die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Ich glaube du hast schlecht recherchiert. Ich wüsste nicht das ich eine Behauptung aufgestellt habe sondern habe nur auf ein Post reagiert mit der Bemerkung: "wenn das stimmt sollte ..."

Warum verdrehst du das so und behauptest, ich hätte etwas behauptet oder jemanden beschuldigt, Bukowski?

Lies noch mal... da steht nichts von DU hättest behauptet. Du hast hier einen Link eingestellt, aus dem hervorgeht, dass der angebliche Arzt von Gates angibt, Gates würde seine Kinder nicht impfen lassen. Ich frage dich, ob du das recherchiert hast?

Werbung:
Nur @Talen solltest du nur einen anstecken, bedenke es könnte auch deine Familie treffen, und ich die Königin von Deutschland wäre würde ich dich elendiglich verrecken lassen, solltest du es aber überstehen würde ich das Gesetz so ändern dass du ein Leben lang im Knast sitzen würdest und über Deine körperlich Unversehrtheit nachdenken könntest. Da könntest du dann klagen über die Willkür des Staates und der Diktatur.
Siehst du, was du schreibst ist genau das, worüber ich berichtet habe. Macht und Machthungrige Menschen die immer ÜBER andere herrschen und ÜBER andere entscheiden.

Was soll ich jetzt noch dazu sagen?

Ich könnte noch erwähnen, dass du hier die Freiheit angreifst und mich persönlich angreifst und verhöhnst.

Zusätzlich hast du Wut und Groll in dir und unterschwellig wünschst du, ich wäre weggesperrt, weil ich anders denke, anders fühle und anders über Themen rede als es dir und dem System passt.

Und das alles nur aus Angst. Angst um den Körper, der ja sterblich ist und das ist Fakt.

Ich gebe dir einen guten Rat @Bukowski, lass das Schreiben für heute, das könnte dir später peinlich sein zu lesen.

Sach ma.... :LOL:

Dein Ernst?!?

Aber davon mal ab, brauchst bitte nicht so unschuldig tun. "Ich schrieb, WENN *das* stimmt... " . Noch neulich im Corona-Thread hast du ein Video eingestellt mit dem "luziferischen Gates"... mal so gefragt: Ist DIR sowas als erwachsener Mensch nicht wirklich peinlich? Sowas überhaupt zu erwägen und dann auch noch zu verbreiten?!?

Das System bricht zusammen weil zuviel gestritten wird. Nun frag ich mich wer da noch gewillt ist den andern zu lausen.

Bill Gates macht eine erstaunliche Vorhersage zur Ära Trump
Bill Gates: „Ich sage eine Rückkehr der Wahrheit voraus“
Unter Präsident Trump fürchten sich viele Menschen vor der Zukunft. Doch Bill Gates glaubt, dass sich das Gute am Ende durchsetzen wird. Denn die Welt, so sagt er, wird eigentlich immer besser.

In einem Gastbeitrag beim Magazin „Time“ geht Bill Gates auf mehrere Entwicklungen ein – von der Sterblichkeitsrate von Kindern bis hin zu den vielen Ländern, die die Rechte von Homosexuellen schützen – und betont, dass wir uns in eine positive Richtung bewegen. Wir bekommen nur nicht viel davon mit, weil wir vor allem schlechte Nachrichten wahrnehmen.

„Diese Ereignisse – so schlimm sie auch waren – sind im Kontext eines größeren, positiven Trends geschehen“, schreibt Gates. „Insgesamt wird die Welt besser.“
https://www.businessinsider.de/politik/bill-gates-macht-eine-erstaunliche-vorhersage-zur-aera-trump/

Vielleicht wird es keine Möglichkeit mehr geben, ob man die Wahl hat, sich impfen zu lassen. Wenn die Regierungen es als Pflicht auferlegen und jeder geimpft werden muss, dann kannst du dich noch nicht mal dagegen währen. Dann sind auch Freiheitsgesetze und eigene körperliche Unversehrtheit ausgehebelt.

Tja, wie du sagst - vielleicht ...
Wie wir Wiener sagen - bis dahin rinnt noch viel Wasser die Donau runter ....

Hurra , die Welt wird besser. Wie kann es sein, daß ich da nix mitbekommen habe.
Vielleicht ist ja Bill Gates der heutige Jesus und das Tor zur Wahrheit als einer der reichsten Troyaner der Welt.

Hurra , die Welt wird besser. Wie kann es sein, daß ich da nix mitbekommen habe.
Vielleicht ist ja Bill Gates der heutige Jesus und das Tor zur Wahrheit als einer der reichsten Troyaner der Welt.

Wenn du deinen Jesus brauchst, mach ihn halt für dich zu deinem. Und wenn du deinen Satan brauchst, mach ihn halt für dich zu deinem. Beides wird weder ihn, noch die Wirklichkeit noch Gott und/oder Jesus jucken. Und so ziemlich den Rest der Menschheit auch nicht, GSD!

Übrigens, diese Frage solltest du dir selbst wirklich einmal stellen. Wie kann es eigentlich sein, dass ihr "Aufklärer" hier vom Guten in dieser Welt offenbar nichts mitbekommt?

Werbung:
Wenn du deinen Jesus brauchst, mach ihn halt für dich zu deinem. Und wenn du deinen Satan brauchst, mach ihn halt für dich zu deinem. Beides wird weder ihn, noch die Wirklichkeit noch Gott und/oder Jesus jucken. Und so ziemlich den Rest der Menschheit auch nicht, GSD!
Mich jucken nur noch die Schuppen in meinem Haar.

Zurück
Oben