Die Bibel

Werbung:
Willst du damit sagen, dass ich auch eine Nervtröte bin :danke: :schmoll: :D

Ne du...ich meinte die von HEUTE im RL, dein Beitrag war doch von gestern du Trötchen ;-) kicher :umarmen:

:trost: :kiss4: ich dich in den Arm nehm und fest drück

Danke du Liebe...bald ist ja Ostern und dann wird gebuddelt und gepflanzt, lecker kochen usw. :)

Oh Danke :banane:, hast mir das schon mal empfohlen und ich hab´s verluddert irgendwo, tztztz.

glaub schon...aber egal, wenns dich da hinzieht, dann ziehts und wenn nicht isses auch gut....wie Maria schon sagte....es ist auch anderswo zu finden :-)

das Schöne für mich dabei war...ich bin diese ganzen aufgepappten Bilder des rachsüchtigen Gottes...und Fragen, die mich seit meiner Kindheit (angefangen in der Grundschule) bezüglich dieser *grausamen* und zum Teil für mich völlig unverständlichen Stellen beschäftigten, los und habe dadurch das Verbindende zu anderem wie dem Dao gefunden, womit ich mich erst danach ein wenig beschäftigt habe.

Und es hat manches Mal so ein seltsames, nicht beschreibbares inneres Peng ausgelöst :)

Ich hab es nicht alles so präsent und erinnerbar wie Maria...im wahrsten Sinne des Wortes ;-)...aber der *Geist* hat mich zumindest ein wenig gestreift...weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.

Danke für diesen Fred liebe Iza (und Mitschreibende) und das Erinnern daran.

:kiss4:

vom Eulchen

IZABELLA: Liebe maria45,

Güte in den Worten erzeugt Vertrauen,
Güte im Denken erzeugt Tiefe,
Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.

Das Herz der Weisen ist im Haus der Trauer.

und doch... wenn du vollkommen bist, findest du ES in allen Worten, Formen und Farben, Klängen und Wesen.

.....und das Herz der Narren im Hause der Freude. 5Es ist besser hören das Schelten der Weisen, denn hören den Gesang der Narren.

Ich hab, als ich das schrieb, die andern Beiträge noch gar nicht gelesen ......

Das, was größer ist als wir, lehrt alle Lebewesen, was sie tun sollen. Wir sind wie die Blumen. Wir leben und wir sterben,
und aus uns selbst heraus wissen wir nichts.
Aber das, was größer ist als wir, lehrt uns - lehrt uns, wie wir leben sollen.

Indianische Weisheit

Alles Liebe

Iza.

Ne du...ich meinte die von HEUTE im RL, dein Beitrag war doch von gestern du Trötchen ;-) kicher :umarmen:

Danke du Liebe...bald ist ja Ostern und dann wird gebuddelt und gepflanzt, lecker kochen usw. :)

glaub schon...aber egal, wenns dich da hinzieht, dann ziehts und wenn nicht isses auch gut....wie Maria schon sagte....es ist auch anderswo zu finden :-)

das Schöne für mich dabei war...ich bin diese ganzen aufgepappten Bilder des rachsüchtigen Gottes...und Fragen, die mich seit meiner Kindheit (angefangen in der Grundschule) bezüglich dieser *grausamen* und zum Teil für mich völlig unverständlichen Stellen beschäftigten, los und habe dadurch das Verbindende zu anderem wie dem Dao gefunden, womit ich mich erst danach ein wenig beschäftigt habe.

Und es hat manches Mal so ein seltsames, nicht beschreibbares inneres Peng ausgelöst :)

Ich hab es nicht alles so präsent und erinnerbar wie Maria...im wahrsten Sinne des Wortes ;-)...aber der *Geist* hat mich zumindest ein wenig gestreift...weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.

Danke für diesen Fred liebe Iza (und Mitschreibende) und das Erinnern daran.

vom Eulchen

@Kichererbschen,

ich als Klostergeschädigte, was soll ich dir erzählen...nüschtz, gar nüschtz:D

Ich sehe es als Bereicherung und Erweiterung....und immer hatte es einen Grund, der mir im Nachhinein bewußt wurde.....Dieser ist mir jetzt schon bewußt....ja so ist das:umarmen:

Vom Tröööötchen:kiss4:

Keine Egostreicheleinheiten gehabt heute?

:umarmen:

is dat genug?

Iza.

:confused:

Du verlangst von anderen, dass sie Vermeintliches, dass nicht Deiner Vorgabe entspricht unter dem Titel Unter Uns zu klären hätten, gleichzeitig nimmst Du Dich selber jedoch davon aus und schreibst Texte, die nicht im direkten Bezug zu Deiner Vorgabe stehen.

Vielleicht ist Dir nicht unbekannt, dass sowohl Würmchen unserer Spezie, die nach einer buddhistischen Ansage zu vernichten sind, als auch andere Lebewesen ohne Streicheleinheiten oder fürsorgliche Aufmerksamkeit verkümmern und sich der Existenz versagen...

Dein Ego wirst Du nicht los - denn Du bist es, die sich selber erniedrigt.

Ich bin inzwischen groß und kann deswegen mit Streicheleinheiten für mich bestens sorgen. :)

IZABELLA: Bitte Maria45, geh nicht...
du weisst nicht, worum du bittest.

Das weiß ich doch, dass ich das im Grunde nicht im vollen Ausmaß erfasse, zum Zeitpunkt, wenn ich darum bitte.....deshalb bitte ich ja darum.....

Aber, wenn du dich nicht mehr wohlfühlst, dann lasse ich los.....ich habe so viel von dir bekommen und danke dir vom ganzen Herzen dafür.:kiss4:

Das Ausmaß erklärt sich dann...wenn ich es fließen lasse, wenn es fließt.

Alles Liebe

Iza.

Werbung:
Zurück
Oben