die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Covid19 kommt nicht mal ansatzweise in die Nähe der Mortalität der spanischen Grippe

Was uns bevorsteht/bevorstehen könnte ist ein weltweiter Wirtschafts-/Finanzcrash wegen der drastischen Maßnahmen, den man dann Covid in die Schuhe schiebt - wie praktisch für einige...


Vieleicht noch nicht..... was ist in Monaten. Nur so ndebenbei: Es gibt heute schon die VERMUTUNG, dass gegen diese Virus, keine dauerhafte Immunität gibt, als auch die Impfung auch nicht dauerhaft schützen kann, und und der Voronavirus im Kreis bewegen könnte...Wir wissen einfach zu wenig! (Ausserdem du drafst auch nicht vergessen: Wie viele Fortzschritte inzswischen die Medizin gemacht hat...Gab es damals schon Intensivstationen und Notfallmeizin? Wäre es nicht so traurig würde ich jetz schallend lachen....Du vergleichst Apfel mit Birnen, das geht nicht gut:cool:)

Das stimmt, es kann in der Folge ein Finazkeschsch kommen....

Shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Gabi,


wenn die Vorschriften in diesem Monat auch nur teilweise aufgehoben werden sollten, wird die Ifektion und Mortalität sofor und rapide ansteigen! Ich schätze, dass wir bis Ende der Sommer mit Einschränkungen leben werden müßen (wenn wir einigermassen gut aus der Kriese kommen wollen... es könnte auch sein, dass wir noch viel länger und auch noch strengere Regeln einhalten werden müßen....Wir haben uns zu sehr dran gewöhnt, dass wir in Europa/Amerika unverwundbar sind, und das sind wir wirklich nicht!).

Bleib gesund! Shimon
 
Was sind eindeutige Risikogruppen und weiß jeder, ob er zu einer gehört?
z.B Bluthochdruck und Koronare Erkrankungen.

Ab welchen Blutdruck ist man gefährdet und wann nicht?

Was wird wohl eine Mutter sagen, wenn ihre 16jährige Tochter stirbt, obwohl sie nicht zu einer Risikogruppe gehört hat? Und was sagt man einer 16jährigen Tochter, die sich in der Schule angesteckt hat und dann zu Hause die Mutter ansteckt, die stirbt?

etc.pp


Ich gehöre eindeutig zu der Risikogruppe, durch mein Alter, durch hohe Blutdruck (nehme regelmässig 5mg Ramipril) und hatte in der 70er Jahren ein offener TBC...

Shimon
 
Du laberst "unverständliches Zeug"....was swillst du mit diesen 2 kurzen Sätzen ausdrücken?

Shimon
So @Shimon1938 ich bin es leid deine Beleidigungen, werde deinen Beitrag jetzt mal melden.

Aúch, wenn @Walter es stehen lässt gesehen hat er es dann.

Es ist die Antwort auf zwei Abschnitte deines Beitrages, wenn du richtig lesen würdest dann würdest du verstehen, die sind ja beigefügt.
 
Um jeden Mißverständnnis auszuschliessen: Wir "reden" hier scheinbar auch um der Zusammenbruch von Wirtschaft und Banksysteme. Die Witschaft und Banksystem muss zusammenbrechen und wird auch früher oder später zusammenbrechen...Nur, es wird nicht so bald passieren...wir drucken Euroscheine endlos nach und dadurch wird in diesem Jahr wahrscheinlich "nichts" passieren...Ich vermute sogar: auch im nächsten Jahr kommt es noch zu keine "Bankenkrise"/Zusammenbruch...Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Ich beschäftige mich zur Zeit mehr mit CORONAVIRUS (und was dieses Virus uns "sagen will") als mit kommende Zerstörung der Finanzsystems....

Shimon
 
An alle Coronavirus-Skeptiker:
ich kann euch die Lektüre dieses Artikels von Tomas Pueyo empfehlen:
Coronavirus: The Hammer and the Dance

Dieser Artikel wurde über 40 Millionen gelesen und in über 30 Sprachen übersetzt. Er beschreibt die Dringlichkeit des Coronavirus-Problems. Er wurde auch von der Österreichischen Regierung zitiert.
Kommentare in meinem Bekanntenkreis: "Danke für den Artikel von Tomas Pueyo, der ist wirklich das Beste, was ich bis jetzt gelesen habe. Very substantial! "
 
Werbung:
Zurück
Oben