die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Tja, es sind auch "genug Menschen mit Freude" in den Krieg in Afghanistan gezogen.
Ist halt immer eine Frage der Betrachtung. :)

Und genug Menschen kümmern sich mit Freuden um Tiere und die Natur und kranke Mitmenschen, genug Menschen arbeiten mit Freuden in Ehrenämtern, gehen raus in die Natur und sammeln Müll, gehen auf die Straße und sammeln herrenlose Hunde und geben ihnen ein Zuhause, gehen in Altersheime und besuchen die Alten, die niemanden haben.

Es gibt so viel, was man mit Freuden machen kann, nimm doch mal den Fokus vom schlechten und bösen, das ist nicht gesund für die Psyche. :)

Endlich mal den Mut zur Wahrheit. Du meinst du kannst mich verletzen? Du irrst.

Ich habe nicht die Absicht, dich zu verletzten, hast du denn die Absicht mich zu verletzten, wenn du so etwas schreibst.
Im Gegensatz zu dir, sehe ich immer das ganze Bild, und reduziere nicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass du eine Gute Frau und Mutter bist, auch hilfsbereit. Aber es gibt halt Dinge, da plapperst du einfach nur nach, ohne wirklich zu wissen, wie sich die Dinge verhalten. Jahrelang
hast du über Merkel geschimpft, und nun ist sie wieder die Gute, Fähnchen im Wind, vor lauter Angst.

Und nein, ich habe keine Angst, ich weiß das ich sterblich bin.

Ich habe nicht die Absicht, dich zu verletzten, hast du denn die Absicht mich zu verletzten, wenn du so etwas schreibst.
Im Gegensatz zu dir, sehe ich immer das ganze Bild, und reduziere nicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass du eine Gute Frau und Mutter bist, auch hilfsbereit. Aber es gibt halt Dinge, da plapperst du einfach nur nach, ohne wirklich zu wissen, wie sich die Dinge verhalten. Jahrelang
hast du über Merkel geschimpft, und nun ist sie wieder die Gute, Fähnchen im Wind, vor lauter Angst.

Und nein, ich habe keine Angst, ich weiß das ich sterblich bin.
Ach @MorningSun du irrst ich habe es erwähnt da es so ist. Von Frau Merkel erwarte ich nichts und doch hat sie was getan, es gibt einen schönen Bericht über ihr Auftreten als Mutter der Nation den sie nur unter Druck geleistet hat. Man musste nur ihre ganze Körpersprache anschauen.

Ich werde es mir zu Herzen nehmen und das nächste Mal immer das Ironieschild dazu machen.

Danke, dass du mich so gut einschätzen kannst, lass es dir gut gehen und bleibe gesund.

... Es gibt so viel, was man mit Freuden machen kann, nimm doch mal den Fokus vom schlechten und bösen, das ist nicht gesund für die Psyche. :)

Du musst ja auch abwarten bis die Weltordnung zusammen bricht. <Also warten wir beide.

Ich habe meinen Fokus auf meinen Naturerlebnissen und deren Verbreitung, sehe dabei aber auch andere Aspekte, die in der Realität sehr greifbar vorhanden sind.

Innerhalb von etwa vier Wochen habe ich eine Webseite und verschiedene Kanäle aufgezogen, die den ersten 1.000 Aufrufen entgegen geht, der YT-Kanal hat schon bald 5.000 Aufrufe. Dies mal so zur Info. Von "abwarten" kann also keine Rede sein!
:)

Werbung:
Zurück
Oben