die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Viel Spaß am Meer! Sei froh, wir dürfen bis Anfang Mai weder an die Strände noch auf die Deiche und die Obstblüte im alten Land darf man auch nicht vor Ort bewundern.
Ich weiß, das habe ich schon gelesen und ich bin wirklich sehr, sehr dankbar dafür, dass es hier nicht so ist.
Da wir hier auf einer Insel sind, ist das Ganze wohl leichter zu überblicken.
Die Kurverwaltung hat sogar Strandkörbe für uns Einwohner aufstellen lassen, kontrolliert gelegentlich aber auch, was ich ok finde. :)
Aber, was meinst du mit Drohungen?
Nicht mehr der Rede wert, denn sie sind mittlerweile gelöscht worden.

Werbung:
Ja, ich frage mich auch immer wieder, in welchem Land diese Menschen leben, die den lieben Tag lang von Massenpanik und Schockstarre quasseln. Überall die Läden offen, die Menschen sehr entspannt unterwegs, die Mitarbeiter ausnehmend freundlich aber auch die Kunden und generell die Menschen um einen rum. Hier und da merkt man die Abstandsregeln, an die man gehalten ist, sich zu halten und ab und an sieht man Menschen mit Masken. Ansonsten kann ich im sozialen Gefüge keine großartigen Änderungen wahrnehmen. Es ist etwas weniger los als sonst üblich, aber das Wetter treibt die Menschen dennoch auf die Straßen und ich erlebe sie als liebenswürdig, hilfsbereit, verständnisvoll. GSD ist das, was hier im Forum abgeht nur ne Freakshow der Sonderbegabten für Sonderbegabte. :rolleyes:

Sie leben in einer dunklen und beängstigenden Welt und halten sie für real. Alles, was negativ ist oder wenigstens sein könnte, wird aufgesaugt und weiter verbreitet. Und manche machen damit halt Geld.

Loop, ich habe bislang noch gar nichts von dieser Webseite verkauft.
Wenn Du möchtest, werde ich es Dir gerne beweisen.
Höre bite nicht auf Stimmen, die andere nur schädigen wollen.

Aber Du willst es, da sind lauter Dinge, die Du gegen Euros anbietest. Ob schon was verkauft wurde, ist nicht der Punkt. Die Absicht ist es.

Aber Du willst es, da sind lauter Dinge, die Du gegen Euros anbietest. Ob schon was verkauft wurde, ist nicht der Punkt. Die Absicht ist es.

Liebe Loop ... ich kenne mich mit SEO aus und ich möchte in kurzer Zeit hoch gelistet werden, das gebe ich zu. Aktuell mache ich meinen Bildband als Video, den ich dann auch kostenfrei abgeben werde! Ich habe den Auftrag die Impressionen vom Untersberg anzubieten an alle, die das möchten und das mache ich unter den derzeit nunmal gegebenen Rahmenbedingungen. Wenn Dir geholfen ist, wenn ich die Preise auf 0,01 Euro setze, kann ich das machen?

Und was den Punkt "Absicht" betrifft, habe ich schon einiges verschenkt, siehe hierzu auch diesen Beitrag. Und konkret habe ich bislang nur verschenkt.
Das sind zunächst mal die Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben