die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Ich habe meinen Fokus auf meinen Naturerlebnissen und deren Verbreitung, sehe dabei aber auch andere Aspekte, die in der Realität sehr greifbar vorhanden sind.

Innerhalb von etwa vier Wochen habe ich eine Webseite und verschiedene Kanäle aufgezogen, die den ersten 1.000 Aufrufen entgegen geht, der YT-Kanal hat schon bald 5.000 Aufrufe. Dies mal so zur Info. Von "abwarten" kann also keine Rede sein!
:)
Was soll das denn jetzt sein. Du sprichst für mich böhmische Dörfer an. Kann ich damit Geld verdienen oder rufst du zum Umsturz auf? Kläre mich bitte auf.

Werbung:
Ich habe meinen Fokus auf meinen Naturerlebnissen und deren Verbreitung, sehe dabei aber auch andere Aspekte, die in der Realität sehr greifbar vorhanden sind.

Innerhalb von etwa vier Wochen habe ich eine Webseite und verschiedene Kanäle aufgezogen, die den ersten 1.000 Aufrufen entgegen geht, der YT-Kanal hat schon bald 5.000 Aufrufe. Dies mal so zur Info. Von "abwarten" kann also keine Rede sein!
:)
Die Webseite hast du doch schon seit Jahren auch hier im Forum bereits noch unter anderem Account beworben.
Der Youtube Kanal enthält jede Menge (Verlinkungen) VTs, der eigene Imagefilm geht darin unter.

Was soll das denn jetzt sein. Du sprichst für mich böhmische Dörfer an. Kann ich damit Geld verdienen oder rufst du zum Umsturz auf? Kläre mich bitte auf.

Ich sehe mich nicht in der Verantwortung, Dich aufzuklären.
Es ist Deine Entscheidung, welche Aspekte Du Dir zuführst und was Du damit machst.
Antworten auf Deine Fragen sind an den genannten Orten zu finden.

Wenn Du schöne Fotos machst und Dich mit Webseiten auskennst, kannst Du damit Geld verdienen. Zumindest machen das manche Leute, soweit ich informiert bin.
Ich verdiene damit bislang aber kein Geld ... ich mache das aus anderen Gründen.

Zuletzt bearbeitet:
pp
Ich sehe mich nicht in der Verantwortung, Dich aufzuklären.
Es ist Deine Entscheidung, welche Aspekte Du Dir zuführst und was Du damit machst.
Antworten auf Deine Fragen sind an den genannten Orten zu finden.

Wenn Du schöne Fotos machst und Dich mit Webseiten auskennst, kannst Du damit Geld verdienen. Zumindest machen das manche Leute, soweit ich informiert bin.
Ich verdiene damit bislang aber kein Geld ... ich mache das aus anderen Gründen.
Ich lach mich schlapp. Kinder, Kinder, dass ist das volle Leben.:blue2:

So ... könnten wir mal wieder zum Thema kommen?

Nach dem nun eine Reihe persönlicher Betrachtungen in den Vordergrund gestellt wurden, vorrangig von Teilnehmern, die ziemliche Panik schieben?

Dr. Bagdhi und KenFM war gestern das letzte Thema von mir ...
und ich finde die Inhalte sensationell, besonders seine Augeglichenheit und seine Übersicht.
Es ist ja längst kein Geheimnis mehr, dass die Entscheidung der Politiker massiv überzogen waren und sie sich an "norditalienischen Verhältnissen" orientiert hatten,
was aber hier so nicht eingetroffen ist.

Fraglich bleibt, ob damit ein anderes Ziel verfolgt wird, bspw. die Kontrolle zu verstärken. Das dürfte sich nun diese Woche ggf. erheblich deutlicher zeigen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jeder, der dir nicht nach dem Mund redet, wird bekämpft.
Von daher nichts neues unter dem Aluhut.
Tja, du plapperst hier auch nur rum ohne zu verstehen, um was es geht.
Ich habe wenigsten noch Worte der Güte bekommen. Gute Mutter, hilfsbereit.

Ja,liebe @Heather so ist es nun mal.:ROFLMAO: Hier fehlt die geistige Reife. Nur wem?upload_2020-4-20_12-47-20.webp

Zurück
Oben