die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Warum heisst Elite so, weil sie Macht hat. Gehörst du zur Elite ?

Dann lass die Elite mal ihre Macht haben, wenn sie meinen damit dauerhaft zufrieden zu sein.
Wer Macht hat, kann sie auch jederzeit verlieren. Was hat die Elite dann?
Wer Macht über andere hat, kann auch diese verlieren, wenn andere sich nicht mehr dieser unterwerfen, sich davon befreien, eigenverantwortlich, sich ihrer selbst wert und selbst bewusst etwas aus sich für sich und andere machen. Das ist dann die konstruktive Seite der Macht.

Deine Frage hier kannst Du Dir sicher selbst beantworten...

Sorry, so kaufe ich dir das nicht ab.
Du bist nicht du selbst, die hier diese Zeilen schreibt.
Also vor 5 Jahren hätte ich dir das abgekauft aber heute ...... nein

Die Systeme müssen zusammen brechen, damit Menschen erkennen können, wer sie regiert und wer sie ausnutzt und benutzt.
Damit eine andere Zukunft irgendwann aufgebaut werden kann, müssen die Menschen grundlegende Änderungen durchgehen.

Das ist kein Nickerchen, wo man nach einer halben Stund wach wird und alles seinen gewohnten Weg weiterläuft, nein ........ so wird sich nie was ändern.

Och... Du musst mir auch nix abkaufen und ja, ich bin ich, die dies hier schrieb und schreibt und es ist so mein Empfinden und so gebe ich es hier weiter. Dazu stehe ich auch weiterhin. Wen es interessiert, kann es lesen, wenn es nicht interessiert, kann das Lesen bleiben lassen. Ist doch ganz einfach... oder?

Ja vor 5 Jahren, da hatte ich so ein Gefühl, als wolle ich wieder vermehrt damit beginnen, mich und meine Familie mit Gemüse der Saison, auch bissel Obst aus dem eigenen Garten zu versorgen. Ja auch der Wunsch, Hühner zu haben, kam damals auf.
Unser Brot backen wir seit geraumer Zeit überwiegend selbst, wie auch Brötchen und der Gemüse- und Kräutergarten wächst und es schmeckt um vieles aromatischer als in den letzten ca. 30 Jahren das Gekaufte. So wird im Herbst nun wieder eingemacht... und über das Jahr davon gegessen.
Fühlt sich bissel an, wie "back to the roots"!
Nur die Hühner haben sich noch nicht eingestellt. Doch was nicht ist, kann ja noch werden... ansonsten bleibe ich einfach gelassen und zuversichtlich, dass das Leben für jeden das bereithält als Ernte, was er einst gesät hat...

... Im März 2019 starben beispielsweise etwa 86 000 Menschen, im März 2018, also in einem Jahr, als die Grippewelle besonders heftig ausfiel, waren es 107 000. Auch ohne Corona-Pandemie können die Sterbefallzahlen demnach in der typischen Grippezeit stark schwanken. ... Die ersten vorläufigen Daten für das Jahr 2020 geben aktuell noch keine Hinweise auf eine Übersterblichkeit durch COVID-19 mit auffälligen Abweichungen nach oben. ...

Quelle: Statistisches Bundesamt

Sorry, so kaufe ich dir das nicht ab.
Du bist nicht du selbst, die hier diese Zeilen schreibt.
Also vor 5 Jahren hätte ich dir das abgekauft aber heute ...... nein

Die Systeme müssen zusammen brechen, damit Menschen erkennen können, wer sie regiert und wer sie ausnutzt und benutzt.
Damit eine andere Zukunft irgendwann aufgebaut werden kann, müssen die Menschen grundlegende Änderungen durchgehen.

Das ist kein Nickerchen, wo man nach einer halben Stund wach wird und alles seinen gewohnten Weg weiterläuft, nein ........ so wird sich nie was ändern.

Menschen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, die Angst oder manchmal auch Neid verspüren, die irgendwie auf der Strecke geblieben sind und mit ihrem "Schicksal" hadern, das sind genau die, die vom großen Zusammenbruch reden, ja, die sich diesen sogar herbeisehnen.
Du scheinst dich ja schon sehr zu freuen, auf den großen Crash. Der übrigens nicht passieren wird - zumindest nicht so, wie du dir das vorstellst ...

:o
Zippe

Werbung:
Also ich habe heute hier im Forum massive Probleme.
Die Seiten werden nicht aufgebaut oder nicht aktualisiert oder es lahmt bis zu Geht-nicht-mehr.
Aber nur, wenn ich angemeldet bin.

Also entweder geht es anderen auch so und wenn nicht, dann ist es Absicht!
Entweder ist es eine technische Einstellung in den Forumsmitteln oder ich werde durch andere Kräfte hier dran gehindert

Ja genau. Jetzt hast du endlich eine Verschwörungstheorie, die auf dich abzielt. Dich will man abstellen - du bist zu gefährlich geworden.
Das muss sich toll anfühlen oder?

:D

Zurück
Oben