich, das es unsere Aufgabe sei, das Universum zu beobachten und damit seine Existenz zu sichern... Dies hielt Schrödinger aus gutem Grund für albern, und jeder hier kann sich vorstellen warum.

Ich hab jetzt mal überflogen womit sich der Herr Schrödingerregnidörhcs so beschäftigt und ich muss sagen: jaaaaa, der Regnidoen beschäftigt sich mit den gleichen Dingen wie der Regnidoerhcs :kuss1:

Danke für die Erhellung meines Nachnamens durch "Seine" Katze :-)

Das siehst Du leider völlig anders ....

... rein zufällig siehst Du dann meist völlig rein geistig bewusste antworten,
im Gegensatz zu Dingen aus thelemitischen Sekten, welche den guten alten
Crowley ... bzw. sein Wort verdrehen, vernichten.... nuja ich weiß zwar nicht
für welches Forum Du da Reklame machst... doch in solch thelemitischen
Sekten .. wird gar vaus brutalstenm Menschen verachtenden Hass Liebe
gedichtet.....

Man schaue sich derartige Vereine mal an ....

http://www.kriminalportal.de/thema/index_46951_46977.cfm

.. wenn dort kein Hass produziert wird ????

Wohl bekomms bei Blut und Urin .....
.. nuja, immerhin ward der Typ welcher dort Oberlehrer spielt auch schon oft
genug hinter netten Gardinen aus Eisen untergebracht. Seltsam genug in welchem
Ort das ganze statfindet .... sicher nur zufällig das dort auch Neo Nazis
Wehrübungen abhalten ?

So wie Du hier üble Nachrede und Verleumdung betreibst.

Genau so arbeiten solche doch eher dem Satan unterstellte Sekten,
ist doch eindeutig zu sehen, wie Du hier offenbar vorsätzlich Thema
zerstörst in Deiner Gier eines totalitären Egoismusses.

In Thelema setzt nämlich alles auf pure Erkenntnis über den Ego Weg auf,
nicht das inner Wort wird geschaut ....sondern schlichtweg Wörter umgesetzt..
.. eben tu was Du willst sei das ganze Gesetz, völlg rücksichtslos gegenüber
seine Mitmenschen, in Menschen verachtender art ausgelebt.

Und der Mensch sollte eben nicht einfach nur tun was er will,
nach normalem Wort .... denn dadurch tut er stetig nur richten
und urteilen., und solches führt kein Stück weiter zu wirklich
geistigen Erkenntnissen.

Liebe heißt jedoch, tu keinem was Dir nicht auch getan werden soll.
Doch Dein Einsatz hier spricht auch zerstörerische Bände....

Regen ist bekanntlich Segen .... das ist gar mal etwas stimmiges.
Da z. B. ursprünglicher Volksspruch aus uralten Zeiten, in welchem
sich rein zuällig GottSelbst in seinem Wort offenbart.

Das sind sehr böse Worte aus deinem Mund.
Hast du mal darüber nachgedacht, ob du nicht selbst das bist was du verabscheust ? Du rennst einer Illusion hinter her, die du wohl nicht mit Anderen teilen kannst oder willst. Du Antwortest nie auf Fragen, sondern benutzt Methodiken die man nur von "Sektenführern" kennt ?

Du gibts offensichtlich nur dir den Anspruch auf die "Wahrheit".
Du versuchst andere Einzuschüchtern, wenn dir die Argumente ausgehen.
Du versuchst Leute zu gewinnen in dem du sie versuchst gegen etwas Etabliertem aufhetzen.

Stimmt das etwa nicht ? Denk doch mal kritisch über dein Handeln nach. Passt das was du oben geschrieben hast überhaupt zu der Frage ? Warum legst du deine Quellen nicht offen ? Und warum fehlen dir Anhänger wenn es doch so offensichtlich ist das deine Version der Wahrheit die ganze und unverfälschte Wahrheit ist ? Und warum kombinierst du Religionen ? Warum spekulierst du darauf das bei den Konzilen um 450 n.Chr. die Bibel verändert wurde, obwohl anderen, vertrauenswürdige schriftliche Quellen etwas anderes erzählen ? Es sind so viele Fragen das man doch fast deine Kompetenz in diesem Gebiet in Frage stellen könnte und du möchtest bestimmt nicht als Anfänger darstehen, also, nehm Haltung an und diskutiere wie es deines Standes würdig ist, oder beweise mir das ich falsch liege.
Denn das Zitierte ist "wahrlich" (ein schöner Begriff den du anscheinend gerne und oft nutzt) ein Armutszeugnis.

NonSense
bist du Etabliert ? wirst du doch wohl nicht ernst meinen..oder?? :schnl:

im grunde genommen hab ich schon bessere hetzer gesehen.also vermute ich ist an deiner behauptung nicht viel dran,weil wenn er wollte.. =)

hab euch trotzdem alle gern

Schalom Luzi

nuja, ich lässtere nicht den Heiligen Geist, ist mir die Taube der Gnade doch einer meiner liebsten erlebnissen und gehört zu den 3 (<- keinen tieferen sinn dahinter, also die Blosse Anzahl) wichtigsten Initiationen meines Lebens und ich danke Gott meinen Herren und Vater ständig und immer, dass er mich an der Gnade der Rose im Herzen und an der Mitleidenschafts christi teilhaben liess.
wie dem auch sei, manchmal kommt es mir nur so vor, als lästerst du den Gesunden Menschenverstand, bzw glaube ich, dass du zu sehr abgedriftet bist, währst du ein Freund von mir, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen... nicht dass ich die Kabbala und die Nummerologie nicht zu schätzen wüsste (was noch nicht heisst, dass sie etwas mit dem heiligen Geist zu tun hat), aber sie auf jedes Wort, auf alles und jeden und immer anwenden kommt mir dann schon ein wenig wie Weltflucht vor...

weist du, wenn ich einem Sage, er ist ein Arsch, dann meine ich nicht, dass er die Einheit getrennt durch das Feuer ist, sondern eben, dass er ein Arsch ist...

aber du kannst dich glücklich schätzen, du bist nicht der einzige der unter der Esoterischen Volkskrankheit leidet, in allem und jedem ein geheimes Symbol zu sehen...

eigentlich tust du mir leid, denn viele Texte, die du warscheinlich analsysierst erheben den Menschen nur dann, wenn er ganz genüsslich im Rythmus seiner Worte schwelgt und jedes Wort auf der Zunge im Kopf und im Herzen verkostet - schau dir mal den Film "Club der Toten Dichter an"

mfg by FIST

Werbung:

Tja liebe NonSense ...

... ist schon Schad wenn Du keine Fakten ertragen kannst ...
... im selben Augenblick Du Dich selbst entlarvt ....

Doch kannst Du noch so wild schimpfen und hier Terror veranstalten,
Du wirst in Wirklichkeit immer nur Dich selber zu sehen bekommen.
Wenn da nicht noch die Liebe aus mir heraussprechen würde.

Ich wundere mich nur was Menschen ohne erkennbares spirituelles
Interesse sich überhaupt in einem Spirit Forum aufhalten.. wenn nicht um .... ???

Zurück
Oben