Die Ehre / Beleidigungen

Werbung:
also ich weiß ganz genau, dass ich nicht irre bin, geht direkt bei mir, an den Absender zurück.
Sie demontiert sich selbst mit ihren Aussagen, und merkt es nicht mal. :)
Ich weiß, Du hast sooo viel geschafft.:)
Ich nahm dein Post lediglich weil es sich anbot.
Ich hätte auch abwarten können und die nächste Beleidigung nehmen können, denn wenn es so weiter geht, wird es eh schlimmer.
Mach doch, Walter kümmert sich schon darum. Oder Margit.

Ich hab nicht angefangen mit diesen Frechheiten -mir- Neid und Missgunst zu unterstellen. Nur weil Leute hier nicht fähig sind was zu ordnen.

Wahrscheinlich bin ich auch neidisch auf mein eigenes Fahrrad im Keller, was ich anderen nicht gönne, missgünstig wie ich bin.
DARÜBER werde ich NICHT mit dir diskutieren, denn Aussagen wie, "der hat aber angefangen" gehören in den Kindergarten.
Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen.

Ich weiß, Du hast sooo viel geschafft.:)
Ich nahm dein Post lediglich weil es sich anbot.
Ich hätte auch abwarten können und die nächste Beleidigung nehmen können, denn wenn es so weiter geht, wird es eh schlimmer.

DARÜBER werde ich NICHT mit dir diskutieren, denn Aussagen wie, "der hat aber angefangen" gehören in den Kindergarten.
Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen.
Jup, wenn das jetzt kein 500.000-Euro-Leben wird, dann weiss ich auch nicht, weiter rüber geht nicht mehr usw. Mehr Ramponieren und Auflösen und alles andere Schlechte geht vielleicht nicht.

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass eigentlich alles nur Buchstaben sind, Wörter, in verschiedenen Anordnungen, warum "Agdfklh" nicht genauso wirkt wie "Schimpfwort", ... weil es da was Eigenes gibt dann, wo das reinpasst? Und wenn nur kommt, was Eigenes ist, warum darf oder kann so etwas von 3. die sich einmischen bestraft werden?

Wenn ich "Schimpfwort" ein paar Mal höre, löst sich dann ein Ein-druck?

1 plauzt an 2 raus, was 1 selbst ist, Eigenes.

1 plauzt an 2 raus, was 2 "denkt", Spiegel/Eigenes.

1 plauzt an 2 raus, ... ?

Mehr gibt es nicht?

Für das erste Beispiel gibt es dann angeblich die 3.-en, die sich einmischen, um da was zu knacken, dass die aufhören andere mit Eigenem zu belasten.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn dann alle geknackt sind, hat niemand mehr was zum Durchgeben oder Nachsprechen und wir haben Frieden.

Toll.

So matschigen abgenutzten Frieden.

Werbung:
Zurück
Oben