Ne du...ich meinte die von HEUTE im RL, dein Beitrag war doch von gestern du Trötchen ;-) kicher
Danke du Liebe...bald ist ja Ostern und dann wird gebuddelt und gepflanzt, lecker kochen usw.
glaub schon...aber egal, wenns dich da hinzieht, dann ziehts und wenn nicht isses auch gut....wie Maria schon sagte....es ist auch anderswo zu finden
das Schöne für mich dabei war...ich bin diese ganzen aufgepappten Bilder des rachsüchtigen Gottes...und Fragen, die mich seit meiner Kindheit (angefangen in der Grundschule) bezüglich dieser *grausamen* und zum Teil für mich völlig unverständlichen Stellen beschäftigten, los und habe dadurch das Verbindende zu anderem wie dem Dao gefunden, womit ich mich erst danach ein wenig beschäftigt habe.
Und es hat manches Mal so ein seltsames, nicht beschreibbares inneres Peng ausgelöst
Ich hab es nicht alles so präsent und erinnerbar wie Maria...im wahrsten Sinne des Wortes ;-)...aber der *Geist* hat mich zumindest ein wenig gestreift...weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.
Danke für diesen Fred liebe Iza (und Mitschreibende) und das Erinnern daran.
vom Eulchen