die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Meine Güte, wie hältst Du das aus, das meine ich ehrlich, ich bin viel zu empfindlich und mich würde das total fertig machen, auch wenn ich neugierig bin und das verstehen kann, wenn man sich aus Neugier und weil man uptodate und an der Quelle sein will mit den Nachrichten extra anmeldet - aber dazu würden mir die Nerven fehlen. Ich hab so schon genug zu "verdauen" wenn ich ausgewählte Nachrichten lese und besitze seit 24 Jahren keinen Fernseher mehr.
Ich finde das sehr tapfer von Dir.

Ob Du den TotalTwitterlosen einmal in der Woche hier den schlimmsten Trump-Twitter schreiben könntest? Mit einem @Lele5 -Filter könnte ich es verkraften.

:)

lg
eva
Ich auch, danke. Wie kann so jemand ein Land regieren?

Werbung:
Ich weiß nicht so recht. Er sollte von Anfang an seine Vermögenslage offen legen was er bis heute nicht getan hat.

Für so reich halte ich ihn nicht.
Das Vermögen wird sicherlich höher liegen, als man es offiziell nachverfolgen kann.
Und dann sucht er sich natürlich Leute aus, die selbst korrupt genug sind, um ihn daher auch unterstützen zu wollen, weil sie sich Vorteile davon versprechen.

Schwierig wird es auch deshalb, wenn diese Bewegung Einfluss auf die Presse nehmen will. Sowas stimmt mich sehr nachdenklich.
Das wirkt so ähnlich wie die ständigen AfD-Auseinandersetzungen mit der Presse.
Und nicht zuletzt versetzte mich der frühere Aufruf der AfD, dass Schüler Lehrer melden sollen, die sich kritisch über die AfD äußern.
Das sind so Hinweise, die erinnern mich an die Einflussnahme der Nazis im letzten Jahrhundert.
Und erst durch solche Vorgänge wurde nach und nach die Installierung eines totalitären Staates möglich!
Nicht ohne Grund wird die AFD in Teilen zwischenzeitlich vom Verfassungsschutz beobachtet.
Die AFD ist derzeit ja auch recht aktiv und unterstützt die Coronaleugner.
Geht es doch um Wählerstimmen, denn mit den bisherigen Feindbildern ist aktuell bei den Wutbürgern nichts zu reißen.

Hier versucht der Youtube Star der Leugnerszene Bodo Schiffmann (Stargast Querdenken-Veranstaltungen) Einfluss auf die Presse zu nehmen. Das Filmchen ist nach dem 01.08.20 im Urlaub von Hr. Schiffmann entstanden und wird von seinen Fans immer wieder neu hochgeladen.

Guru Bodo Schiffmann ist HNO Arzt und streute kürzlich das Gerücht, die Doktorarbeit von Dr. Drosten sei nicht auffindbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben