Sorry, so kaufe ich dir das nicht ab.
Du bist nicht du selbst, die hier diese Zeilen schreibt.
Also vor 5 Jahren hätte ich dir das abgekauft aber heute ...... nein
Die Systeme müssen zusammen brechen, damit Menschen erkennen können, wer sie regiert und wer sie ausnutzt und benutzt.
Damit eine andere Zukunft irgendwann aufgebaut werden kann, müssen die Menschen grundlegende Änderungen durchgehen.
Das ist kein Nickerchen, wo man nach einer halben Stund wach wird und alles seinen gewohnten Weg weiterläuft, nein ........ so wird sich nie was ändern.
Och... Du musst mir auch nix abkaufen und ja, ich bin ich, die dies hier schrieb und schreibt und es ist so mein Empfinden und so gebe ich es hier weiter. Dazu stehe ich auch weiterhin. Wen es interessiert, kann es lesen, wenn es nicht interessiert, kann das Lesen bleiben lassen. Ist doch ganz einfach... oder?
Ja vor 5 Jahren, da hatte ich so ein Gefühl, als wolle ich wieder vermehrt damit beginnen, mich und meine Familie mit Gemüse der Saison, auch bissel Obst aus dem eigenen Garten zu versorgen. Ja auch der Wunsch, Hühner zu haben, kam damals auf.
Unser Brot backen wir seit geraumer Zeit überwiegend selbst, wie auch Brötchen und der Gemüse- und Kräutergarten wächst und es schmeckt um vieles aromatischer als in den letzten ca. 30 Jahren das Gekaufte. So wird im Herbst nun wieder eingemacht... und über das Jahr davon gegessen.
Fühlt sich bissel an, wie "back to the roots"!
Nur die Hühner haben sich noch nicht eingestellt. Doch was nicht ist, kann ja noch werden... ansonsten bleibe ich einfach gelassen und zuversichtlich, dass das Leben für jeden das bereithält als Ernte, was er einst gesät hat...