die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Och... Du musst mir auch nix abkaufen und ja, ich bin ich, die dies hier schrieb und schreibt und es ist so mein Empfinden und so gebe ich es hier weiter. Dazu stehe ich auch weiterhin. Wen es interessiert, kann es lesen, wenn es nicht interessiert, kann das Lesen bleiben lassen. Ist doch ganz einfach... oder?
Es war von mir nicht böse gemeint.

Ich respektiere deine Meinung. Vielleicht sind meine Erwartungen an einige Erwachte Menschen einfach zu groß, denn jeder bewegt sich trotzdem im eigenen Tempo.

Ich möchte aber nichts verschönern, was nicht zu verschönern ist. Ich möchte schon, dass Menschen erwachen aus ihrem Traum (du bist damit nicht gemeint) bevor es sehr schwer für sie wird.

Die Katastrophen, die auf die Menschen zu steuern sind nicht alle natürlichen Ursprungs, sondern von Menschen verursachten und von anderen Kräften, primär! Nur ganz viele profitieren vom System (derzeit noch) und andere vertrauen in die Systeme, es würde sie nicht treffen oder die Unterstützung wird kommen. Leider machen sich lediglich die Wenigen wirkliche Gedanken was geschehen wird. Welche Auswirkungen von dieser Fake-Pandemie dann die Mehrheit der Menschen betreffen wird.

Auf die ganzen Verordnungen der selbst ernannten Experten will ich erst gar nicht eingehen, das sind alles Dummschwätzer für mich. Und sie halten mit der Regierung zusammen und werden von den Politikern unterstützt.

Es braucht mehr Spiritualität und geistigen Wissens als Propaganda.

Werbung:
Die Katastrophen, die auf die Menschen zu steuern sind nicht alle natürlichen Ursprungs, sondern von Menschen verursachten und von anderen Kräften, primär! Nur ganz viele profitieren vom System (derzeit noch) und andere vertrauen in die Systeme, es würde sie nicht treffen oder die Unterstützung wird kommen. Leider machen sich lediglich die Wenigen wirkliche Gedanken was geschehen wird. Welche Auswirkungen von dieser Fake-Pandemie dann die Mehrheit der Menschen betreffen wird.

Solange dies möglich ist, mehrheitlich möglich, solange kann kann man sich als Postbote verstehen, wie ein berühmter Yogi es formulierte, man kann die Briefe verteilen, aber jedem selbst überlassen, wer den Brief oder die Botschaft annimmt, mehr ist da nicht drin.
So tragisch ist es auch gar nicht, da man diese langsamen Evolutionsschritte sehen muss, wie langsam das geht, wir waren gestern noch sozusagen im Kaiserreich, und vorgestern war die Erde eine flache Scheibe!

Bis Denkstrukturen sich ändern dauert es viel Zeit, zwischendurch machen wir alle nicht nur gute , sondern auch unangenehme Erfahrungen, das gehört zum Spiel.
Ob es da Gute und Böse gibt, hängt sogar von unserer Bewusstheit ab, duales Denken ist dafür nicht besonders förderlich.
Je bewusster man ist, desto schwerer kann man auf bestimmte Ebenen gezogen werden und so können diese Kräfte gar nicht mehr greifen, wenn du aber immer in dieser dualen Trance bleibst, dann bleibst du angreifbar.

Es war von mir nicht böse gemeint.

Ich respektiere deine Meinung. Vielleicht sind meine Erwartungen an einige Erwachte Menschen einfach zu groß, denn jeder bewegt sich trotzdem im eigenen Tempo.

Ich möchte aber nichts verschönern, was nicht zu verschönern ist. Ich möchte schon, dass Menschen erwachen aus ihrem Traum (du bist damit nicht gemeint) bevor es sehr schwer für sie wird.

Wir beide, Du und ich und z. B. auch DarkEmpath, wir sind numerologische Klassenkameraden... mit der gleichen Lebensaufgabe, daher verstehe ich Deine Intension besonders gut und kann mich auch sehr gut in Dich hineinversetzten.

Mit Erwartungen ist das ja immer so ein Ding... die sehr leicht zu Enttäuschungen führen (können), meistens... und eine Entwicklung läuft nicht immer linear... eher wellenförmig. In der Ruhe liegt die Kraft.

Jeder darf seine eigenen Erfahrungen machen. Wir können es andere lediglich anbieten... unsere Erfahrungen und das was aus unserer Intuition hervorgeht, jedoch ist eben auch ein wichtiges Gebot dabei an sich selbst, dahingehend erwartungsfrei zu bleiben. Somit bleibt in einem selbst auch die Leichtigkeit und die Gelassenheit bestehen... bei sich selbst bleiben zu können, ohne sich von anderer Energien entfachen oder mitreißen zu lassen, wie es immer wieder hier geschieht.

Auf die ganzen Verordnungen der selbst ernannten Experten will ich erst gar nicht eingehen

... ach es wäre schon interessant, diese mal näher zu betrachten. Vor allem dahingehend, wo dann auch die Widersprüche dazu sind, gezeigt und gelebt werden.

Für mich selbst, hege ich keinen Groll auf die Politik, die Experten und ihre Machenschaften. Wenn man verstehen lernt, warum diese so denken und handeln und ihre Meinung so auch anderen verkaufen wollen, damit sie eben an der Macht bleiben... ja... dann fühlt man eher mit ihnen mit. Was nicht bedeuten soll, es gut zu heißen, was durch ihre Worte dort in Handlung geht...

Wie Du schriebst... zu (er)warten, dass die Regierung erwacht führt uns die Bevölkerung weiterhin in die Enttäuschung... somit dürfen wir als Bevölkerung erwachen... und das ist ja nun voll im Gange... auch hier bereits spürbar!

Bleibt zuversichtlich und habt Selbstvertrauen...

ich kann hier schon wieder nicht schreiben, es soll wohl nicht sein......habe versucht 15min lang einen Beitrag einzustellen.....immer wieder mit Fehlern und Wiederholungen ....... das macht leider keinen Spaß ..... werde nur mitlesen

... schreib ihn woanders (z. B. Word) vor und kopiere dann hierrein... :)

Werbung:
ich kann hier schon wieder nicht schreiben, es soll wohl nicht sein......habe versucht 15min lang einen Beitrag einzustellen.....immer wieder mit Fehlern und Wiederholungen ....... das macht leider keinen Spaß ..... werde nur mitlesen

Gräme dich nicht, bei dem massiven VT-Spam wie in diesem und den Zwillingsthreads ist das reine mitlesen doch unterhaltsam genug.
Nimm dir ein Bier und eine Tüte Chips, lehn dich entspannt zurück und geniess die Show.

Beruhigend,
der Crowley

Zurück
Oben