Die Bedeutung der Dualseele

  • Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das ist interessant, das gibt mir einen Schlüssel zu Avalon:


"Ähnlich wie laut einer Erzählung Avalon hinter den Nebelschleiern von Glastonbury lag, so existierte Lemuria ebenso parallel zu dem physischen Land Mu, das im pazifischen Ozean lag."



Es darf als gegeben betrachtet werden, dass Avalon als ätherisches Reich oberhalb der Schwingung der Materie existiert - wie z. B. Shambala auch. Mit dem Aufstieg der Erde wird sich die gesamte Erde auf eine solche Ebene begeben. Dort wird es so sein:

"Sie besaßen eine hochintelligente Technologie, und ihre Körper waren mit der ursprünglichen 12strangigen DNS ausgestattet, die sie befähigte, Hunderte von Jahren alt zu werden und telepathisch zu kommunizieren. Sie waren hellsichtig und lebten in Frieden und Einklang mit sich."


http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lemuria/lemuria.html




Liebe Grüße
 
Das kenne ich auch. Das ist es, was ich auch in diesem Leben erlebe:



"Lemurianer schauten sich im Gespräch immer lange in die Augen. So lange, bis sie hinter dem Gesicht des anderen, hinter der Erscheinung die wahre Gestalt seines Wesens sahen. Das waren immer Augenblicke großer Liebe und Nähe. Partner blieben meist ein Leben lang zusammen. Die Reinheit des Herzens war dabei wichtig."


http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lemuria/lemuria.html



Demnach kenne ich meine Dualseele auch schon aus dieser Zeit ...



Liebe Grüße
 
Ja, ja, das kenne ich alles ... Kein Wunder, dass ich "zufällig" (intuitiv) gerade mein Benutzerbild gewechselt habe:


"Delphine wurden ebenso verehrt, und das Meer war für die Lemurianer sehr wichtig. Am Meer konnten sie sich versenken, sich innerlich reinigen und durch die Freiheit des Geistes in unendliche Räume vordringen. Sie waren ständig im Kontakt mit der Natur, die ihnen immer Feedback gab, so als ob die Umgebung eines Lemurianers immer an dem teilnahm, was er gerade tat. Er beobachtete die Natur und wurde eins mit ihr. Auch lebten die Lemurianer mit Zwergen, Elfen und Feen zusammen."


Und das hier ist mir auch wohlbekannt:

"Die Sinne waren dem Lemurianer sehr wichtig; etwas sinnlich aufzunehmen und zu genießen. So war auch das Essen und Trinken für sie purer Genuß. Oft aßen sie nicht, um Energie zu bekommen, sondern der reinen Lust wegen. Ihr Hauptgetreide war das, was wir heute Dinkel nennen. (...) Geschirr und Töpfe trugen Symbole zur Verbesserung des Essens. "


Hihi, und natürlich lebte ich dort. Ich habe innere Reisen dorthin gemacht:

"In den Kristallstädten lebten die Wissenden und die ratgebenden Lemurianer."


Ich habe auch einen Bezug zu Erzengel Uriel. Es ist alles sehr stimmig für mich und ich glaube, zumindest in der Nacht ist dies meine wahre Heimat, wo ich (momentan) lebe ... :)


"Manche von uns stammen aus Lemuria; es ist ihr Seelenland. Dies sind Menschen, die heute traurig oder zornig darüber sind, wie wenig die Erde geschätzt wird, wie wenig Naturschutz betrieben wird, und die wissen, „wie es sein könnte“. Meist leben diese Menschen als Vegetarier und leise Kämpfer für eine bessere Welt. Es sind die Heiler der Erdebene, die von Lemuria kommen."


http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lemuria/lemuria.html



Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo liebe DolphinsMind, Tina,

Dein neues Symbol (also Dolphin) gefällt mir sehr gut. In mir bricht grade auch ein Vulkan der Erinnerung aus mir heraus. Im Grunde genommen lebe ich so seit ich eigentlich da bin. Das mit den in die Augen schauen hab ich immer so gemacht. Die Augen sind der Zugang zur Seele. Ich konnte so in meiner Arbeit am Schalter oft den Menschen die Wünsche schon von den Augen ablesen. (vielleicht kommt daher ja der Spruch)
Nun komme ich auch so langsam meinem Thema näher, anderer Threat, warum sich die Herzfrequenz erhöht, wenn man sich so intensiv in die Augen schaut. Bei manchen Menschen findet da einfach die Erinnerung statt. Ein Leben. Mir ist nun auch übrigens klar, wer "er" ist, der meine Herzfrequenz so stark erhöht hat. Wir kennen uns schon sehr lange und mal sehen, ob wir uns auch in diesem LEBEN wieder finden können. Das steht allerdings noch etwas in den Sternen. - Aber ja, ich finde mich durchaus auch in dieser Zeit wieder und hab ein wunderbares Gefühl dazu. So, genau so und nicht anders sollte es sein...

Luna
 
Zurück
Oben