die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Uiih, da gibt es aber viele verschiedene Geheimdienste, die sich auch noch gegenseitig bekämpfen, ganz großes (Kopf)Kino! :)
Der eine drosselt und der andere gibt Gas!:LOL:
Liebe @Wanadis recht hast du Kopfkino, also jetzt habe ich doch wieder das Ironieschild vergessen. So was dummes aber auch.

Den wenn man sich den Beitrag ansieht auf den mein Beitrag bezogen ist, dann sieht man es, dass es nicht ernst gemeint ist. Wie so vieles in diesem Thread mir sich nicht erschließt. Das pöhse Kopfkino aber auch.

Ok, etwas Drama:

Anhang anzeigen 74028

Dieses Bild, was ich vor knapp zwei Wochen aufgenommen habe, zeigt ein außerirdisches etwa 3600 km durchmessendes Objekt, welches in weniger als 400.000 km Entfernung an der Erde vorbei zog. Und in den Medien wurde NICHTS dazu geschrieben oder gesagt. Was verschweigen sie uns? Warum verschweigen sie uns das? Denken sie, dass die leute es schon nicht bemerken werden, weil eh niemand zum Himmel schaut? Also Leute: Schaut zum Himmel und bohrt bei den Behörden nach, wenn ihr sowas seht. Das System des Schweigens muss zusammenbrechen. Ich will Antworten!

:ironie:

Das Ding hab ich auch schon mal wo gesehen ....

Werbung:
Zurück
Oben