https://www.pravda-tv.com/2020/08/s...steuer-das-ende-des-systems-ist-eingelaeutet/
Lohnsteuer ausgesetzt bis Ende des Jahres, per Dekret für alle unter 100.000$ Jahreseinkommen!
Dazu noch, ein Versprechen die Kriegsveteranen besser zu behandeln, was ihre Versorgung und rechtliche Stellung als Arbeitnehmer angeht. Das hat zwar Obama schon versprochen aber nur Trump kann man seine Versprechen abkaufen. Jedenfalls die Versprechen, die Amerika und Amerikaner anbetrifft.
Dann für mindestens 6 Monate will er den Menschen, die aufgrund von Corona-Wahnsinn ihren Lebensunterhalt nicht mehr halten können, wo es an allen Ecken und Kanten an Geld fehlt, will Trump jedem Bürger 400$ geben, zur freien Verfügung.
An der Stelle habe ich an so genanntes Helikoptergeld gedacht aber hier hat Trump etwas anderes vor. Und trotzdem wird wahrscheinlich bei vielen Wirtschafts- und Finanzexperten es im Endeffekt darauf hinauslaufen, ist in meinen Augen allerdings wesentlich mehr.
Der Grund ist Geld zu verschenken und den Amerikanern einfach auch endlich die Augen aufzumachen, wie das Geld heutzutage erschaffen wird, nämlich aus dem Nichts und nicht ausschließlich in Form von Steuern.
Warum werden nämlich die ganzen Milliarden und Billionen von Euros und Dollars gedruckt und in das System gepumpt?
Ja, genau!
Nicht dafür, um die Wirtschaft anzukurbeln oder Schlimmeres zu verhindern, sondern um den Reichen, ihre ungesättigten Mäuler zu stopfen. Denn nur an die Großen werden die Hilfen weitergereicht und die Armen und das Arbeitende Volk sieht wenig davon.
Also die ganzen Psychopathen von Demokraten müssen jetzt am Kochen sein, wenn sie das überhaupt realisieren, was da Trump beschlossen hat. Er könnte die Wahlen damit jedenfalls für sich gewinnen, denn er unterstützt die Hilfsbedürftigen dadurch, vergisst nicht die Veteranen, hat dadurch das Militär auf seiner Seite, setzt den Oligarchen und Reichen einen Riegel vor und damit könnte er auch einen Wirbelsturm weltweit im Finanzwesen auslösen. Aber der steht eh schon lange bevor.
Somit gefällt mir, wie Trump strategisch vorgeht. Er hat ein Herz und ist nicht nur Machtbesessen.