Die Dinger die da oben rumfliegen - Gedanken dazu

Ich habe mal ein Bild der Erde aus dem Weltraum heraus gesehen in dem dokumentiert werden sollte, dass dort schon sehr viele Satelliten kreisen. Das Bild erinnerte mich an früher, wenn ich als Kind mit meiner Mutter in der Stadt zum Einkaufen war und meine Mutter sich ein Kleidungsstück von der Schneiderin vor Ort hat abstecken lassen. Die Frauen hatten am Handgelenk eine Halbkugel die gespickt war mit Stecknadeln.

Auf dem Weltraumbild waren garantiert keine 40.000 Satelliten zu sehen sondern weitaus weniger. Wenn ich mir vorstelle, dass 40.000 dazu kommen sollen und weitere etwa 40.000, welche die Chinesen auch noch hochschiessen wollen, dann wird unsere liebe Sonne gänzlich verschwinden. Ein Beitrag zur Reduzierung der Erderwärmung?:unsure:

Aber sicher ein tolles Spektakel am Nachthimmel.....
Wäre ich Elon Musk, dann würde ich irgendwas Billiges hochschießen und anschließend mit den Mobilfunkanbietern den Gewinn 50/50 aufteilen. Wie heißt es so schön: "Es kommt nicht darauf an wie gut dein Produkt ist, es kommt darauf an wie du es den Leuten verkaufst!" Oder so ähnlich.

Sowas würde aber doch garantiert niemand abziehen....ODER?!! Man stelle sich nur mal vor irgendwer hätte eine Technologie, verkauft zu Beginn nur einen Bruchteil davon und dann in regelmäßigen Abständen etwas mehr indem er immer wieder von "der nächsten Generation" spricht. Schlaue Geschäftsleute könnten so locker mit 5 Generationen 5 mal richtig Kasse machen, anstatt nur einmal. Man müsste es den Leuten nur irgendwie verkaufen können....hmmm.
 
Werbung:
Würde gern eure Gedanken zu dem Thema vernehmen.

Ich habe einmal vor längerer Zeit ein ganzes Geschwader orangefarbener Flugobjekte fröhlich über den nächtlichen Himmel fliegen sehen. Ich sah es von meiner Balkontür aus, und freute mich an diesem Bild, ohne eigentlich genau zu überlegen, was das jetzt genau sei. Habe sowas dann aber, also bisher nie wieder gesehen. Es war ganz weit oben und so dermaßen Viele.
Ich weiß imgrunde auch nicht, ob es wissenschaftlich erklärbar solche orangefarbenen Flugobjekte bei uns gibt.
Blieb mir in Erinnerung als etwas Schönes. :)
 
Ich habe einmal vor längerer Zeit ein ganzes Geschwader orangefarbener Flugobjekte fröhlich über den nächtlichen Himmel fliegen sehen. Ich sah es von meiner Balkontür aus, und freute mich an diesem Bild, ohne eigentlich genau zu überlegen, was das jetzt genau sei. Habe sowas dann aber, also bisher nie wieder gesehen. Es war ganz weit oben und so dermaßen Viele.
Ich weiß imgrunde auch nicht, ob es wissenschaftlich erklärbar solche orangefarbenen Flugobjekte bei uns gibt.
Blieb mir in Erinnerung als etwas Schönes. :)
...orangenfarben und fröhlich...vielleicht waren es "fliegende holländer"!

spaß beiseite! es gefällt mir sehr gut, ich hatte nie das glück sowas zu beobachten! (eine sehr schöne erinnerung)
 
Ich glaube daran, mein Sohn und ich haben eindeutig ein Ufo gesehen. Später wurden sie am Bodensee gesichtet.
Mein früherer Vorgesetzter war Oberst bei FF Na/Uem Rgt 22. Sie haben bei ihren Flügen soviele Unbekannte Flugobjekte gesehen und mussten es GEHEIM halten.
 
Mein früherer Vorgesetzter war Oberst bei FF Na/Uem Rgt 22.
Guten Morgen.

Nach dieser genauen Ausführung der Tätigkeit bzw. Position ihres Vorgesetzten, so kann dies was Sie schreiben doch nicht so „Top Secret“ sein.
Weil so dürften es Ihr Vorgesetzter Ihnen gar nicht erzählen, da er damit rechnen müsste das Sie es weitererzählen.
Was Sie auch schlussendlich getan haben.

Denn die Schweizer sind ausgezeichnete Geheimhalter. Wie zum Beispiel eine Raketenstation getarnt ist als ein gewöhnlicher Schuppen mitten auf der Weide inkl lässt sich das komplette Konstrukt um die eigene Achse drehen.
 
Guten Morgen.

Nach dieser genauen Ausführung der Tätigkeit bzw. Position ihres Vorgesetzten, so kann dies was Sie schreiben doch nicht so „Top Secret“ sein.
Weil so dürften es Ihr Vorgesetzter Ihnen gar nicht erzählen, da er damit rechnen müsste das Sie es weitererzählen.
Was Sie auch schlussendlich getan haben.

Denn die Schweizer sind ausgezeichnete Geheimhalter. Wie zum Beispiel eine Raketenstation getarnt ist als ein gewöhnlicher Schuppen mitten auf der Weide inkl lässt sich das komplette Konstrukt um die eigene Achse drehen.
Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen, ich wurde damals auch als Sekretärin vom Militär geprüft. Mein Vorgesetzter ist zwischenzeitlich gestorben. Auch wissen mittlerweile viele, dass wir "nicht alleine" sind. Siehe Bücher Erich von Däniken und sein Park - https://jungfraupark.ch/shows/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben