die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Wir werden sehen.
Ich schätze, dass es eher zu neuen Entwicklungen im Wirtschafts- und Finanzwesen kommt, bevor alles zusammenbricht.

Es sagt sich so leicht, „alles zusammenbricht“.

Wir sollten einmal bis in die letzte Konsequenz darüber nachdenken,
was das wirklich bedeuten würde.

Und davon abgesehen können wir das nicht zulassen.
Der Thread muss erhalten bleiben!

:blume:

Werbung:
Wir werden sehen.
Ich schätze, dass es eher zu neuen Entwicklungen im Wirtschafts- und Finanzwesen kommt, bevor alles zusammenbricht.

das finanzwesen ist schon seit jahren zusammengebrochen..;)
was glaubst du wieviele mittelständische wirtschaftszweige (von kleineren ganz zu schweigen) werden diese krise wenn es weitergeht überleben?..der zeitpunk ist ideal um dann, wie heißt es so schön "wieder gestärkt raus zu kommen".....wer? :)

Es sagt sich so leicht, „alles zusammenbricht“.

Wir sollten einmal bis in die letzte Konsequenz darüber nachdenken,
was das wirklich bedeuten würde.
Das ist der Punkt!

Und davon abgesehen können wir das nicht zulassen.
Der Thread muss erhalten bleiben!
Ach, in der Zwischenzeit wird sowieso ein neues Buch beim KOPP-Verlag oder in einem Eigenverlag erscheinen, sodass in diesem Thread weitergesponnen werden kann ... :D
Manche brauchen das Drama, weil sie sich sonst nicht spüren...

Auch interessant:
Mein Vater ist der Verschwörungstheoretiker hinter "Alles Schall und Rauch"

da war jetzt aber Nichtjude* dran...;-)))) :)

*andere Bezeichnung , die ohnehin definitiv nicht rassistisch gemeint gewesen ist, zurückgezogen, meint eine Nationalitäten-Wurzel-Mischkulanz

Es war ein Scherz. Ich habe gegen keine Nationalität etwas. Wir sind alle Kinder der Ewigkeit, auf dem Weg nach Hause. Und wo ein jeder steht auf diesem Weg, ist genau der Punkt wo er sich durch seine Gedanken, Worte und Handlungen hingestellt hat. :)

Es war ein Scherz. Ich habe gegen keine Nationalität etwas. Wir sind alle Kinder der Ewigkeit, auf dem Weg nach Hause. Und wo ein jeder steht auf diesem Weg, ist genau der Punkt wo er sich durch seine Gedanken, Worte und Handlungen hingestellt hat. :)

Als einen Scherz habe ich`s verstanden und mit meiner Art von Humor geantwortet.
Also aus meiner Sicht: Alles Gut! :)

Werbung:
Zurück
Oben