friedrichK
Sehr aktives Mitglied

was Du hier schaukeln nennst ist wohl die Bewegung zwischen den Polen.
Kraft des Geistes kannst Du Dich in Zufriedenheit stelken!!!

F.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schauts denn mit dem Klima aus in den Menschen ? Klimaverhältnisse.Huhu und eine guten Abend Uomina,
Unter der polaren Anlage des Menschen verstehe ich daß das Individuum einen Partner braucht der für Ausgleich sorgt um die Existenz in dieser Welt zufrieden zu leben.
Die in uns liegenden Kräfte die uns zur Verfügung stehen sind diese vier:
- Feuer, als unser Geist mit dem wir Kraft unseres Willens unsere Welt formen und gestalten
- Wasser, als unsere Seele die fühlt. Freude und Leid wirken hier auf uns und in letzter Konsequenz auf die Gemeinschaft. Hier ist die Verbindung zum „Übersinnlichem“.
- Luft, als die Analytischen Erkenntnisse, der Klarheit die uns die möglichen Wege zeigt und uns mit der sichtbaren und begreifbaren Welt verbindet.
- Erde, als unser zu Hause, der Körper, der unsere materielle Sicherheit garantiert und auf der wir sicher und fest mit unseren Beinen stehen.
Der Mensch kann leider nicht alle vier Kräfte (Elemente) gleichwertig in sich vereinen. Wenigstens eine fehlt den Meißen. Daher sucht man z.Bsp. in der in der Partnersuche nach einem Ausgleich
Diese Tatsachen bestimmen unser Leben und wenn wir das verstanden haben und uns in die Lage gebracht haben mit den Kräften/Werkzeugen umzugehen können wir das Leben gestalten
vom
F.
Wie schauts denn mit dem Klima aus in den Menschen ? Klimaverhältnisse.
Klimaschutz.
Partnersuche wird hier als Zweck eingesetzt um Auszugleichen. Irgendwie braucht man den andern halt in und für sein getäuschtes Klima.
Wie schauts denn mit dem Klima aus in den Menschen ? Klimaverhältnisse.
Klimaschutz.
Partnersuche wird hier als Zweck eingesetzt um Auszugleichen.
Irgendwie braucht man den andern halt in und für sein getäuschtes Klima.
Also:
Ich habe hier nur versucht auf Deine Anmerkung zu den Kräften meine Meinung mitzuteilen.
Natürlich funktionieren Aktionen oder Reaktionen im Kleinen oder Großem analog und auch übergreifend zu Themenbereichen.
Die Hermetik beschreibt das als:
„Unten wie Oben“
ider
„Klein wie Groẞ“
Ich hoffe das hilft Dir hier
vom
F.
Es war Sinnbildlich gemeint, für viele Dinge die Missverstanden werden ohne nachzudenken. Um einzuschätzen wie gut deine Verteidigungskünste sind, würde ich sie gerne mal sehen. Wäre ja blöd wenn ich dir das einfach mal so glauben würde. gä … aber da mich das gar nicht interessiert, weil deine Art und Weise nach Provokation und nach mächtig viel Stunk riecht, werde ich mich nicht weiter mit dir Unterhalten. Tschüssieee
Ich bin noch nicht so lange hier und ich kenne die Leute hier immer noch nicht alle mit Namen. Ich war verwirrt über den Umgang hier und ich habe überreagiert, weil ich dich nicht kenne. Du hast recht, es war voreilig und auf jedenfall nicht nett. Das tut mir leid.Ja. Und sinnbildlich hast du mich in eine Schublade gepackt. Ich bin im Gegensatz zum mutmaßlichen Messerfuchtler real und keine Hypothese.
Ich hätte kein Problem meine Verteidigungskünste zu zeigen. Schließlich habe ich nicht nur Arme, sondern auch Beine, die gut bis ins Gesicht hochtreten können. Und gut angesetzt kann man ein Messer wegtreten.
Die Frage ist interessiert dich dieses Thema überhaupt. Du sagst zwar man "müsste" Menschen verstehen und Verständnis haben, aber dann kommt eher nur Verständnislosigkeit von dir. Zumindest bewerte ich die nachfolgende Reaktion so:
"...deine Art und Weise nach mächtig viel Provokation und Stunk riecht..."
Wonach es dir riecht, kann ich nicht beurteilen, allerdings war es keine Provokation, sondern eine Feststellung und eine Frage. Wie du das also auffasst, spielt sich bei dir ab, nicht bei mir.
Und du musst dich auch nicht weiter mit mir unterhalten. Wenn man mit etwas oder mit jemanden nicht klarkommt, ist "Ignorieren" schließlich der einfachste Weg. Da es der Weg ist, denn du gehen willst, bitte.
Machs gut.
Das finde ich jetzt allerdings stark von dir!Ich bin noch nicht so lange hier und ich kenne die Leute hier immer noch nicht alle mit Namen. Ich war verwirrt über den Umgang hier und ich habe überreagiert, weil ich dich nicht kenne. Du hast recht, es war voreilig und auf jedenfall nicht nett. Das tut mir leid.
Wir sind nicht polar, wir denken nur zufiel in Schwarz und Weiß. Wir suchen etwas das uns das geben kann was uns fehlt und das ist nicht nur schwarz und weiß, sondern bunt. Ja im Universum sind wir kein, aber in eigenen Leben das größte Zentrum.Wir sind Individuen aber polar angelegt. Wir brauche einen Partner oder Ähnliches um die fehlenden Kräfte in uns zu ergänzen. - das zum Mikrokosmos.
Wir sind gefangen in uns selbst, weil wir nicht das durchbrechen was uns einengt. Oft steht uns auch das falsche Ziel im Weg um weiter gehen zu können oder um eine andere Umgebung zu erforschen.Ich denke wir suchen alle das Selbe. Egal welche Religion oder Philosophie.
Bevor wir einander Lieben können, sollte man zuerst Verständnis lernen. Verständnis ist nur ein Teil von dem was allgemein als Liebe bezeichnet wird. Zum Beispiel wird Respekt voreinander auch mit Verständnis erzeugt.Unsere Aufgabe ist ganz leicht: Liebe erzeugen !
Ja, es ist zu einfach gedacht, aber lieb gemeint.Klingt profan. Ist aber die Meinung