Es war von mir nicht böse gemeint.Och... Du musst mir auch nix abkaufen und ja, ich bin ich, die dies hier schrieb und schreibt und es ist so mein Empfinden und so gebe ich es hier weiter. Dazu stehe ich auch weiterhin. Wen es interessiert, kann es lesen, wenn es nicht interessiert, kann das Lesen bleiben lassen. Ist doch ganz einfach... oder?
Ich respektiere deine Meinung. Vielleicht sind meine Erwartungen an einige Erwachte Menschen einfach zu groß, denn jeder bewegt sich trotzdem im eigenen Tempo.
Ich möchte aber nichts verschönern, was nicht zu verschönern ist. Ich möchte schon, dass Menschen erwachen aus ihrem Traum (du bist damit nicht gemeint) bevor es sehr schwer für sie wird.
Die Katastrophen, die auf die Menschen zu steuern sind nicht alle natürlichen Ursprungs, sondern von Menschen verursachten und von anderen Kräften, primär! Nur ganz viele profitieren vom System (derzeit noch) und andere vertrauen in die Systeme, es würde sie nicht treffen oder die Unterstützung wird kommen. Leider machen sich lediglich die Wenigen wirkliche Gedanken was geschehen wird. Welche Auswirkungen von dieser Fake-Pandemie dann die Mehrheit der Menschen betreffen wird.
Auf die ganzen Verordnungen der selbst ernannten Experten will ich erst gar nicht eingehen, das sind alles Dummschwätzer für mich. Und sie halten mit der Regierung zusammen und werden von den Politikern unterstützt.
Es braucht mehr Spiritualität und geistigen Wissens als Propaganda.