Die Bedeutung des Lebens - hier nachlesen

austrian-x

Mitglied
Registriert
28. August 2004
Beiträge
82
Liebe Leute,

Diese Geschichte ist eine der schönsten und tiefsinnigsten, die ich je gelesen habe und meiner Meinung nach wirklich wertvoll - deshalb möchte ich sie mit euch teilen.

Liebe Grüße, austrian-i

Die Bedeutung des Lebens

Ein Wahrheitssuchender war entschlossen, die Bedeutung des Lebens zu ergründen. So begab er sich auf eine lange und beschwerliche Reise zum Himalaya, um die Wahrheit dort zu finden. Endlich, nach großen Anstrengungen und Entbehrungen, fand er einen Guru, der in einer Felshöhle lebte. "Oh, Meister", sagte er mit letzter Kraft, "sage mir, was ist die Bedeutung des Lebens?" "Das Leben ist wie eine Zwiebel", erwiderte der Guru. "Das Leben ist wie eine Zwiebel ???", rief der Mann aus. "Schon gut, schon gut", sagte der Guru, "dann ist es eben nicht wie eine Zwiebel."

:) :) :)
 
Werbung:
Genial :D

"Zwiebeln haben Schichten. Oger haben Schichten, verstehst du?" (Shrek)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallöchen,

Ja, ich kenne diese Geschichte mit der Schüssel mit Kirschen ;)

Sie wurde als Erklärung für IKE benutzt: Die Welt ist so, wie du sie siehst...


Bright blessings


Kangiska
 
Zurück
Oben