Pavel07
Sehr aktives Mitglied
@Manashkin . Die echte Liebe gibt einfach, aber sucht keine Befriedigung, um den inneren Abgrund zu stopfen, rein existenziell gesehen. Sehr toll geschrieben
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich dir widersprechen, das war nicht die Aussage in meinem Beitrag, da hast du mich falsch verstanden. Ich habe vielen Menschen sehr viel Aufmerksamkeit gegeben, mehr als ich es mir selbst gegen über getan hab und das hatte meine Batterien komplett entleeren lassen. Ich muss meine Batterie erstmal wieder selbst füllen, damit ich wieder mehr Kraft auch für andere Menschen habe und die haben auch ein riesigen bedarf an Aufmerksamkeit.@Manashkin . Die echte Liebe gibt einfach, aber sucht keine Befriedigung, um den inneren Abgrund zu stopfen, rein existenziell gesehen. Sehr toll geschrieben.
Also meiner Erfahrung nach kann man an diese Liebe Anschluss finden, wenn man manche menschliche Blockaden auflöst und sich für diese allgegenwärtige Liebe öffnet. Bei mir ist es so, dass die Liebe durch mich hindurchfliesst und mich erfüllt, ohne das ich mich dafür anstrengen muss oder es mich Energie kostet. Da die Liebe von Außen kommend durch mich fliesst, wird meine eigene Batterie nicht belastet.Die Liebe die wir in der Natur finden ist vielleicht endlos, sie ist ja auch eine eigene Macht oder Kraft, sich damit zu vergleichen wäre ein bisschen ein Größenwahn. Deswegen wird sie vielleicht ja auch deswegen als „Die Liebe Gottes“ bezeichnet, weil sie endlos ist und endlos verfügbar, aber die Menschen selbst besitzen dies Kraft nicht aber sie können davon „essen“.
Was hast du denn jetzt wieder?Und schon wieder wird alle Liebesmüh' verwurstet.
Ist aber auch ein Elend manchmal alles.
Bitte, lieber Gott. Lass Hirn regnen![]()
Ich finde @Manashkin Posts sehr lesenswert.Da ergießt sich dat Manashkin über eure Köppe,
und Ihr, naja, ok, allet is juut...![]()
Ja, die kannst auch du haben. Bist du dir dabei aber auch wirklich ganz sicher, genauso viel Liebe zurück zu bekommen, wie du gegeben hast? Füllst du dich von Liebe überfüllt, wenn du soviel Liebe gegeben hast? Sehen o. nehmen die Menschen deine art von Liebe die du ihnen gibt’s auch wahr? ... oder siehst du auch das die Menschen unterschiedliche Arten von Liebe oder Aufmerksamkeit brauchen?@Manashkin . Ich habe nur die andere Vorstellungen über die Liebe überhaupt. Je mehr man sich herausgibt, desto mehr man bekommt zurück. Man kann nur dann diese Batterien aufladen, wenn man selbst sich entleert. Seelisch. Hier gelten andere Regeln als in der Physik. Denke ich. Liebe Grüße.