die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Lieber Talen,

habe ich etwas versäumt...............gibt es schon ein getester und erprobter Impstopf gegen "Corona"? (Oder willst du nur dumme (!) Panik schüren...)

Shimon
Es sind die nächsten geplanten Schritte.

Du muss dran nicht glauben ……. behalte es einfach irgendwo in deinem Speicher …… von mir aus auch ziemlich unten auf der Liste aber es wird kommen. Entweder kommt es noch dieses Jahr oder spätestens im nächsten Jahr aber man kann sich schon mal seelisch und körperlich darauf einstellen ……. das kommt und ist sicherer als die Frage ob es Corona gibt oder ob Menschen mit Corona sterben.

Panik, Angst …… nein. Ich finde, wenn man es früh genug weiß, dass es kommen wird, dann kann man im Vorfeld sich entweder darauf einstellen oder sich soweit damit auseinandersetzen und dann entscheiden, ob man es zulässt, die Impfung oder nicht.

Werbung:
Hast Du dafür irgendwelche Belege?

Ich lese darüber gar nichts:
Zusammenfassung: https://techcrunch.com/2020/03/18/bill-gates-addresses-coronavirus-fears-and-hopes-in-ama/
Volle Länge: https://www.reddit.com/r/Coronaviru...bill_gates_cochair_of_the_bill_melinda_gates/
(Ich habe nach "quant" gesucht, nach "tattoo", nach "implant" (da gabs einen Treffer von einem Verschwörungstheoretiker)).

Weil es ja auch nicht stimmt, es ist ausgedachter Mist, sonst nichts. :rolleyes:

Was ja auch nicht weiter verwunderlich ist.
Viele "Wahrheitsverkünder" agieren ja auch wie Gurus oder Sektenführer.....und ihre Anhänger hängen an ihren Lippen und fühlen sich als Auserwählte.
Das gibt ein gutes Gefühl, als Wissende ("Elite" :cautious:) über der breiten Masse zu stehen..

Sobald man nur ein kritisches Wort über ihre Säulenheiligen fallen lässt, rücken sie gleich ganz aufgescheucht zur Verteidigung aus, wie man auch hier sehr gut beobachten kann...:D

Man woher weißt Du nur ,,so gut bescheid"???

Solch eine Pauschlierung, wie Du sie gerade zum Besten gibst, macht mir einfach nur Spaß:).
Und diese Fülle an Argumenten, die Du hier gerade mit uns teilst, ist doch echt verlockend, weißt Du:D

Hallo @Joey , mich würde mal interessieren, von welchen sachlichen Entkräftungen, die Du anführst hier die Rede ist. Magst du diese Enkräftungen, die Du kennst, hier mal anführen?

Danke

@Joey .... darf ich dich bitten, das tunlichst zu unterlassen? *ganzliebguck!

Sämtliche Argumente bis hin zu Widerlegungen finden sich für den Interessierten allein schon im Coronafaden dieses Forums, aber es gibt auch genug dazu außerhalb des Forums. Dazu müsste man eben auch den "Mut" haben, sich sogenannten "MSM" auf der argumentativen Ebene anzusehen. Es wäre auch möglich, einfach auf dein Profil zu gehen und sich die Argumente anzuschauen, die du bereits in diversen Diskussionsverläufen gebracht hast. Die Arbeit brauchst DU nun niemandem abnehmen.

Ich denke Österreich und Deutschland haben bisher vieles richtig gemacht, im Sinne der Menschen, nach dem Motto: Gesundheit first. Mein Systemvertrauen ist inzwischen, aufgrund des bedachten und kosequenten Handels der Regierung, stark gestiegen. Wenn ich an Italien, Spanien u.s.w. denke, bin ich froh hier zu leben, wo relativ frühzeitig auf die Pandemiegefahr reagiert wurde. Natürlich kann man immer ein Haar in der Suppe finden und diversen VT aufsitzen.
Die Gesellschaft und die Regierung merkt erst im Krisenfall wo's hakt und es wird sinnvoll nachgebessert.
Wir alle machen so etwas zum ersten Mal durch, auch die politisch Handelnden.

Man woher weißt Du nur ,,so gut bescheid"???

Solch eine Pauschlierung, wie Du sie gerade zum Besten gibst, macht mir einfach nur Spaß:).
Und diese Fülle an Argumenten, die Du hier gerade mit uns teilst, ist doch echt verlockend, weißt Du:D
Netter Versuch.. :D
Aber ich bin für solche Spielchen nicht geeignet...und ich bin des Lesens und des Denkens mächtig.
Und 14 Jahre Forumserfahrung tun ihr Übriges. :cautious:

Und wen meinst Du jetzt genau bezw., wer sind denn genau diese ,,VTler"?

Solche z.B., die nicht das bisschen Hirn aufbringen selbständig denkend ein eindeutiges Fake-Gerücht als solches zu erkennen, sondern sich das von ihren von ihnen ernannten Gurus erklären lassen müssen. Denn diese Gurus sind 100% glaubwürdig... informieren über *echte* Fakes während sie in dieser unserer Scheindemokratie geradezu heroisch-todesmutig dem korrupten und blutrünstigen Mainstream die Stirn bieten, indem sie in aufwändigsten Vids ihre eigene Meinung anpreisen. Und DAS, wo doch hier niiiiemand, ja nicht eine Menschenseele die eigene Meinung verkünden darf... das darf doch nur der Mainstream. *mimimimimi :cry:

Nicht wahr, Sunny-The-CAT!:rolleyes:

Ich würde sagen, wer reihenweise Filmchen von "KenFM" und dergleichen ins Forum setzt, ist für eine Mitgliedschaft bereits hervorragend prädestiniert. :)
Ah darum geht es Dir wieder.

Also von Dir hätte ich mir schon noch ein paar Argumente erhofft.

Aber scheinbar bin ich hier in eine Pauschlierungsvereinigung rein geplatzt.
Wieder keine Inhalte? Und auch wieder keine nachvollziehbaren Argumente:)?
Schade....

Werbung:
Zurück
Oben