die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Donner! Blitz! Und wo findet man diese VT-Szene?

Du willst jetzt ernsthaft, dass Reptos, Satanisten und der Pädophilen-Mainstream dich zu den Aufklärern und Wahrheitsverkündern verlinken, um den Untergang, der ihnen bevorsteht zu sunny-the-catalysieren?

Du musst irre sein! Anders kann ich mir das nicht erklären.:eek:

A.I.

Ah darum geht es Dir wieder.

Also von Dir hätte ich mir schon noch ein paar Argumente erhofft.

Aber scheinbar bin ich hier in eine Pauschlierungsvereinigung rein geplatzt.
Wieder keine Inhalte? Und auch wieder keine nachvollziehbaren Argumente:)?
Schade....
Besser kann man KenFM nicht beschreiben

Solche z.B., die nicht das bisschen Hirn aufbringen selbständig denkend ein eindeutiges Fake-Gerücht als solches zu erkennen, sondern sich das von ihren von ihnen ernannten Gurus erklären lassen müssen. Denn diese Gurus sind 100% glaubwürdig... informieren über *echte* Fakes während sie in dieser unserer Scheindemokratie geradezu heroisch-todesmutig dem korrupten und blutrünstigen Mainstream die Stirn bieten, indem sie in aufwändigsten Vids ihre eigene Meinung anpreisen. Und DAS, wo doch hier niiiiemand, ja nicht eine Menschenseele die eigene Meinung verkünden darf... das darf doch nur der Mainstream. *mimimimimi :cry:

Nicht wahr, Sunny-The-CAT!:rolleyes:

Hast Du schon mal etwas von einem -Spiegel-Prinzip- gehört liebe Bukowski?

Falls Du davon noch nichts gehört haben solltest, dann kannst Du es ja mal googeln. Und danach schaust Dur Dir dann wieder Dein Text an.Das kann wirklich spannend sein.

Ansonsten verabschiede ich mich doch lieber ganz gerne wieder von Dir. Für diese Art der Gehaltlosigkeit fehlt mir denn doch die Muße.
Nichts für ungut:winken5:

Hast Du schon mal etwas von einem -Spiegel-Prinzip- gehört liebe Bukowski?

Falls Du davon noch nichts gehört haben solltest, dann kannst Du es ja mal googeln. Und danach schaust Dur Dir dann wieder Dein Text an.Das kann wirklich spannend sein.

Ansonsten verabschiede ich mich doch lieber ganz gerne wieder von Dir. Für diese Art der Gehaltlosigkeit fehlt mir denn doch die Muße.
Nichts für ungut:winken5:

Nein. Noch nie gehört.

Tschü, bah-bah :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben