die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Wie Du schon verlinkt hast, handelte es sich bei deiser bewegenden Sternenkette sehr wahrscheinlich um einen weiteren Schwung von Starlink-Satelliten, die SpaceX ausgesetzt hat. Die Satelliten werden dabei in einem Orbit mit 440 km Höhe über dem Erdboden ausgesetzt und steigen in den Wochen danach mit eigenem Antrieb auf einen Zielorbit mit 550 km Höhe. Die Entfernung zueinander wirst Du nicht wirklich abschätzen können.

Und in der Höhe sähen 500m Abstand sehr dicht aus. Zum Beispiel als Vergleich die ISS ist ungefähr 100 m groß und fliegt in 400 km Höhe um die Erde. Vom Boden aus ist sie nicht viel mehr als ein Lichtpunkt. Zwei Satelliten mit 500m Anstand zueinander wären also von der Größe her in etwa 5 Mal die ISS nebeneinander gelegt vom Boden aus gesehen, was zwar schon auflösbar aber nicht sonderlich groß aussehen würde.
Jetzt bin aber enttäuscht dachte schon die Aliens kommen in der Art Krieg der Welten.

Werbung:
Jetzt verdirbst du ihn aber den ganzen Spaß ....

o_O
Jetzt bin aber enttäuscht dachte schon die Aliens kommen in der Art Krieg der Welten.
Ok, etwas Drama:

MondFuerForum.webp

Dieses Bild, was ich vor knapp zwei Wochen aufgenommen habe, zeigt ein außerirdisches etwa 3600 km durchmessendes Objekt, welches in weniger als 400.000 km Entfernung an der Erde vorbei zog. Und in den Medien wurde NICHTS dazu geschrieben oder gesagt. Was verschweigen sie uns? Warum verschweigen sie uns das? Denken sie, dass die leute es schon nicht bemerken werden, weil eh niemand zum Himmel schaut? Also Leute: Schaut zum Himmel und bohrt bei den Behörden nach, wenn ihr sowas seht. Das System des Schweigens muss zusammenbrechen. Ich will Antworten!

:ironie:

Ok, etwas Drama:

Anhang anzeigen 74028

Dieses Bild, was ich vor knapp zwei Wochen aufgenommen habe, zeigt ein außerirdisches etwa 3600 km durchmessendes Objekt, welches in weniger als 400.000 km Entfernung an der Erde vorbei zog. Und in den Medien wurde NICHTS dazu geschrieben oder gesagt. Was verschweigen sie uns? Warum verschweigen sie uns das? Denken sie, dass die leute es schon nicht bemerken werden, weil eh niemand zum Himmel schaut? Also Leute: Schaut zum Himmel und bohrt bei den Behörden nach, wenn ihr sowas seht. Das System des Schweigens muss zusammenbrechen. Ich will Antworten!

:ironie:

Du, das habe ich auch gesehen oder es war ein zweites Objekt dieser Art.
Es bewegte sich auch im Laufe der Nacht über unser Haus.
Werde mal vorsichtig bei Bekannten nachfragen, ob sie ähnliches gesehen haben.
Wer weiß, wie viele von den Dingern da unterwegs sind.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben