die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Stimmt. Das Niveau, das Du bspw. mit Deinem Avatar vermittelst, ist mir nicht nachvollziehbar. Das ist sicherlich Ethik und Moral höchster Güte - aus Deiner Sicht?
Naja ... darfst ruhig ein möchte-gern-Repto sein ... ich erzähl es auch nicht weiter ...
Aber es wäre wünschenswert, wieder das Threadthema zu betrachten. Danke.
Du merkst überhaupt nicht wie du dir selber schadest. Wut war noch nie von Vorteil. Deine Empfehlung wäre besser bei dir aufgehoben.
Ein Drache ist ein mystische Tier. In früheren Zeiten gab es Drachenreiter die Artus sage hat mit einem Drachen zu tun. Es gibt eine Menge zu lesen über Drachen.

Ich habe kein Wort über deinen Avatar verloren. Es zeigt mir aber wo du spirituell stehst. Du hast mein Bedauern.
Mir gibst du den Rat ich solle den Threadtitel beachten. Und du? Gilt dies für dich nicht?

Mädel. Mädxel du schießt immer nur auf dich.

Aber du hast recht es ist nur verloren Energie hier mit dir zu schreiben.

Werbung:
Aktuell lässt sich die Menschheit grob in drei Kategorien aufgliedern: solche die Angst vor der angeblichen Corona-Pandemie haben,

solche die Angst vor der NWO haben

und solche, die sich bereits auf die Befreiung der Menschheit freuen.
Ich gehöre keiner dieser Kategorien an bzw. kann mich nicht damit identifizieren :D

:brav:Lieber @Talen wo habe ich von einem 120 jährigen geschrieben.Anhang anzeigen 73915
Liest du das auch mal, was du selber schreibst?
Und benutzt du auch mal deinen Verstand dabei?

Welche Alten Menschen haben sowas wie diese Krise und damit verbundenen Stillstand, die ja einmalig in der gesamten Menschheitsgeschichte ist, schon mal erlebt?
Die letzten hätten mindestens 120 Jahre alt sein müssen und älter, wenn sie eine Weltwirtschaftskrise miterlebt haben und sich als 18-20-30 jähriger daran erinnern.

38342224wp.jpg

hier ist alles drauf und wie es zusammengehoert von der Mitte nach Aussen.

Auch die Plejader und Galctische Federation
die Templer, die Rosenkreuzer....
alles Programme die uns von unserem Higher Self ablenken

Werbung:
Zurück
Oben