Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
:liebe1:Liebste Mandy:liebe1:

wie wahr... wie wahr... wie wahr...

Ich kann dem Lernen aus Leid auch nichts abgewinnen.

Ich denke, je mehr man die Sache mit Fülle vs. Mangel durchschaut,
desto besser und rascher funzt es.

Bist ein supergscheites Weanamadl... aus der St.Eiermark...
(Für Nicht-Ösis männlicherweise... da kommen die schönsten Österreicherinnen her!)

Bussi:)
La Dame

Danke Danke Danke - soviel Ruhm und Ehre

Du machst mich ja ganz verlegen :o

:liebe1:
Mandy

Werbung:
Also ich nehm auch nicht alles in Liebe an, ich bin sowieso der Meinung, dass die, die das tun... verdrängen in Wahrheit nur alles und irgendwann explodieren sie.

:clown:

Die Wahrheit verdrängen denke ich nicht. Ich sehe aber keinen Sinn darin, alles in Liebe anzunehmen. Wo bleibt da mein Ego? Es ist auch eine Art Selbstschutz eben nicht alles in Liebe anzunehmen. Jeden und alles lieben ist für mich fast rückradlos ... für jeden zurechtbiegbar ...

Hallo liebe La DAme,

oh nein, nicht aus der Schweiz. Deutschland - ganz im Norden, fast in Flensburg - umweit der dänischen Grenze. Bin also gaaaaaanz weit weg von Euch. Nur in Gedanken nicht. :)

Ah, a Weanamadl ... nun klar ... *g* Ich mag den Dialekt hören, wenn ich ihn auch nicht immer vertehen kann.

Sonnige Grüße ....

Ich, die in Wien wohnt (noch) mag den Dialekt nicht immer hören... "Heaaast, Oida... "

Weiß nicht, ob das mit den "Krocha" bis zu euch nach Deutschland gekommen ist?

Die Wahrheit verdrängen denke ich nicht. Ich sehe aber keinen Sinn darin, alles in Liebe anzunehmen. Wo bleibt da mein Ego? Es ist auch eine Art Selbstschutz eben nicht alles in Liebe anzunehmen. Jeden und alles lieben ist für mich fast rückradlos ... für jeden zurechtbiegbar ...

Ja, da bin ich deiner Meinung!

Hallo liebe La DAme,

oh nein, nicht aus der Schweiz. Deutschland - ganz im Norden, fast in Flensburg - umweit der dänischen Grenze. Bin also gaaaaaanz weit weg von Euch. Nur in Gedanken nicht. :)

Ah, a Weanamadl ... nun klar ... *g* Ich mag den Dialekt hören, wenn ich ihn auch nicht immer vertehen kann.

Sonnige Grüße ....

:liebe1:ohhh eine schöne (Nord)Deutsche...

dänische Grenze... ja, ich kann mich erinnern... Du erzähltest mal von einem Ausflug nach Dänemark... danke für die Hirn-Unterstützung...

Herzlichst:)
La Dame

Selbstschutz - Um Himmels Willen - sowas darfst du doch in einem Esoterikforum nieeeemals sagen.

Die stürzen sich auf dich wie die Haie .....

Weisst du, mit welchen Fragen du da drauf rechnen musst. Weia ..... Folter

:)
Mandy

D'accord !!!

Ich rufe hiermit den Welt-Schutztag des RÜCKGRATS aus!!!!!:weihna1:weihna1

Das meine ich mit sukzessivem Weglassen in der volkstümlichen Esoterik...

Das Opti-Syndrom... uvm. Kein Sex, kein Verstand, kein Ego, kein Unterleib... was weiß ich alles KEIN...:nudelwalk

Das impliziert Lernen über Leiden... schon klar. Jetzt könnten wir natürlich darüber diskutieren, wie wir 'Verdrängen' definieren wollen...

Ich frag mich, wer auf der Welt Interesse haben könnte, aus Menschen willenlose Pupperln zu machen? Jetzt sag ich nix mehr... sonst fang ich mir noch den Habitus ein, 'hochspekulativ' zu sein. *lach*:stickout2

Herzlichst:)
La Dame

Hallo zusammen..

Warum haben Menschen ein Problem mit , dass es Menschen gibt , die anders denken , als wie sie selbst ??
Kann mir das hier bitte mal jemand deutlich erklähren??
Würde mich wirklich mal so interessieren??

Also mir gehts jetzt NUR darum , warum ihr es nicht akzeptieren könnt.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Ich, die in Wien wohnt (noch) mag den Dialekt nicht immer hören... "Heaaast, Oida... "

Weiß nicht, ob das mit den "Krocha" bis zu euch nach Deutschland gekommen ist?

Ich woas a net ... Krocha ... klingt wie Kracher? *g* Irgendwo hier im Forum hat das jemand beschrieben. Hab vergessen. :)

Werbung:
Hallo zusammen..

Warum haben Menschen ein Problem mit , dass es Menschen gibt , die anders denken , als wie sie selbst ??
Kann mir das hier bitte mal jemand deutlich erklähren??
Würde mich wirklich mal so interessieren??

Also mir gehts jetzt NUR darum , warum ihr es nicht akzeptieren könnt.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Wir akzeptieren ...keine Frage. Aber was bedeutet das nun? Dass wir uns nicht mehr kritisch äußern dürfen? Hinterfragen?

Wieso hast Du so ein Problem damit, dass wir anders denken, so dass Du meinst wir akzeptieren es nicht?

Zurück
Oben