Die Bedeutung...

T

Terence86

Guest
Vor längerer zeit hatte ich den Traum, dass mich ein Person, in totalem Weiß gekleidet, bei grellem, weißen Licht angrinst und zu mir sagt ''Bleib so wie du bist!'' Soll ich davon ausgehen, dass es Gott war? Ich meine, normal glaube ich an keinen Gott und wenn ich ehrlich bin kann ich Weltreligionen wie das Christentum zum Beispiel absolut nicht austehen...
Was sollte das für eine Bedeutung haben, denn bisher hab ich keine Verbindung mit einem bestimmten Ereigniss entdecken können... -überfragt-

Ciao...
 
Werbung:
Hy Terence :)

Naja als was du es sehen sollst oder kannst bleibt ganz dir überlassen ,die christen glauben es sei Gott ,die Moslem den Alah usw und so heiter

Du Klick mal auf den Link hier habe ich viel geschrieben ,über Menschen die Nachtoderfahrungen hatten oder machen durften ,das soll jetzt nicht heisen das du eine hattest ,aber diese Menschen hatten auch solchen begenungen ,vielleicht hilft es dir ja auf irgend eine Art und Weise weiter zu verstehen wer das vielleicht hätte sein können

Wenn man bedenkt was Gott wirklich ist ,sind die auch nur ein Teil von dem was wir sind ,dann war es der Göttliche reine Funke der zu dir sprach

Aber Terence warum kannst du das Christentum nicht ausstehen ,sehe es positiv ohne negative einflüsse könnten wir nicht lernen uns zum besseren zu wenden

Schönen gruß
 
Dabei fällt mir etwas ein, was damit vielleicht zusammenhängen könnte. Ich mache nichts, aber man hat Respekt vor mir. Ich bin nicht groß aufällig, eher zurückhaltend und nachdenklich und habe viel Geduld. Aber die mich kennen, kennen mich jedoch auch als jemanden, der sobald mir etwas nicht passt auch schnell, zwar nicht bösartig sondern eher ruhig und ausgeglichen, so wie ich die meiste zeit bin, die meinung sagt. Kann es damit vielleicht zusammenhängen? Vielleicht kenn ich mich garnicht richtig, und soll mich durch diesen traum, durch diesen Satz besser kennenlernen, also weil es vielleicht garnicht so schlecht ist und deshalb so bleiben!?


Klingt vielleicht blöd, aber so richtig weiß ich es garnicht. Ich war in einem evangelischen Kindergarten, war total schön da eigentlich. Kommt mir alles teilweise sehr heuchlerisch rüber. Vielleicht sollte ich mich auch nur einfach mehr damit auseinander setzen...
 
Wozu ändern ,an dir gäbe es ja nichts auszusetzten ,vielleicht solltest du anfangen mehr von deinen positiven Seiten zu verstehen ,einsicht....

Bin kein guter Traumdeuter ,zuviel Respekt davor einen Blödsinn zu verklickern ,die Traumdeuter werden sich sicher nach ihren erholten Schlaf ans Werk für dich machen.

Bis dahin Gute Nacht und schöne Träume :)
 
Terence86 schrieb:
Vor längerer zeit hatte ich den Traum, dass mich ein Person, in totalem Weiß gekleidet, bei grellem, weißen Licht angrinst und zu mir sagt ''Bleib so wie du bist!'' Soll ich davon ausgehen, dass es Gott war? Ich meine, normal glaube ich an keinen Gott und wenn ich ehrlich bin kann ich Weltreligionen wie das Christentum zum Beispiel absolut nicht austehen...
Was sollte das für eine Bedeutung haben, denn bisher hab ich keine Verbindung mit einem bestimmten Ereigniss entdecken können... -überfragt-

Ciao...


Gerade deshalb, gerade weil Du Weltreligionen , die Anderen eine ÜBERMACHT suggerieren NICHT magst, nicht an einen Gott glaubst, der straft, verurteilt, richtet und züchtigt . . . .

Gerade weil DU an Dich selbst glaubst, Dich in Dir nicht beirren läßt von nichts und niemand, Terence, kannst Du so bleiben wie Du bist . . . .betrachte es als eine Botschaft diesen Traum , ein Geschenk von Dir selbst an Dich selbst ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Ich finde es sehr bemerksenwert wie ihr manchmal zu euren Antworten kommt ,man könnte es nicht besser erklären

Dina gibst du auch Unterrichtsstunden :)

Na Terence schaut doch gut aus ,bleib so und versteh dich *ichmitredenderlump*
 
Danke, anubiz . . . . .

nein, UNTER - RICHT gebe ich nicht,
ich nenne diese ZUSAMMENtreffen MEDI-TATION ;-)

Liebe Grüße !!!
 
Darauf weiß man garnicht was man noch sagen soll...

:danke:

Wobei, auch ich habe natürlich meine makel... :)
 
Werbung:
Die hat jeder.....

Ach Terence solange man seine Makel erkennt und sie vertseht können sie nicht viel wirkung finden ,denn durch das verständniss grenzt man sie ein ,es kommt nicht zum überschreiten der grenzen

Aber wenn will ich da schon was erzählen ,ausser all den ganzen seelen :)

Alles liebe
 
Zurück
Oben