Die BRD ist kein Staat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das... ist so nicht ganz korrekt

zum einen ist die BRD mit Vorbehalt der Wiedervereinigung mit der DDR der offizielle Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches - und da die Wiedervereinigung seit 20 Jahren gefeiert wird, ist die BRD als gesammtes Völkerrechtlich der Rechtsnachfolger des Deutschen reiches und somit auch der "Reichsbürger" bzw halt eben der Bundesbürger

1. Es kann mitnichten festgestellt werden, daß es keinen "Bundesbürger" gibt und somit kein "Staatsvolk der BRD". Es gibt nur Deutsche, und alle Deutschen sind Bürger des fortbestehenden Staates Deutsches Reich.

auch das ist kompletter Humbug, weil der Staat "Deutsches Reich" in der heutigen Staatsrechtsform nie existiert hat (anderst z.b. ein Staat Preusen oder ein Freistaat Bayern oder Freistädte, die zusammen das "Deutsche Reich" gebildet haben) und weiter ist es Humbug, weil wie gesagt, die BRD, bzw die BRD und die DDR Völkerrechtlich die Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches sind (immer unter Vorbehalt der Wiedervereinigung die, wie gesagt, seit 20 Jahren gefeiert wird)... das Deutsche Reich wurde nach der Kapitulation Handlungsunfähig und damit hinfällig.

Wir haben es hier zum einen mit einem De Jura Niedergang des Deutschen Reiches zu tun (dessen Rechtsnachfolger teilumfänglich die BRD war und seit der Wiedervereinigung Vollumfänglich, und das nach Völkerrecht) und de Facto sowiso.

3. Seit dem 18.07.1990 00:00 Uhr hat das sich noch immer als "BRD" bezeichnende Verwaltungskonstrukt keine geltende Völkerrechtsgrundlage. Das Grundgesetz hat seine Gültigkeit mit der Aufhebung seines Geltungsbereiches im Artikel 23 des Grundgesetzes verloren.

gerade das Gegenteil ist der Fall... seit der Wiedervereinigung ist die BRD sogar vollumfänglich Rechtsnachfolger des Deutschenreiches und nicht mehr unter Vorbehalt der Wiedervereinigung

ansonsten kannst du dir die Links von diesen Naziärschen gerne in den Allerwertesten schieben, wo sie hingehören... braune Scheisse zu brauner Scheisse halt

Jaja, genau wie die USA immer noch eine Britische Kronkollonie ist .... :D
Nix da Witz, Ernst ist bei der Sache:

Dorfen/Erding - Ein 38-Jähriger aus Simbach am Inn erkennt das Amstgericht Erding nicht an, weil er seiner Überzeugung nach nicht in der Bundesrepublik Deutschland, sondern im Deutschen Reich lebt.
Der Ingenieur war Anfang Februar mit seinem Lkw auf der B 15 bei Dorfen kontrolliert worden. Dabei stellte sich heraus, dass er keinen gültigen Führerschein hatte. Auf den legt der Simbacher auch keinen Wert. Er besitzt eine Fahrerlaubnis des Deutschen Reiches. Weil die Polizei aber auch diese konfisziert hat, obwohl seiner Meinung nach ein Beamter der BRD dazu nicht berechtigt ist, forderte er gar 200.000 Reichsmark Schadenersatz.
Der 38-Jährige gehört offenbar der in Tübingen ansässigen Gruppierung Deutsches Reich an, die sich selbst auf der Grundlage der Weimarer Verfassung sieht. Kopf dieser Organisation ist der Physiker Dr. Matthes Haug, der „Präsident der Nationalversammlung“ ist. Die kommissarische Reichsregierung stellt ihren „Bürgern“ eigene Ausweise zur Verfügung und betrachtet sich als exterritorial, also werden deutsche Gerichte auch nicht anerkannt.

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/parallelwelt-deutsches-reich-452312.html

:cool: :D

das ist so ein brauner müll , sollte man löschen solche links :D
Braun nicht unbedingt, die berufen sich auf Gesetze die es längst vor den Nazis gab...aber lustig ist es schon dass es Leute gibt die das alles tatsächlich ernst meinen.

Ich dachte erst das wäre ein Fall für die "Rasputin" - Linksammlung aber denkste, ist komplett ernst gemeint. :zauberer1 :banane:

Braun nicht unbedingt, die berufen sich auf Gesetze die es längst vor den Nazis gab...aber lustig ist es schon dass es Leute gibt die das alles tatsächlich ernst meinen.

Ich dachte erst das wäre ein Fall für die "Rasputin" - Linksammlung aber denkste, ist komplett ernst gemeint. :zauberer1 :banane:

Blödsinn... die "Exilregierung Deutsches Reich" sind altbekannte Altnazis musst nur mal etwas Google betätigen

Werbung:
also gehörst du zu diesen wiederbetätigenden antisemitischen Holocaustleugnern die den Naziverbrechern Posthum Orden Verleihen, davon Labern dass der Polenfeldzug 39 ein Verteidigungskrieg war...

http://friedensvertrag.info/contenido/cms/front_content.php?idart=180

wenn du unbedingt dazugehören willst... dann hab ich mich in dir echt getäuscht... ich hätt dich nämlich für intelligent gehalten
Ich hätte dich auch für intelligent genug gehalten Ironie zu erkennen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben