Die Dinger die da oben rumfliegen - Gedanken dazu

Ich denke das es menschlich was auch immer da oben rumfliegt, gibt halt Dinge die man uns vielleicht nicht mitteilt...

Wir wohnen sehr ländlich und in einem richtigen Funkloch, kann hier rein mobil niemanden erreichen, geht nur über Router oder Festnetz...Wibei unser Internet über Satellit läuft und da ist zu bestimmten Zeiten täglich funkstille... Kein Internet... Warum es so ist, ich weiß es nicht.
.

Das andere mir unerklärliche Phänom hier ist, das sehr oft vorallem Nachts Militär Flugzeuge, Hubschrauber und Riesige Drohnen sehr tief über unser Gelände fliegen irgendwo in den Wald... Da ist aber nichts, zumindest findet man nichts, was auf irgendwelche Stützpunkte hinweist.

Fazit wir wissen nicht alles.
 
Werbung:
Ich denke das es menschlich was auch immer da oben rumfliegt, gibt halt Dinge die man uns vielleicht nicht mitteilt...

Wir wohnen sehr ländlich und in einem richtigen Funkloch, kann hier rein mobil niemanden erreichen, geht nur über Router oder Festnetz...Wibei unser Internet über Satellit läuft und da ist zu bestimmten Zeiten täglich funkstille... Kein Internet... Warum es so ist, ich weiß es nicht.
.

Das andere mir unerklärliche Phänom hier ist, das sehr oft vorallem Nachts Militär Flugzeuge, Hubschrauber und Riesige Drohnen sehr tief über unser Gelände fliegen irgendwo in den Wald... Da ist aber nichts, zumindest findet man nichts, was auf irgendwelche Stützpunkte hinweist.

Fazit wir wissen nicht alles.
Bei mir seit einiger Zeit das gleiche Bild. Sobald es nachts klar ist, muss ich mich nur kurz ans offene Fenster setzen und schon gehts da oben zum Teil kreuz und quer. Vor kurzem kam dann plötzlich ganz langsam von links was sehr großes, hatte sogar genügend Zeit um irgendwas vorzubereiten. Mit Handy und Sony Cybershot bekommt man jedesmal nur irgendwas punktförmiges Weißes angezeigt...konzentriere mich deshalb schon nur noch auf irgendwelche Details. Als es direkt vor mir war...Höhenunterschied ca. 20m, Entfernung 70-80m....ich konnte ums verrecken nichts erkennen, geschweige denn zuordnen. Man sieht Lichter, aber irgendwie keine richtigen Umrisse/Konturen. GAR NIX...ich weiß nur, dass ich unbedingt auch so eins haben will am Liebsten.

Heute hatte ich zudem ein komplett neues Erlebnis. Im Wohnzimmer sitzend, draußen hängt seit Tagen eine durchgehend graue Wolkendecke. Plötzlich richtig laute Hubschraubergeräusche am nachmittag. Mache das Fenster auf und konnte hören, dass sich da direkt über den Wolken was ganz großes bewegt. Versucht, ob ich mit der Kamera + Negativ-Filter etwas erkenne, aber keine Chance. Auf Flightradar war weit und breit nichts vermerkt. Irgendwann platze ich vor Neugier...die machen das doch bestimmt mit Absicht.

Das nächtliche Standard-Brummen in der Ferne kennt doch garantiert auch der ein oder andere hier. Man hat das Gefühl, als ob man einen Schleier über den Augen hat und dahinter irgendwelche Maschinen arbeiten. Bei dem Gedanken daran, dass unsere reale Welt vielleicht genauso aussieht wie die zerstörte Welt aus der Matrix...leichte Gänsehaut.

Wenn ich am Ende so aufwache wie auf dem Bild, dann nehme ich denen die Bude auseinander.... :p
080206ba11d749b02e1b5a41a6a55957.jpg
 
Spaß beiseite...man muss einfach nur alles logisch runterbrechen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Wem geht wohl gerade so richtig die Düse hier in der Welt? Die versuchen noch irgendwie von hier wegzukommen, bevor es losgeht. Warum wohl bauen sich immer mehr Stars Bunker? Warum lässt sich Bill Gates eine riesige Yacht bauen mit Wasserstoffantrieb? Warum will Elon Musk über 40.000 Satelliten hochschießen wenn doch gleichzeitig weltweit 5G ausgerollt wird?
 
Und ich dachte, man muss für 5G ca. alle 300m eine Antenne aufstellen, weil es heißt: Je höher eine Frequenz, desto geringer die Reichweite. Klingt deshalb unlogisch für mich, ist aber auch nur eine Vermutung... ;)

Stimmt. Es braucht mit 5G mehr Antennen. Hab erst neulich einen Bericht gelesen, wie und wo die Antennen getarnt werden, weils soviele sind und damit man die nicht überall sieht.

Tjo, was Herr Musk vor hat weiss ich auch nicht. Hab noch was gelesen über Gehirnchips, wozu auch immer 🧐
 
Ich dachte, dass dies 5G Satelliten sind? 🤔

Also ja. Die Dinger sind für Satelliten-Internet. Schönes Schnäppchen: 99€ monatlich plus einmalig 499€ und dann brauchts noch ne Satellitenschüssel mit mind. 30 cm Durchmesser.

Damit hast dann super duper speed Internet 😏

 
Warum will Elon Musk über 40.000 Satelliten hochschießen wenn doch gleichzeitig weltweit 5G ausgerollt wird?

Ich habe mal ein Bild der Erde aus dem Weltraum heraus gesehen in dem dokumentiert werden sollte, dass dort schon sehr viele Satelliten kreisen. Das Bild erinnerte mich an früher, wenn ich als Kind mit meiner Mutter in der Stadt zum Einkaufen war und meine Mutter sich ein Kleidungsstück von der Schneiderin vor Ort hat abstecken lassen. Die Frauen hatten am Handgelenk eine Halbkugel die gespickt war mit Stecknadeln.

Auf dem Weltraumbild waren garantiert keine 40.000 Satelliten zu sehen sondern weitaus weniger. Wenn ich mir vorstelle, dass 40.000 dazu kommen sollen und weitere etwa 40.000, welche die Chinesen auch noch hochschiessen wollen, dann wird unsere liebe Sonne gänzlich verschwinden. Ein Beitrag zur Reduzierung der Erderwärmung?:unsure:

Aber sicher ein tolles Spektakel am Nachthimmel.....
 
Hab mal im Sommer gesehen wie die Starlink - Satelliten aufstiegen - eine nach der anderen .
wie an einer Schnur - bei 40 Stück habe ich zum Zählen aufgehört - war ein faszinierendes Schauspiel,
aber auch beängstigend.......
 
Werbung:
Die "fliegenden Sterne" die plötzlich die Richtung ändern und/oder "verschwinden"-
sind , wie schon von kleinelady86 erwähnt- leider nur Drohnen.
Die flattern schon sehr lange überall rum.
"Beim ersten Kontakt"- vermutete ich aber auch was anderes..
:)
 
Zurück
Oben