die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Wir haben keine Demokratie :)
Aber bitte nicht antworten.
Warum nicht @David Cohen, lebt es sich nicht gut hier? Wenn ich von früheren DDRlern hier lese, was die über das Land in dem sie leben sagen, da könnte ich :4puke:- Obwohl sie im DDR-Regime schon in Buchenwalde waren. Sehnen sie sich nach alten Zeiten, so kommt es mir vor.

Frage mich warum die nicht auswandern z. B. nach Polen oder Ungarn da kommen die alten Zeiten wieder und ihre Rente dürfen sie sogar mitnehmen.

Werbung:
...und Essen allein auf dem Zimmer, keine Ergotherapien, keine Physiotherapien, kein Aquatraining, sie rosten ein und warten und es wird einfach nicht besser, denn es könnte noch ne Weile dauern....und durch das Pflegepersonal droht Ansteckung durch den Virus.
Hast du mit diesen armen ALTEN gesprochen? Hast du ihre Meinung persönlich gehört?

Viel von den so nachteilig behandelten menschen sind froh, dass sie die Chance haben gesund zu bleiben und weiter leben zu dürfen.

Die kommen doch besser zurecht wie die Jungen von denen hörst du nur den ganzen Tag auf was sie alles verzichten müssen z, B. auf DROGEN, PARTY und SEX.

Die Alten kennen dies alles schon und wissen, dass es bald wieder aufwärts geht.

Ich geh' zum "Scheißen" i.d.R. auf die Toilette, nicht in Threads. :)

Nein, ich frage nicht warum Du das anders auslebst ...
Ich kann mich halt gut mit mir selbst beschäftigen und sehe es nicht als Beschränkung, sondern lieber gesund alles zu überstehen, als hinter jedem Schreiben der Lüge presse ein großes Drama zu sehen.

Abwarten und wenn du und deine Mitschreiber hier recht haben sollten, dann könnt ihr den Lorbeerkranz aufsetzten. Ansonsten sehe ich dies hier nur als Panikmache und seine Angst durch solchen Mist zu unterdrücken.

Ganz schwer ist es nur für die Heimbewohner, die dement sind. Die anderen können es ja einsehen,
dass jetzt Ausnahmezustand herrscht.​

Werbung:
... Abwarten und wenn du und deine Mitschreiber hier recht haben sollten, dann könnt ihr den Lorbeerkranz aufsetzten. ...
Es ist doch Deine Entscheidung, die Inhalte zu betrachten.
Warum möchtest Du als "Bewertender" hier auftreten?
Wo Du Dich angeblich so gut "mit Dir selbst beschäftigen" kannst?
Ich brauche keine Auszeichnung von Dir ... kannste behalten!

Zurück
Oben