die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Stimmt. Das Niveau, das Du bspw. mit Deinem Avatar vermittelst, ist mir nicht nachvollziehbar. Das ist sicherlich Ethik und Moral höchster Güte - aus Deiner Sicht?
Naja ... darfst ruhig ein möchte-gern-Repto sein ... ich erzähl es auch nicht weiter ...
Aber es wäre wünschenswert, wieder das Threadthema zu betrachten. Danke.

Es ist hier nicht üblich, User aus einem Thread hinauszukomplimentieren.
Und .... ähmmm ..... dein Avatar ist auch ein bissl eigen. Sieht ein bissl aus wie ein Engel mit Pferdekopf. Also ob dies oder Drache - zwei Phantasiefiguren, welche soll da jetzt besser sein als die andere .......

:D

Werbung:
Aber es wäre wünschenswert, wieder das Threadthema zu betrachten. Danke.

Aktuell lässt sich die Menschheit grob in drei Kategorien aufgliedern: solche die Angst vor der angeblichen Corona-Pandemie haben,

solche die Angst vor der NWO haben

und solche, die sich bereits auf die Befreiung der Menschheit freuen.

...und Essen allein auf dem Zimmer, keine Ergotherapien, keine Physiotherapien, kein Aquatraining, sie rosten ein und warten und es wird einfach nicht besser, denn es könnte noch ne Weile dauern....und durch das Pflegepersonal droht Ansteckung durch den Virus.

ja schrecklich, ich mag mir das alles gar nicht mehr vorstellen....ich habe 22 Jahre im Altenheim als Helferin gearbeitet und teilweise auch Sterbebegleitung gemacht....als man dann alles zusammen gespart hat, habe ich das Handtuch geworfen....ich konnte das nicht mehr mit ansehen....man wollte mehr Distanz von uns zu den Heimbewohnern erzwingen, weil sich diese Zuwendung nicht rechnet....vorallem sollten wir sie nicht mehr umarmen weil wir uns mit irgendwas anstecken könnten....das habe ich mir nicht verbieten lassen...bei gefährlichen Viren hat man die Leute nur gestreichelt und die Hände gehalten...wichtig war halt immer der Kontakt...
dann hat man das Personal so reduziert das wir kaum nach kamen mit der Arbeit und so machten wir dann unbezahlte Überstunden um den Senioren das zu geben was sie am meisten brauchten, Zuwendung....
wenn man weis wie diese Menschen auf Veränderungen reagieren dann kann ich mir ausmalen wie es den meisten jetzt in dieser Situation ergeht....vorallem wenn es noch länger dauert....sie geben einfach auf und wollen nicht mehr und dann sterben sie oft ganz schnell...

haben damals Politiker sich um das Wohlergehen unserer Senioren gesorgt?.....nein mit Sicherheit nicht denn sonst hätten sie diese gravierenden Einsparungen nicht gemacht.....
in diesem Zusammenhang wirkt die Sorge, die sich Politiker heute um diese Menschen machen auf mich sehr befremdlich....

Es ist hier nicht üblich, User aus einem Thread hinauszukomplimentieren.
Und .... ähmmm ..... dein Avatar ist auch ein bissl eigen. Sieht ein bissl aus wie ein Engel mit Pferdekopf. Also ob dies oder Drache - zwei Phantasiefiguren, welche soll da jetzt besser sein als die andere .......
:D

Ich informiere Dich mal, dass seit etwa 3/2020 die vormals üblichen Gepflogenheiten keine Gültigkeit mehr haben. Einzelheiten dazu auf den letzten 98 Seiten.
Vielleicht hast Du es ja verpasst, die Veränderungen wahrzunehmen?
Und es ist ja auch lediglich meine Meinung und meine Anregung, weil ich hier gerne
das Thema betrachten möchte, manche aber markant intensiv mit ihren persönlichen Befindlichkeiten befasst sind ...

ja schrecklich, ich mag mir das alles gar nicht mehr vorstellen....ich habe 22 Jahre im Altenheim als Helferin gearbeitet und teilweise auch Sterbebegleitung gemacht....als man dann alles zusammen gespart hat, habe ich das Handtuch geworfen....ich konnte das nicht mehr mit ansehen....man wollte mehr Distanz von uns zu den Heimbewohnern erzwingen, weil sich diese Zuwendung nicht rechnet....vorallem sollten wir sie nicht mehr umarmen weil wir uns mit irgendwas anstecken könnten....das habe ich mir nicht verbieten lassen...bei gefährlichen Viren hat man die Leute nur gestreichelt und die Hände gehalten...wichtig war halt immer der Kontakt...
dann hat man das Personal so reduziert das wir kaum nach kamen mit der Arbeit und so machten wir dann unbezahlte Überstunden um den Senioren das zu geben was sie am meisten brauchten, Zuwendung....
wenn man weis wie diese Menschen auf Veränderungen reagieren dann kann ich mir ausmalen wie es den meisten jetzt in dieser Situation ergeht....vorallem wenn es noch länger dauert....sie geben einfach auf und wollen nicht mehr und dann sterben sie oft ganz schnell...

haben damals Politiker sich um das Wohlergehen unserer Senioren gesorgt?.....nein mit Sicherheit nicht denn sonst hätten sie diese gravierenden Einsparungen nicht gemacht.....
in diesem Zusammenhang wirkt die Sorge, die sich Politiker heute um diese Menschen machen auf mich sehr befremdlich....

:thumbup:
Das ist die Realität, jenseits vom Heucheln, was sie doch alles für uns tun würden.

Wie schrieb doch die Bertelsmann-Stiftung.

"In Deutschland gibt es zu viele Krankenhäuser. Eine starke Verringerung der Klinikanzahl von aktuell knapp 1.400 auf deutlich unter 600 Häuser, würde die Qualität der Versorgung für Patienten verbessern und bestehende Engpässe bei Ärzten und Pflegepersonal mildern."

Auf wessen Kosten !!!

:thumbup:
Das ist die Realität, jenseits vom Heucheln, was sie doch alles für uns tun würden.

Wie schrieb doch die Bertelsmann-Stiftung.

"In Deutschland gibt es zu viele Krankenhäuser. Eine starke Verringerung der Klinikanzahl von aktuell knapp 1.400 auf deutlich unter 600 Häuser, würde die Qualität der Versorgung für Patienten verbessern und bestehende Engpässe bei Ärzten und Pflegepersonal mildern."

Auf wessen Kosten !!!

als ich das damals hörte, hätte es mich beinahe vom Stuhl gehauen....man muss sich diese Dreistigkeit einmal vorstellen...

Es sei angemerkt, dass genau dieses Ziel gerade "nebenbei" sehr aktiv umgesetzt wird, im Bereich der Krankenhäuser.

Durch die Corona-Panik sind viele Kliniken nur noch zu etwa 60% ausgelastet und haben in der Konsequenz erhebliche finanzielle Schwierigkeiten.

Das gehört wohl mit auf die Bilderberger-Agenda ...

Ich könnte dazu auch noch eine eigene Erfahrung erzählen ... hm. mal schauen ...

obwohl es bei uns in Deutschland noch gut ist...in den anderen EU Ländern schaut es da verheerend aus z.B. Italien, Spanien oder Griechenland...es wurde alles kaputt gespart....
Im letzten Video vom Ernst ***** spricht er davon, dass die EU den Ländern vorgeschrieben hat in den Verträgen bei der Vergabe von Hilfen und Krediten, ihre eigenen Gesundheitsysteme, Krankenhäuser zurückzufahren und abzubauen.

Das ist so die Vorgehensweise der Elite, die sich schon vor Jahren auf so ein Lockdown vorbereitet haben.

Da kommt an dieser Stelle wieder der Vorwurf auf Verschwörung, was sonst! Aber das sind immer die selben User, die es anwenden, deswegen weiß ich auch gleich von wem es kommt.

Ansonsten sehr zutreffende Worte von dir, da bin ich deiner Meinung.

Werbung:
Zurück
Oben