die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
https://rp-online.de/politik/deutschland/corona-befeuert-verschwoerungstheorien_aid-50126527

Es gibt weder eine Zwangsimpfung noch den Zwang zur Verchippung. Die Spielregeln sind viel einfacher, als du es vermutest.

Wenn es eine Impfung gibt, werden sich genug Menschen mit Freuden impfen lassen, so daß es Herdenimmunität gibt und die wenigen Gegner auch mit geschützt sind. Für die Armen ohne Krankenversicherung werden vielleicht gemeinnützige Organisationen einspringen.

Wenn es eine Impfung gibt, werden sich genug Menschen mit Freuden impfen lassen, so daß es Herdenimmunität gibt und die wenigen Gegner auch mit geschützt sind. Für die Armen ohne Krankenversicherung werden vielleicht gemeinnützige Organisationen einspringen.

Tja, es sind auch "genug Menschen mit Freude" in den Krieg in Afghanistan gezogen.
Ist halt immer eine Frage der Betrachtung. :)

Kannst Du für Dich allein abwarten?
Warum schreibst Du Beiträge, während Du "abwartest"?
Oder betrachtest Du das Schreiben von Beiträgen als "abwarten"?
Einfach nur krank. Wie kann man so verbittert sein und seinen Frust an anderen auslassen.
Genau so wie du mir gesagt hast ich solle aus diesem Thread verschwinden sage ich dir jetzt dieser Beitrag war nicht für dich bestimmt. Also halte dich raus. Nein, so einen menschen wie dich kann ich nicht ernst nehmen.:flush2:

Einfach nur krank. Wie kann man so verbittert sein und seinen Frust an anderen auslassen.
Genau so wie du mir gesagt hast ich solle aus diesem Thread verschwinden sage ich dir jetzt dieser Beitrag war nicht für dich bestimmt. Also halte dich raus. Nein, so einen menschen wie dich kann ich nicht ernst nehmen.:flush2:

Du kannst davon ausgehen, dass einige dich auch nicht für ernst nehmen können, der Ausgleich.

Werbung:

Tja, ich wollte nur die Bedeutung Deiner Worte besser verstehen können.
Aber da ergreifst Du natürlich auch wieder die Flucht und wirst persönlich.
Welch' Überraschung ... :)

Zurück
Oben