Die Erde in ihrer Wirklichkeit ... aus einer spirituellen Sicht.

:)

Wer den Baum des Lebens fälscht, der fälscht sich jedoch nicht weiter in
seinem Höllendasein hinein, sonder erwirbt sein weiteres Höllendasein.

Der Baum des Lebens entspringt keiner Hochkultur, sondern dem wirklichen
sein der Matrix, sowie sämtliche Welten erkläbar aufgebaut sind, in einer der
noch in unserer Welt gerade so verständlichen Sprache auch wenn sie noch
vor der der großen Sprachverwirrung nach Babel existierte.

Solltest Dir eher wirklich eigne Gedanken um Iden nhalt machen,
anstatt immerhin noch wenigstens in Humor zu stöhnen.

:schnl:

Du weisst schon, dass im Baum des Lebens zwei Streben versetzt werden müssen um realuniversale Zusammenhänge vollständig zu erklären, gell? Kennst Du das hier: "göttlicher Witz"? Nicht dass Du dich da in etwas verbissen hast, weil Du es praktisch findest mein Lieber ;-)

Werbung:
:)

Fakt ist um nur einen einzigen Satz wirklich zu verstehen brauchts
bisweilen locker länger als sofort zu antworten... genau sofortige
Antwort beweist in der Regel nicht viel bis gar nichts verstanden zu haben.

Warum wohl braucht Jesus damals über 1000 Jahr an Inkarnationen
um überhaupt das erste Wort des Johannes Evangelium wirklich verstanden
und begriffen zu haben .... bereschith = im Anfang.

Schaut für normalo Mensch noch simpel aus, doch in der Tiefe steckt
eine Unmenge in solch einem Wort.

Ebenso wie Ball einfach aussieht ... obdem auch eine Menge drinne steckt.
Simpel ist da im Wort noch das " All " drinne su erkennen, doch steckt im
Ba = ab auch der Vater im Wort drinne .... < das ward auch nur simpelst
etymololisch anstatt auch nur eine Zahl zu nutzen.

ba - LL = kommendes Licht/Licht < gespiegeltes Licht < weist bereits auf >
ab - ll > gespiegeltes Licht aus dem Vater hin.

Polarer Schöpfer im Licht/Licht ( ist der Mensch )

72 > Quelle der Polarität / bzw. im Augenblick der Polarität.

Und schlichtweg rein geistig weiter Gedacht, findet sich im Ball auch
sein Urprung im Punkt der 0 aus der alles aus dem Nivana entspringt.

usw.

Ah, es tut immer wieder gut :D

NonSe, jo, gut zu wissen, vielleicht kann der Admin meinen Nick ja ändern, ich finde deinen Vorschlag sehr schön. Jo, aber, Worthistorie ist subjektiv. Wörter sind nicht nach einem System entstanden, das man erkennen kann. Darauf möchte ich hinaus. Was ich mich aber schon seit langer Zeit Frage, kann man nicht mit dem selben System, auch aus dem Telefonbuch lesen ? Namen, Addressen, das sind ja alles pot. Zahleninformationen die man verarbeiten kann. Mittels einem System, das nur diesen Religiösen hintergrund bildet und sonst nichts, kann man bestimmt geniale Informationen daraus lesen. Die Bibel bietet gerade so schönen Spielraum, da sie lang ist, sie kaputtübersetzt wurde und angepasst je nach Tagespolitik damals angeglichen wurde. Dies gilt allerdings für alle Schriften dieser Zeit. Das geschriebene Wort ist nicht ohne Grund eines der ältesten Machtinstrumente überhaupt, deshalb sind historische Texte grundsätzlich anfechtbar sobald sie einen Monument-Charakter entwickeln, wie z.B. die Bibel. Oder sonstige religiöse Schriften. Oder meinst du "das Kapital" wäre ein neutraler sachlicher Text ?

Hinzu kommt, wo steht in der Bibel bitte was von Inkarnationen ? Habe ich etwa was überlesen ? Steht da nicht klipp und klar, der Mensch lebt genau ein mal und dann entweder bei Gott oder an dem Ort mit den Klasse Cocktails und dem Dauergrill ?

Und jetzt, warum ich weiß das ein Prozess endet: Da, die Definition eines Prozesses eine zeitlich begrenzte Handlung ist. Ein Prozess impliziert schon sein Ende. Und, eigentlich sollte jedem Menschen klar sein, das wenn seine Waschmaschine aufhört die Wäsche zu waschen, sie im Waschmaschinen-Jenseits weiter Wäsche wäscht. Dieser offensichtliche Blödsinn ist normalerweise sehr gut geeignet um Leuten "Dinge" anschaulich zu machen. Wär ich Lehrer in einer Anstalt, ich würd den Kindern nur Dinge beibringen in dem ich sie selber denken lasse und ihre Fehlideen mittels solchen Gedankenexperimenten aufdecken würde. Aber naja, das dauert noch was und Lehrer ist nicht ohne Grund ein schlimmer Job...

Du weisst schon, dass im Baum des Lebens zwei Streben versetzt werden müssen um realuniversale Zusammenhänge vollständig zu erklären, gell? Kennst Du das hier: "göttlicher Witz"? Nicht dass Du dich da in etwas verbissen hast, weil Du es praktisch findest mein Lieber ;-)

Streben ist nichts weiter wie, " sterben "
> in seiner raumzeitlichen Existenz erwachen durch den Sohn bzw. im Sohn erwachen.
Also wirkliche Selbsterkenntnis = Erleuchtung erlangen !

783 = göttliches Wort in seiner Synthese

in der 18 in einer neuen Welt des 8ten Schöpungstages stehend.

Streben ist nichts weiter wie, " sterben "
> in seiner raumzeitlichen Existenz erwachen durch den Sohn bzw. im Sohn erwachen.
Also wirkliche Selbsterkenntnis = Erleuchtung erlangen !

783 = göttliches Wort in seiner Synthese

in der 18 in einer neuen Welt des 8ten Schöpungstages stehend.

Genau und nicht mit einem Fuss in der Kabbala...:schnl:

NonSe, jo, gut zu wissen, vielleicht kann der Admin meinen Nick ja ändern, ich finde deinen Vorschlag sehr schön.

Hinzu kommt, wo steht in der Bibel bitte was von Inkarnationen ?

Ach, findeste sehr schön ? " KeinenSegen " oder genauer " NichtSegen " zu heißen :weihna1

Und nur weil das dierekte Wort Inkarnation in einem Konzil des 5ten Jahrhunderts
aus der Bibel wie vieles andere auch welches vorher seit Anbeginn fester
unverrückbarer Bestandteil von ihr war nicht mehr enthalten ist, heißt daß
noch lange nicht .. das nichts mehr von Inkarnation in ihr stehen würde.
Es findet sich schon noch genug in ihr ....

.. und es sollte wohl klar sein das jegliche andere Religion auf Erden aus
selber ursprünglichen Lehre entsprungen wie die Bibel auch, welche letztendlich
in den Zeiten bis hin zu gänzlich anderen verstehen letztlich verfälscht worden.

Dahe brauchts auch nicht zu jeder Fälschung der Schrift, gleich auch Vorsatz zu bedeuten.
Die Sprache wandelt sich in den Zeiten, so verdreht sich das verstehen vollkommen
automatisch .... es gibt selbst heute Wörter, die hatten vor 20-30 Jahr noch
einen gänzlich anderen Sinn ... doch der wirkliche Sinn ist immer der ursprüngliche.

Denn aus jedem Wort ... dem Ton aus ihm ... siehe der Mensch wurde aus
dem Ton erschaffen wuird auch jegliche Realität erschaffen.

NonSe, jo, gut zu wissen, vielleicht kann der Admin meinen Nick ja ändern, ich finde deinen Vorschlag sehr schön. Jo, aber, Worthistorie ist subjektiv. Wörter sind nicht nach einem System entstanden, das man erkennen kann. Darauf möchte ich hinaus. Was ich mich aber schon seit langer Zeit Frage, kann man nicht mit dem selben System, auch aus dem Telefonbuch lesen ? Namen, Addressen, das sind ja alles pot. Zahleninformationen die man verarbeiten kann. Mittels einem System, das nur diesen Religiösen hintergrund bildet und sonst nichts, kann man bestimmt geniale Informationen daraus lesen. Die Bibel bietet gerade so schönen Spielraum, da sie lang ist, sie kaputtübersetzt wurde und angepasst je nach Tagespolitik damals angeglichen wurde. Dies gilt allerdings für alle Schriften dieser Zeit. Das geschriebene Wort ist nicht ohne Grund eines der ältesten Machtinstrumente überhaupt, deshalb sind historische Texte grundsätzlich anfechtbar sobald sie einen Monument-Charakter entwickeln, wie z.B. die Bibel. Oder sonstige religiöse Schriften. Oder meinst du "das Kapital" wäre ein neutraler sachlicher Text ?

Hinzu kommt, wo steht in der Bibel bitte was von Inkarnationen ? Habe ich etwa was überlesen ? Steht da nicht klipp und klar, der Mensch lebt genau ein mal und dann entweder bei Gott oder an dem Ort mit den Klasse Cocktails und dem Dauergrill ?

Und jetzt, warum ich weiß das ein Prozess endet: Da, die Definition eines Prozesses eine zeitlich begrenzte Handlung ist. Ein Prozess impliziert schon sein Ende. Und, eigentlich sollte jedem Menschen klar sein, das wenn seine Waschmaschine aufhört die Wäsche zu waschen, sie im Waschmaschinen-Jenseits weiter Wäsche wäscht. Dieser offensichtliche Blödsinn ist normalerweise sehr gut geeignet um Leuten "Dinge" anschaulich zu machen. Wär ich Lehrer in einer Anstalt, ich würd den Kindern nur Dinge beibringen in dem ich sie selber denken lasse und ihre Fehlideen mittels solchen Gedankenexperimenten aufdecken würde. Aber naja, das dauert noch was und Lehrer ist nicht ohne Grund ein schlimmer Job...
Ein Prozess setzt nicht ein Anfang und ein Ende voraus, sondern jemanden, der Anfang und Ende wahrnimmt (Alpha und Omega, das Buchstabenbereich von A-O). Sonst könnten wir ja niemals Einheitserfahrungen machen, gell? In der Einheitserfahrung gibt es ja kein Ende.
Und doch bleibt ein Prozess: die "Zeit" (A-"Z", =unendliche Liebe, nicht Liebe von "A-O" im Rahmen eines "Wahr" und "unwahr"). Und ihre natürlich gefügte Begebenheit für den realuniversalen Menschen als reines Artexemplar (und nicht als "Mediengebildeter"), der der realuniversalen Zeit in seiner Kommunikation sämtlicher Belange von Geistkörperseele unterliegt und sonst "frei" ist alles zu tun und zu erreichen was auf seinem heilen Pfad liegt.
:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben