Die Entwicklung Russlands unter Putin seit 2000

130 Jugendliche sind für den Krieg in Europa verantwortlich?

Oh man! Die Kolonialmächte haben mit der Nahosterweiterung einen Krieg mit Russland provoziert, mit dem Ziel das Russland als Aggressor auf den Plan tritt. Das bedeutet im Umkehrschluss, das Deutschland, Europa und Russland gegenseitig ausgespielt worden sind ohne es zu merken! Der Grund warum ich sage, Ukraine geht mich nichts an.

Das die Kolonialmächte innerhalb von Russland Menschen dazu bringen gegen Russland auf die Straße zu gehen, hat die Folge das die Russische Föderation Maßnahmen ergreift, um ein Abschreckungsbeispiel zu initiieren. Bedenkt man das das alles zur Planungsphase der Kolonialmächte gehört, das wir uns gegenseitig angiften bis unsere Grüppchen sich gegenseitig zerfleischen.

Die Entwicklung Putins seit dem Jahr 2000 führte in Russland zu mehr Wohlstand. Eine aufstrebende Nation!

Aber die Kolonialmächte mögen es nicht das einzelne Nationen wachsen und wenn solcher Länder diese Entwicklung nehmen, erklären die Kolonialmächte ihnen den Krieg. Alle haben Angst, aber Russland hat keine Wahl, entweder befreit uns Russland von den Kolonialmächten oder wir gehen alle mit unter.

Also um deine Frage zu beantworten, Oh man!

Werbung:
Die Entwicklung Putins seit dem Jahr 2000 führte in Russland zu mehr Wohlstand. Eine aufstrebende Nation!
Nach außen wirkt das vielleicht so, aber im Leben des kleinen Mannes (außerhalb der Metropolen) ist die Armut geblieben.

Dito! Das haben wir in Deutschland auch.
Ja, aber lange nicht in diesem vergleichbaren Ausmaß.

Oh man! Die Kolonialmächte haben mit der Nahosterweiterung einen Krieg mit Russland provoziert, mit dem Ziel das Russland als Aggressor auf den Plan tritt. Das bedeutet im Umkehrschluss, das Deutschland, Europa und Russland gegenseitig ausgespielt worden sind ohne es zu merken! Der Grund warum ich sage, Ukraine geht mich nichts an.
Dir ist schon klar, dass die Baltischen Staaten und Polen unbedingt in die NATO wollten, aus Angst vor Russland?

Ja, aber lange nicht in diesem vergleichbarem Ausmaß.

Dir ist schon klar, dass die Baltischen Staaten und Polen unbedingt in die NATO wollten, aus Angst vor Russland?

Polen hat ein Verteidigungsbündnis mit England (Kolonialmacht und Kriegstreiber)!

Und die Baltischen Staaten sind seit 2004 in der EU und der Nato. Um deine Frage zu beantworten, die Baltischen Staaten wurden von Russland und Schweden lange beherrscht, bevor sie ihre Unabhängigkeit erklärten. Meinst du die Baltischen Staaten könnten auch Angst vor Schweden haben?

Polen hat ein Verteidigungsbündnis mit England (Kolonialmacht und Kriegstreiber)!
Kriegstreiber? Wieviele Kriege führt denn England derzeit?

Und die Baltischen Staaten sind seit 2004 in der EU und der Nato. Um deine Frage zu beantworten, die Baltischen Staaten wurden von Russland und Schweden lange beherrscht, bevor sie ihre Unabhängigkeit erklärten.
Schweden führt - meines Wissens - seit zwei Jahrhunderten keinen Krieg mehr.
Russland führt immer noch welche und droht den skandinavischen und baltischen Staaten sowie Polen derzeit immer wieder.

Meinst du die Baltischen Staaten könnten auch Angst vor Schweden haben?
Nein. Sie haben definitiv keine Angst vor Schweden oder den anderen skandinavischen Staaten.

Der Unterschied zu Russland ist, in Russland kommt das von ganz oben, denn Gewaltenteilung gibt's dort in dem Sinne nicht
... und ... in den USA kriegt man sowas noch mit, denn die Medien bekommen von staatlicher Seite her im Normalfall keinen Maulkorb verpasst
Ja, formal ja. Aber ich bezweifele zunehmend, dass das Mitkriegen noch irgendwas nützt oder ob es so wichtig ist,
ob es zentral von oben kommt oder strukturell verankert ist wie Krebsgeschwüre ohne dass irgendeine Chemo in Sicht wäre.
Oft ist es so, dann weiß mans halt und regt sich auf und pipapo, und weiter geht´s trotzdem wie vorher.
Klar, es gibt einen Anwalt, der sich für das Mädchen einsetzt, der würde in RU auch verschwinden,
aber unterm Strich, die alltägliche Waffengewalt eingeschlossen - ich weiß nicht, ob die USA soviel
besser sind.
Und was gab es dagegen schon für Proteste...!
Die USA stehen für mich grade so für das Scheitern sämtlicher demokratischen Strukturen und Werte.
Das finde ich schlimmer, weil es so desillusioniernd ist.
Mehr als RU, die hatten sowas ja eh nie...

Aber gut, die USA sind hier nicht das Thema.
Ich wollte nur der Tendenz entgegenwirken, dass RU nun "Welt-Mordor" ist und alles Böse nur darauf projiziert wird.
Das ist grade gängig aber m.E. zu einfach.

Aber gut, die USA sind hier nicht das Thema.
Eben ...

Ich wollte nur der Tendenz entgegenwirken, dass RU nun "Welt-Mordor" ist und alles Böse nur darauf projiziert wird.
Das ist grade gängig aber m.E. zu einfach.
Ich verstehe Dich schon.

Mich interessiert v.a. was es ist, das die Russen an Putin so lange festhalten lässt.
Oder werden die kritischen Stimmen, die es in Russland durchaus gibt, von uns Europäern einfach nicht mehr wahrgenommen?
Dass es kritische Stimmen dort geben muss, merkt man ja nicht zuletzt daran, dass Russland immer mehr gut ausgebildete Menschen verliert.

Kriegstreiber? Wie viele Kriege führt denn England derzeit?

Gegen:

Russland soll in 488 Jahren der Krieg erklärt werden (diese Information ist veraltet, war aber vor 15 Jahren aktuell)
Europa soll in 124 Jahren der Krieg erklärt werden (diese Information ist veraltet, war aber vor 15 Jahren aktuell)
Deutschland soll in 83 Jahren der Krieg erklärt werden (diese Information ist veraltet, war aber vor 15 Jahren aktuell)
Palästina
Iran
Jordanien
Libanon
Syrien
Ägypten

Davon gehören den Engländer weitere 54 Kolonien (Länder) die ein Verteidigungsbündnis (Treue Gelöbnis) mit England eingegangen sind.

Verteidigungsbündnisse mit:

- Polen
- USA
- Israel
- Rom

Wenn du mehr Informationen brauchst, dann musst du Recherchieren.

Werbung:
Gegen:

Russland soll in 488 Jahren der Krieg erklärt werden (diese Information ist veraltet, war aber vor 15 Jahren aktuell)
Europa soll in 124 Jahren der Krieg erklärt werden (diese Information ist veraltet, war aber vor 15 Jahren aktuell)
Deutschland soll in 83 Jahren der Krieg erklärt werden (diese Information ist veraltet, war aber vor 15 Jahren aktuell)
Palästina
Iran
Jordanien
Libanon
Syrien
Ägypten

Davon gehören den Engländer weitere 54 Kolonien (Länder) die ein Verteidigungsbündnis (Treue Gelöbnis) mit England eingegangen sind.

Verteidigungsbündnisse mit:

- Polen
- USA
- Israel
- Rom

Wenn du mehr Informationen brauchst, dann musst du Recherchieren.
Entschuldige bitte, aber ich halte das alles für Nonsense.
Du hast bisher kein einiges Mal eine Quelle verlinkt, um Deine Behauptungen zu belegen.
Auf eine Diskussion gänzlich ohne Quellenangaben habe ich keine Lust.

Zurück
Oben