Soleil-Levant
Mitglied
war auch mein Gedanke..die wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch....bei im übrigen sehr vielen, die hier sind, also auch bei mir
nun wär der größte Fehler wieder anzunehmen, irgendwas von außen würde auf Dich zu kommen, das stimmt zwar mit dem das man darauf achten muss"wen man haus und hof" öffnet, aber trotzdem sind das keine angelegenheiten, die rein im außen auf Dich zu kommen, sonst könnte es Dich nicht mal berühren.
Völlig gleich ob da was mit dem Kreislauf ist, wenn Du schon solche Gedanken hast, wird das auch der Fall sein und da hilft nur Introspektion.
Hier ist wieder eine tiefgehende Intropspektion gefragt, jeder hat sowas wie ein Dämon da muss man keine angst vor haben, je mehr man den für fremd erklärt, desto mehr wird Schizophrenie gefördert.
es sind zwar als Fremdenergien zu bezeichnen, weil sie nicht dem ursprünglichen wesen zu eigen sind, aber dennoch sind sie nicht fremd
und diese da aus der vergangeheit resultierenden Energien, sind dunkler als angenommen und Selbsterkenntnis, durchaus nicht grundsätzlich schmerzfrei...das heisst Du kannst in diesem Leben/auf dieser ebene die liebste und beste sein, aber trotzdem wartet der schatten auf selbsterkenntnis und dieser kann sehr dunkel sein
Hallo!
Ich stimme dir da völlig zu. Die eigenen „Dämonen“ sind ziemlich übel. Man muss sie nehmen, kennenlernen und für sich nutzen. Doch das ist echt schwer!
Ich frage mich immer öfter ob es überhaupt ein „Gut/Böse“ gibt? Am Ende sind es das Gleiche nur verschieden Betrachtet. Für mich kann ja etwas total böse sein und für dich gut, ohne dass ich böse und du gut sind. Verstehst du? Ist am Ende eigentlich alles um uns herum neutral und unsere subjektive Interpretation dessen beeinflusst die sicht darauf?