die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:

Habe vorhin Mutti Merkel ihre Regierungserklärung im Bundestag (live) sprechen "sehen".
Weder sie noch sonst einer der dort Anwesenden trug (trägt) eine "Schutz"-Maske.

Wie soll ich als Bürger dieses Landes, sie als Kanzlerin und ihre Abgeordneten und Minister ernst nehmen, in ihren Aussagen, wenn sie nicht selbst ihren Worten auch Taten folgen lassen, als Beispiel vorangehen und zwar konsequent?

Auch dies ist einer der vielen Widersprüche, die für mich nicht wirklich den Ernst und die Gefährlichkeit, weder durch den Virus noch der Lage erkennbar machen.

Wer als Regierung Inkonsequenz im eigenen Handhaben der Maßnahmen zeigt, diese jedoch anderen auferlegt, zu deren "vermeintlichen" Schutz, misst entweder mit zweierlei Maß oder ist eben weder glaubhaft noch ernstzunehmen.

Danke für Deine Beiträge hier @Untersberg-Spirit

Habe vorhin Mutti Merkel ihre Regierungserklärung im Bundestag (live) sprechen "sehen".
Weder sie noch sonst einer der dort Anwesenden trug (trägt) eine "Schutz"-Maske.

Wie soll ich als Bürger dieses Landes, sie als Kanzlerin und ihre Abgeordneten und Minister ernst nehmen, in ihren Aussagen, wenn sie nicht selbst ihren Worten auch Taten folgen lassen, als Beispiel vorangehen und zwar konsequent?

Wieso, hat sie in der Straßenbahn gesprochen oder bei Aldi an der Kasse?

Erstaunt,
der Crowley

Werbung:
Zurück
Oben