Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich woas a net ... Krocha ... klingt wie Kracher? *g* Irgendwo hier im Forum hat das jemand beschrieben. Hab vergessen. :)

Die halbstarken, solariumbraunen Teenies... mit der Kappe aufm Kopf und einen eigenen Tanz haben sie... "gemma krochn", "fix oida", "gemma soli" und so weiter :party02:

Ich frag mich, wer auf der Welt Interesse haben könnte, aus Menschen willenlose Pupperln zu machen? Jetzt sag ich nix mehr... sonst fang ich mir noch den Habitus ein, 'hochspekulativ' zu sein. *lach*:stickout2

Herzlichst:)
La Dame

Ja wer könnte das sein ???

Hollywood! Die lulen uns sozusagen ein mit einem Romantikfilm nach dem anderen oder einem Weltretterhelden nach dem anderen - damit wir beschäftigt sind ..... und vor lauter LuLnachlaufen nicht merken was DIE dann alles so treiben und wie sie sich die Macht aufteilen

Und wir konsumieren fleissig und glauben den Scheiss ..... und kriegen nix mit

:nudelwalk
Mandy

D'accord !!!

Ich rufe hiermit den Welt-Schutztag des RÜCKGRATS aus!!!!!:weihna1:weihna1

Das meine ich mit sukzessivem Weglassen in der volkstümlichen Esoterik...

Das Opti-Syndrom... uvm. Kein Sex, kein Verstand, kein Ego, kein Unterleib... was weiß ich alles KEIN...:nudelwalk

Das impliziert Lernen über Leiden... schon klar. Jetzt könnten wir natürlich darüber diskutieren, wie wir 'Verdrängen' definieren wollen...

Ich frag mich, wer auf der Welt Interesse haben könnte, aus Menschen willenlose Pupperln zu machen? Jetzt sag ich nix mehr... sonst fang ich mir noch den Habitus ein, 'hochspekulativ' zu sein. *lach*:stickout2

La Dame

Ich denke, dass viele, die ihr Glück oder Heil oder Erleuchtung in sphärischen Dingen, im Göttlichen suchen, in sich nicht gefestigt ist. Der Wahrheit ihres irdischen Daseins entfliehen wollen. Ja, wohl verdrängen. Lieber Erklärungen im nichtfassbaren suchen, als in sich selber. Ich weiß, damit stoße ich gewiß einigen vor den Kopf, aber das ist mein Empfinden, meine Erfahrung.

Wenn etwas schief läuft im Leben, dann liegts an mir. Ich denke schon, dass man sich himmlische Hilfe holen kann ... nur es ist eine Hilfe - eine Unterstützung. Zuständig bin ich am Ende doch allein für mich. Kann es niemanden aufbürden. Kann auch in himmlischen Dingen keine Entschuldigungen für meine Fehlleistungen, mein Schiffbruch suchen oder erhalten. ICH stehe hier auf Erden für meine Fehler .... und niemand ist dafür verantwortlich - nur ich.

Die halbstarken, solariumbraunen Teenies... mit der Kappe aufm Kopf und einen eigenen Tanz haben sie... "gemma krochn", "fix oida", "gemma soli" und so weiter :party02:

Kann sein, dass die Jugendlichen hier das auch kennen. Ich bin mit 42 schon zu alt dafür und meine Tochter mit 11 noch zu jung ... :weihna1

Hallo zusammen..

Warum haben Menschen ein Problem mit , dass es Menschen gibt , die anders denken , als wie sie selbst ??
Kann mir das hier bitte mal jemand deutlich erklähren??
Würde mich wirklich mal so interessieren??

Also mir gehts jetzt NUR darum , warum ihr es nicht akzeptieren könnt.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hallo Sun!

Ich akzeptiere es eh! Aber ICH bin nicht so eine, die alles in Liebe hüllt und in Liebe wahrnimmt. Wenn jemand einen Schei* baut, dann sag ich das und bin auch sauer, was bringt mir das, denjenigen mit Liebe zu überschütten, wo ich ihn doch in dem Moment umbringen könnt? Es kommt natürlich immer darauf an. Einem Kind werd ich anders gegenübertreten als einem erwachsenen Menschen, das ist auch klar.

Es gibt Menschen, da lege ich einfach keinen Wert mehr darauf, mit denen Kontakt zu haben, weil sie sich einfach bescheuert benehmen. Früher habe ich versucht mit allen gut auszukommen, aber man lernt dazu...

LG Kessy

Werbung:
Ich denke, dass viele, die ihr Glück oder Heil oder Erleuchtung in sphärischen Dingen, im Göttlichen suchen, in sich nicht gefestigt ist. Der Wahrheit ihres irdischen Daseins entfliehen wollen. Ja, wohl verdrängen. Lieber Erklärungen im nichtfassbaren suchen, als in sich selber. Ich weiß, damit stoße ich gewiß einigen vor den Kopf, aber das ist mein Empfinden, meine Erfahrung.

Wenn etwas schief läuft im Leben, dann liegts an mir. Ich denke schon, dass man sich himmlische Hilfe holen kann ... nur es ist eine Hilfe - eine Unterstützung. Zuständig bin ich am Ende doch allein für mich. Kann es niemanden aufbürden. Kann auch in himmlischen Dingen keine Entschuldigungen für meine Fehlleistungen, mein Schiffbruch suchen oder erhalten. ICH stehe hier auf Erden für meine Fehler .... und niemand ist dafür verantwortlich - nur ich.

Die Antwort ist sehr erhellend... ja, da ist sehr viel drin.

Und ohne für das eigene Tun oder Lassen die Verantwortung zu übernehmen... sich in die Pflicht nehmen... geht es sicher nicht ab im Leben.

La Dame

Zurück
Oben